Heii Friends ;D das sind meine ersten One Shots die ich schreibe und ich hoffe sie gefallen euch. Wünsche euch viel Spaß beim lesen ^^
-----------------------------------
Juvia lief den schmalen Fluss entlang, der durch die Gassen Magnolias floss. Sie war in ihren Gedanken vertieft und achtete nicht auf ihr Umfeld. „Was soll Juvia bloß machen…?!“ murmelte Juvia leise zu sich selbst. „Juvia?!“ riss sie plötzlich eine ihr all zu bekannte Stimme aus ihren Gedanken. „Oh Erza…“ sprach Juvia leise zu der rot haarigen Magierin die vor ihr stand. Juvia und Erza waren beide Mitglied in der berühmten Magier Gilde Fairy Tail.
„Was machst du hier, Juvia? Es ist echt ungewöhnlich das du mal nicht mit Gray unterwegs bist.“ „Gray-sama…“ sprach Juvia leise mit einem aufgesetzten Lächeln. Ihre Stimme hatte einen traurigen Klang. „Ist etwas zwischen Gray und dir vorgefallen?“ fragte Erza sie mit einer sanften Stimme. Juvia schüttelte ihren Kopf. „Nein nicht direkt.“ Murmelte Juvia kaum hörbar. „Wie meinst du das? Juvia, du weißt das du mit mir darüber reden kannst wenn du möchtest.“
In der Tat erzählte Juvia Erza fast immer alles. Juvia hatte das Gefühl, dass Erza die einzige Person ist der sie vertrauen kann, abgesehen von Gray natürlich. Juvia hatte schon seit langer Zeit Gefühle für Gray, was viele sogar wussten, da Juvia kein großes Geheimnis aus ihren Gefühlen für Gray machte. Doch was Gray für sie empfand, ob Freundschaft oder Liebe wusste sie nicht.
„Gray-sama verhält sich schon den ganzen Tag komisch… Gray-sama geht Juvia aus dem Weg und wenn Juvia fragt was Gray-sama bedrückt setzt er ein Lächeln auf und sagt, dass alles in Ordnung sei. Doch Juvia merkt, das was mit Gray-sama nicht stimmt…“
„Weißt du denn nicht was Heute für ein Tag ist? Hat Gray dir das etwa nicht gesagt?!“ Juvia schaute Erza verwirrt an, was Erza Antwort genug war. „Typisch Gray… Er redet halt nicht gerne über seine Vergangenheit…“ „Soll das heißen das Erza weiß, was mit Gray-sama los ist?“ „Sagen wir es mal so, ich kann es mir schon denken. Als Gray noch klein war lebte er mit Lyon bei einer Frau Namens Ul. Sie war es auch die ihm und Lyon die Eis Magie lehrte. Doch durch Grays Naivität kam sie ums Leben und Gray gibt sich bis heute immer noch die Schuld an ihrem Tod, obwohl es Uls Entscheidung war. Sie opferte ihr Leben um das ihrer zwei Schüler zu bewahren. Auch Lyon gibt Gray die Schuld an Uls Tod, was die ganze Sache für ihn auch nicht einfacher macht.“ Juvia starrte Erza ungläubig an. „Und Heute ist der Tag an dem sie sich für Lyon und Gray opferte, Uls Todestag.“ ergänzte Erza.
Juvia war sowohl traurig als auch enttäuscht. Zum einem da sie nicht wusste was Gray bisher alles durch machen musste und zum anderem weil Gray ihr nie etwas davon erzählt oder gar erwähnt hatte. „Vertraut Gray-sama Juvia wirklich so wenig, dass er mit Juvia über so etwas nicht reden oder ihr erzählen kann…?“ Juvia hatte Gray immer Vertraut. Sie hätte ihr eigenes Leben in seine gegeben. Der Gedanke , dass diese Art von Vertrauen nur einseitig war, versetzte Juvia einen Stich in ihr Herz. Sie sah gekrängt zu Boden.
„Ich denke nicht, dass es an dem Vertrauen zwischen euch liegt, Juvia…“ Erza legte der bedrückt wirkenden Juvia aufmunternd ihre Hand auf die Schulter. „… Gray erzählt so gut wie niemandem was von seiner Vergangenheit. Bis auf Natsu Lucy und mir weiß keiner etwas über seine Vergangenheit, nicht einmal der Meister. Auch wir haben es nur durch einen Zufall erfahren und ich bin mir sicher, dass es Gray nicht grade freut das wir darüber Bescheid wissen. Ich denke Gray möchte dich einfach nicht mit seinen Problemen belasten.“ „Aber Gray-sama würde Juvia niemals belasten…“ sagte Juvia. „Du müsstest Gray mittlerweile gut genug kennen um zu wissen wie er tickt, Juvia.“ Auf Erzas Lippen bildete sich ein Lächeln und Juvia musste leicht schmunzeln. „Danke, Erza.“ Die beiden verabschiedeten sich von einander und Juvia machte sich auf den Weg um Gray zu suchen.
Es fing an zu dämmern und der Tag neigte sich seinem Ende zu. Juvia hatte schon die ganze Stadt nach ihm abgesucht doch fand ihn nirgends. Es gab nur noch einen Ort an dem sie nicht gewesen war. Sie lief zu der kleinen Lichtung am Meer wo sie oft saß wenn sie alleine sein wollte. Auf der Lichtung war eine Person die mit dem Rücken zu ihr gekehrt da saß und Gedanken verloren auf das Meer und den Sonnenuntergang blickte. Sie lief auf die Person zu und blieb kurz vor ihr stehen. Juvia wusste ganz genau das es Gray war, der nun vor ihr saß. Gray hatte Juvia noch nicht bemerkt. Sie hörte wie ein leises, kaum hörbares Schluchzen über seine Lippen kam und Juvia bemerkte es sofort das Gray leise weinte. Ihr tat es weh ihn so zu sehen. Juvia wollte etwas machen damit es ihm besser geht, damit er nicht mehr weint und traurig ist. Juvia wollte seine Tränen trocknen, doch sie wusste nicht wie…
Ohne ein Wort du sagen setzte sie sich neben Gray am Rande der Lichtung und schaute auf das Meer. Als Gray sie bemerkt hatte schrak er zusammen und wischte sich die immer wieder laufenden Tränen aus den Augen. Seine Augen waren rot geschwollen woran man erkennen konnte, dass er schon eine ganze Weile geweint haben musste. Er drehte schnell seinen Kopf in die andere Richtung. Gray wollte nicht das Juvia das verletzliche und die Zerbrechlichkeit in seinen Augen sehen konnte. Er wollte nicht das Juvia ihn für schwach hielt.
Juvia blickte nur auf das mehr. Sie wartete darauf das Gray etwas sagte. Nach einem langen Schweigen schaute Gray Juvia an, die immer noch auf das Meer blickte. Die Sonne war mittlerweile untergegangen und die vielen hellen Sterne füllten die Dunkelheit mit ihren Lichtern. „Warum bist du hier Juvia?“ „Juvia ist gerne an diesem Ort.“ Sprach sie leise und blickte immer noch in den wolkenlosen Sternenhimmel. Gray nickte nur und schaute auf das Meer. „Es ist heute geschehen…“ sagte sie mehr zu sich als zu Gray. Gray schaute sie verblüfft an. „Was meinst du…?“ Juvia hatte seine volle Aufmerksamkeit. „Der Tag an dem sie ihr Leben für euch geopfert hat…“ sagte sie leise und schaute Gray immer noch nicht an. „W-woher weißt du davon?“ „Jedenfalls nicht von Gray-sama…“ nun schaute Juvia ihn mitten in seine Augen und Gray sah wie verletzt Juvia war. Er wusste nicht was er sagen sollte und sah sie nur mit leicht geöffnetem Mund an. Juvia wendete ihren Blick wieder ab und schaute auf das Meer. „Ist auch nicht so wichtig. Gray-sama muss selber wissen wem er Vertrauen oder etwas sagen kann.“ Über Juvias Gesicht huschte ein trauriges Lächeln. „Juvia ist gekommen weil sie bei Gray-sama sein wollte, das ist alles.“ Sagte sie und legte ihren Kopf in den Nacken um nur in den Himmel zu schauen. Sie zog ihre Beine an ihren Körper und legte ihre Arme auf ihren Knien ab.
„Ja… Es ist heute genau 15 Jahre her…“ sagte Gray dann auf einmal traurig. Juvia schaute Gray an. „Sie ist jetzt ein Teil des Meeres…“ Grays Lippen zierte ein leichtes und trauriges Lächeln. „Es ist meine Schuld…“ „Nein! Ist es nicht. Sie hat über ihr Schicksal selber endschieden und sie wollte das Lyon-sama und Gray-sama eine Sorgenfreie und glückliche Zukunft haben. Sie war bereit dafür ihr Leben zu opfern und Juvia ist sich sicher, das sie sich es nicht so vorgestellt hat, dass Gray-sama hier sitzt und um sie trauert. Sie hätte es mit Sicherheit nicht gewollt, dass Gray sama sich die Schuld an der Sache gibt.“ Sprach Juvia ernst und schaute Gray mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Gray war völlig verblüfft und verwundert. Er hätte nie erwartet das Juvia so etwas sagen würde. Doch Juvia hatte Recht und das wurde ihm jetzt bewusst.
Ul wollte immer das beste für ihn und Lyon. Sie hätte sich gewünscht das Gray Freunde findet und einen Ort an dem er immer willkommen ist. Das er ein vernünftiger Mensch wird und nie vom Weg abkommt. Sie hätte sich eine glückliche Zukunft für ihn gewünscht und eine Person der er seine Liebe schenken kann. Der er vertrauen kann und sie ihn niemals enttäuscht. Eine Person die ihm wichtiger als alles andere auf der Welt ist. Eine Person die er liebt und mit der er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Gray schaute Juvia an und lächelte. Er hatte eine solche Person gefunden und sie saß genau in diese Moment nur wenige Zentimeter von im entfernt. Bei diesem Gedanken wurde ihm warm ums Herz und all die Trauer von diesem Tag war verschwunden. „Juvia…danke.“ Sagte er mit einem liebevollen Lächeln. Juvia schaute ihn fragend an. „Juvia wüsste nicht wo für sich Gray-sama bei ihr bedanken müsste.“ „Für alles…“ Gray kam Juvias Gesicht immer näher und es dauerte nicht lange da ruhten seine Lippen auf ihren. Juvias Augen waren weit aufgerissen und sie war geschockt. Sie hätte nie damit gerechnet, dass einmal der Tag kommen würde, an dem sie sich so nahe kämen. Sie war überglücklich und erwiderte den Kuss. Sie schloss langsam ihre Augen und eine Träne lief ihr über die Wange. Gray löste sich von ihr und wischte ihr die Träne aus dem Auge. Er nahm sie in seine Arme und legte seine Stirn an ihre. „Juvia, ich liebe dich…“
-----------------------
Sooo ich hoffe euch hat die kleine Geschichte gefallen über votes und Kommis würde ich mich natürlcih freuen^^
YOU ARE READING
Fairy Tail-One Shots
RomanceEs fing schon an zu dämmern und der Tag neigte sich seinem Ende zu. Juvia hatte schon die ganze Stadt nach ihm abgesucht doch fand ihn nirgends. Es gab nur noch einen Ort an dem sie nicht gewesen war. Sie lief zu der kleinen Lichtung am Meer wo sie...