BEGEGNUNG

195 20 3
                                    

Nein, du hast nicht Recht, wir haben als erstes heute Mathe mit Frau Kleinhund. Nein, nicht Mathe, ich hasse Mathe. „Hallo, noch da?" fragt mich Zoe. „Ja bin ich, ich habe nur keine Lust auf Mathe!" „Das habe ich auch nicht, aber es muss sein, wenn wir ein gutes Abi machen wollen. Es ist eins der Hauptfächer, außerdem ist Frau Kleinhund nett und schreit nicht so rum wie zB. Herr Schröder. Sie ist eine der Lehrer auf der Schule die eine Klasse ganz normal unterrichten kann." Okay, das muss ich mir merken, diese Lehrer sind meistens die Vertrauenslehrer der Schüler. Ich darf also am besten in der Stunde nicht so viel Blödsinn machen und nicht so viele Schüler ärgern. „Also, dann los ich möchte nicht zu spät zu meiner ersten Stunde kommen." Als ich das sage läuft sie los in Richtung des Klassenraumes. Also hoffe ich mal, weil die Schule wie ein Labyrinth ist. Gut, dass ich jemanden habe der mich dahin bringt wo ich hin muss!

Pov. Zoe

Als ich endlich von meinen Qualen in Mathe erlöst wurde, tippt mich jemand von der Seite an. Als ich nachsehe wer das ist der mich wieder ärgern muss, gucke ich plötzlich in die schönen Augen von Alex. Ja, ich habe mich in der Stunde mit Jane auseinandergesetzt und wir sind auf den Entschluss gekommen, dass wir ihn beide mögen und ihn aber trotzdem erst mal richtig kennen lernen möchten, bevor wir ihm sagen das ich seine Mate bin und das ich auch ein Gestalenwandler bin. Weil wenn ich ihm sage das ich ein Gestalenwandler bin würde ich ihm auch indirekt sagen das ich die stärkste Alpha der Welt bin und er würde nicht mehr er selbst sein nur um an meiner Seite stehen zu können. Das gab es schon einmal mit dem Alpha vor mir kaum war er zurückgetreten war seine Mate weg und das nur weil ihr Mate nicht mehr der stärkste war. Aber zurück zu Alex. „Kannst du mir bitte die Schule zeigen? Ich verlaufe mich sonst nur und die anderen die ich gefragt habe haben alle Angst vor mir." Fragt er mich und da er so nett gefragt hat stimme ich zu. Als wir uns auf den Weg zum Pausenhof machen läuft meine Schwester fast in mich rein. „Oh sorry Zoe, ich war woanders mit meinen Gedanken, alles gut?" fragt sie mich natürlich sofort, große Schwester halt und schaut mich liebevoll an. Deshalb kann ich ihr gar nicht böse sein und lächle sie an „Nein, alles gut das kann passieren" antworte ich ihr und schaue zu Alex der sie verwirrt mustert. Als ich seinen Blick sehe, muss ich grinsen und meine Schwester, die gesehen hat das mein Blick nicht mehr ihr gewidmet ist, fängt auch an zu grinsen, als sie das völlig verwirrte Gesicht von Alex sieht. Der hat sich nach einer Weile erholt und ich sage zu ihm „Das ist Zio von der ich vor der Stunde geredet habe." Sein Gesicht zeigt das er es immer noch nicht verstanden hat und ich seufze einmal „Meine Zwillingsschwester?" Da macht es auch bei ihm Klick, aber dafür wird das Gesicht meiner Schwester verwirrt. „Komm gehen wir erst einmal raus, das dauert eine Weile das zu erzählen." Als wir draußen sind und uns auf eine Bank im Schatten gesetzt haben, fange ich an zu erzählen: „Also das ist Alex er ist heute den ersten Tag in der Schule und hat übrigens den Alpha der Schule besiegt, daher hat jeder Angst vor ihm und ich habe ihm die Schule gezeigt." Alle außer du er ist zwar stark aber gegen dich hat er keine Chance! Du meinst wohl eher gegen dich hat er und sein inneres Tier keine Chance! „Welches Tier bist du eigentlich Alex das habe ich noch gar nicht gefragt?"

DIE Alpha unter den Alphas [Abgebrochen/ Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt