Es ist soweit. Heute wird entschieden was mit mir und meiner Familie passiert. Hardin hat mir versichert das ich meine Schule beenden kann auf dem Internat und er das zahlt. Ich war ihm sehr dankbar und ich kann auch gern im Palast wohnen wenn ich studiere, dennoch sind meine Eltern nicht raus.
Ich bin Nervös und hoffe einfach das meine Familie keine Dummheit macht. Ich bin verdammt Nervös und wenn ich an Conan denke, dann wird es gerade nicht besser. Er sitzt einfach auf dem Bett und schweigt.
Wir haben viel gesprochen und er hat offen gesprochen über das was ihm passiert ist, aber er hat nicht gesagt was passiert ist als er sich das letzte mal gestellt hat. Ich bin gespannt wenn er mir das sagen wird.
Als Nelson kommt um uns zu holen, folge ich ihm schweigend und Conan hält meine Hand. Ich bin dankbar dafür das er bei mir ist und mir hilft aber ich weiß nicht wie gut er es verkraften wird wenn er auf alle anderen stößt.
Als wir beim Thronsaal eintreffen steht meine Familie in Ketten vor Hardin. Ich stelle mich neben meinen Vater und Conan stellt sich neben Arden. "Jetzt sind die Seiten vertauscht. So schnell kann es gehen." Sagt Hardin und sieht uns an.
"Ich bin kein Arsch und ich habe mir ein gute Lösung für euch überlegt. Dann fangen wir mal an, die Dame zuerst." Sagt Hardin und dann kommen Drei Herren rein. "Eure Ehen mit euren Männern werden geschieden, ihr habt ein Lebenslanges Kontaktverbot zu euren Männern dafür gibt es keine Ausnahme. Falls ihr euch per Zufall treffen solltet wird das Akzeptiert aber sobald das öfter der Fall sein sollte werdet ihr hingerichtet. Ihr werdet ein Haus erhalten und ein neues Leben. Ihr erhaltet eine Aufgabe und kriegt die Chance neu anzufangen. Dabei erhaltet ihr keinen Titel und habt nicht das Recht auf die Krone." Erklärt Hardin und meine Mutter sieht ihn an.
"Ihr dürft euren Sohn sehen und euren Neffen wen die es möchten. Mehr Besuchsrecht erhaltet ihr nicht zu der Familie. Untereinander dürfen die Damen sich auch nicht treffen." Erklärt Hardin weiter und damit werden Baupläne ausgebreitet.
"Diese Häuser sind bereits fertig gebaut und sie dürfen sich jetzt eines aussuchen dann haben sie Vier Stunden zum packen wobei ihn das Personal helfen darf." Erklärt Hardin weiter und damit ist meine Mutter zuerst dran.
Sie deutet auf ein Haus, "New Orleans." sagt ein Mann und damit werden ihr die Ketten abgenommen. "Deine Aufgabe wirst du erhalten wenn du fertig mit packen bist. Du wirst direkt von einem Team aus Sicherheitsleuten zum Flughafen gebracht und dann wird man sich um dich kümmern. Du wirst ab sofort dein eigenes Leben leben." Erklärt Hardin und damit geht meine Mutter.
Sie sieht mich nicht mal an als sie davon geht. Dann ist meine Tante dran, "Süd Korea." Sagt ein Mann und meine Tante geht ebenfalls. Kenneth ist mit seiner Familie heute hier und seine Mutter sieht ihn an, "du hast deine Familie verraten." Sagt sie und blickt Kenneth an und dann mich.
Kenneth nimmt seinen Sohn auf den Arm und lächelt ihn an. "Dann sind die Herren dran." Damit sieht mein Onkel die Baupläne an und deutet auf einen Plan. "Victoria, Kanada." Sagt ein Mann. "Deine Aufgabe ist es wieder mit deinem Bruder ein gutes Verhältnis aufzubauen. Ihr trefft euch Drei mal im Jahr." Damit geht mein Onkel.
Mein Vater geht nach vorne und sieht sich die Pläne an und deutete dann auf einen Plan. "Island." Sagt ein Mann und dann blickt Hardin ihn an. "Du hast darum gebeten noch eine Sache mache zu dürfen und das erlaube ich dir." Sagt Hardin und ich sehe nur aus dem Augenwinkel wie mein Dad lächelt.
Die Tür geht leise auf und dann sehe ich automatisch zu Conan. Der Mann tippt Conan auf die Schulter und dann sieht Conan über seine Schulter zu dem Mann. Ich sehe Nelson an und bitte ihn leise in meinen Schreibtisch einen Grünen Umschlag zu holen der unter dem versteckten Boden ist.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasíaNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...