Kapitel 10

3.1K 196 23
                                    

-Next day-

_Universum pov_

Schule war langweilig. Nichts ist passiert was interessant hätte sein können. Das einzigste villeicht das heute in der Cafeteria jemand überdimensional laut gefurzt hat. Sonst aber nichts besonderes.

Schule war gerade aus und das Football Team hatte heute einen Training freien Tag. Deshalb entschloss sich Jackson die anderen wie versprochen zum Musik- und Tanz-kurs mitzunehmen.

Sie liefen alle aufgeregt für denn Gang. Naja bis auf Jimin und Jungkook die von einem Aufgeregten Jin und einem gespannten Hoseok mitgeschleppt wurden da sie sich wirklich gesträubt hatten mitzukommen. Im Nachhinein hatten sie aber gegen Jin in der Diskussion verloren und waren nun da wo sie jetzt sind. Im Tanzraum der Schule.

Er war größer als sie gedacht hatten. Vielleicht etwas kleiner als das Football Feld. Ein paar der Mitglieder sowie Bambam und Mark waren schon da und packten ihre Taschen in die Spinde an einer Wand. Die Wände vor ihnen waren bis zur hohen Decke verspiegelt.Die Decke mit eingeschlossen, auch die Wand mit der Tür durch die sie Grade hindurch waren war verspiegelt und Hatte eine durchgezogene Stange wie beim Ballet.

Lisa fing an sich im Spiegel zu betrachten. Hoseok schaute fasziniert zur Decke, Yoongi schaute Hoseok zu und Jin fand die Reflektion im Spiegel auch nicht so schlimm. Namjoon , Jungkook und Jimin standen einfach im Raum rum wie bestellt und nicht abgeholt. Nicht wissend was sie tuhen sollten und Jackson ging auf seine Mates zu.

Nach kurzer Zeit Standen dann auch Mark und Bambam vor ihnen. Ober besser gesagt klammerten sie an Jackson.

"Was macht ihr den hir .?" Fragte Mark dan und ließ alle aus ihrer starre entweichen.

"Sie wollten mal zuschauen, also hab ich Tae gefragt ob es heute okey ist und sie dann her gebracht" antwortete Jackson und die anderen bestätigten es mit einem nicken. . Außer Jimin der nur die Arme überkreuzte und Jungkook der seine Augen rollte. Nicht vergessend das in einem ihrer Rucksäcke Tae's blauer Schirm drinnen war.

Soweit waren die meisten Schüler da und auch Tae kamm mit dem Stapel Blättern von Vortag reingetrottet.

Sieht so aus als würden nicht nur Omegas schnell krank werden.

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt