Draco POV
Ich hörte eine Stimme rufen. "Hallo, wer ist da?" ...Warum zur Hölle ist diese Stimme weiblich. Das ist doch das Jungsklo oder etwa nicht?! Fuck, bin ich jetzt etwa ins Mädchenbad gerannt? Naja egal ich muss mich jetzt zusammenreißen und ruhig bleiben. Ich hörte wie das Mädchen immer näher kam. Bitte lass sie nicht die Tür öffnen, ich hab sie nicht abgeschlossen... Sie kommt immer näher. Sie bleibt vor der Tür stehen. Man, nein, bitte mach nen Abflug. Doch den macht sie natürlich nicht und öffnet die Tür, welche ich volle Hütte in die Fresse kriege. Super Job du Hohlfrucht...gucken ,ob jemand da is, aber die Tür aufscheppern wie ein Hippo. Das tut echt weh, meine arme Nase. Hoffen und beten, dass sie nicht sieht, dass ich geheult habe. Obwohl ich kann es auf die Tür schieben und auf die Schmerzen. Als ich mir ihr Gesicht genauer ansehe, stelle ich fest, dass sie Pansy ist. Warum ausgerechnet diese Kröte, hätte es nicht Harry sein können oder so? Warte mal...warum Harry? Doch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte fing die Labertasche an zu sprechen: "Bei Merlins Bart, es tut mir so schrecklich leid. Oh mein Gott, Draco du bist es..." Ich hörte ihr gar nicht mehr zu. Ich weiß, dass sie etwas von mir will und sich wahrscheinlich auf tausend Arten entschuldigt und keine Ahnung was.
"Hörst du mir überhaupt zu?"
"Klar.", log ich.
"Würdest du dann bitte meine Frage beantworten, was du hier tust?"
"Achso, ja. Ich musste halt mal aufs Klo."
"Aufs Mädchenklo oder was?"
"Sorry, hab die falsche Tür genommen. Im Eifer des Gefechts."
Sie lacht. Warum zur Hölle lacht sie...ach egal, solange sie mich nicht weiter nervt ist mir das Latte.
"Wollen wir dann zurück in die Schlafsäle gehen?"
Sie nickte und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg in unsere Räumlichkeiten. Im Bett fiel ich dann in einen tiefen und ruhigen Schlaf.
_______________________________________________________________________________________________________
Hallo Leute, tut mir leid, dass ich so inaktiv bin. Hatte nh totale Schreibblockade und wusste einfach nicht wie ich fortfahren soll. Solltet ihr Ideen und Anregungen haben, könnt ihr sie mir gerne verraten hehe.
Es ist zwar nur ein kurzes Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich hoffe in den jetzigen Zeiten geht es euch allen gut. Stay safe! <3
DU LIEST GERADE
Secretly Gay// Drarry Fanfiction
Fanfic"Ich liebe diesen Typen so sehr...aber ich darf das einfach nicht." Harry der seine Familie verlor und Draco, der von seiner unterdrückt wird, ahnen noch nicht, dass ihr Aufenthalt in Hogwarts ihr Leben auf den Kopf stellen würde. Dont like it dont...