Kapitel 9

3.2K 212 39
                                    

Ich hasse es wenn ich versprechen nicht halten kann.. I am soo sorry my beloved.!

_Taehyung pov_

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein..

Nach der Ankündigung von Frau Choi, dass wir drei in ein Zimmer kommen, hatte Jimin noch etwas herum gemeckert vonwegen Privatsphäre und kein Zimmer mit mir teile..

Frau Choi hat aber dann versichert das die Zimmer so eingeteilt sind, dass wenn man rein Kommt zwei Einzelbetten im Raum stehen plus Kleiderschrank und dann noch ein separate Schlafzimmer mit Einzelbett und dann noch das Badezimmer.

Mit noch einen Mahnenden Blick von Coach hielt Jimin dann auch die Klappe.. Was mich ein wenig freute denn an das altbekannte ziehen in meiner Brust hab ich immer noch nicht gewöhnen können..

Es ist einfacher Abstand zu halten aber in dieser Situation mit der Fahrt weiß ich nicht ob ich das hinbekomme. Eines ist klar und das ist nicht auffliegen. Sonst wären die fünf Jahre Distanz komplett für'n Arsch.

Nach dem Gespräch wurden wir praktisch aus dem Lehrerzimmer raus geworfen..

"Zusammen" gingen wir in Richtung Ausgang.. Also ich ging und die zwei hilten fast fünf Meter Abstand.. Sie scheinen mich echt zu hassen, ohne überhaupt zu wissen wer ich bin.....

Ich will nicht wissen wie es ist wenn sie es herausfinden.........

Wie Klische Haft es auch sein musste war es draußen am Regnen und zwar auf Eimern..

Unter der Überdachung blieb ich stehen und lächelte in den grauen und trüben Himmel. Ich musterte Kurz denn regen..In meinem Rucksack befand sich zwar ein Regenschirm aber Ich fand Regen schon immer toll also ließ mich grade die Tatsache kalt das ich Mein Geruchsblocker abwaschen würde wenn ich jetzt ohne gehe, aber die Kette wird den Rest schon machen denke ich...

Vorsichtig nahm ich meinen Schirm aus dem Rucksack. Meine Gedanken wurden von Jungkooks Stimme unterbrochen die Fluchte..

Ich wusste sie hatten keinen dabei..

Stumm hilt ich Jungkook den Blauen Schirm Hin. Erst merkte er es nicht bis ich ihn damit leicht abstupste..

Fragend blickte er erst zum Schirm und dann zu mir.. Nahm ihn aber dann in die Hand als ich ihn nochmal anstupste..

"Brauchst du den nicht selber.?" Fragte er mich dann worauf auch Jimin aufmerksam wurde und vom Himmel zu uns sah ..

Ich drehte mich aber einfach weg und ging in den Regen rein. Das kalte Wasser durchnässte meine Kleidung fast sofort.

"Ihr solltet euch beeilen, Omegas werden schnell krank." Mit den Worten ließ ich sie dort stehen und verschwand im Strömenden Regen.

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt