Julian und ich waren jetzt schon seit fast einer Woche in Berlin und ich fand es echt spannend, da ich echt viele neue Leute kennenlernen durfte.
Heute war Mittwoch der 23te April und morgen früh würden wir wieder nach Hause fliegen, da ich morgen Nachmittag meinen Arzttermin hatte.Heute hatte ich die Ehre Summer Cem persönlich kennenlernen zu dürfen. Dadurch, dass er genauso wie Volkan damals unser Video repostet hatte, hatte er einen großen Anteil an meiner gewonnenen Reichweite, wofür ich ihm extremst Dankbar war.
Da Julian keine Zeit hatte brachte Lucas mich zum Flughafen, wo ich mich mit Cem treffen würde, wenn er angekommen war.
Durch den vielen Kontakt mit so vielen uns nahstehenden Menschen, hatten Baui und ich unsere selbstgesteckten Regeln etwas gelockert und uns erlaubt wenigstens engen Freunden die Hand zu geben. Wir wussten, dass es etwas vernachlässigend ist, aber es sind Menschen, die man normalerweise innig umarmen würde, da man sie sehr gern hatte, da war ein Handschlag momentan für uns kein Thema.
Am Flughafen warteten Lucas und ich dann gemeinsam, da Julian angeordnet hatte, dass ich nicht alleine gelassen werden sollte, wenn ich in Berlin draußen war, da er Angst hatte, dass etwas passieren könnte.Als ein etwas dickerer Herr mit drei funkelnden Ketten, einer neongrünen Sonnenbrille und einem weißen Mundschutz, unter dem seine Barthaare hervor standen , auf uns zu kam erkannte ich erst bei genauerem Hinsehen, dass es Cem war. Lucas ging auf ihn zu, gab ihm die Hand und sagte durch seinen Mundschutt:"Schön dich wieder zu sehen, Bruder! Lange her, dass man Gelegenheit dazu hatte." Ich konnte Cem lachen hören und dann antwortete er:"Da hast du Recht Teuchner! Ich glaub Soundclash war das letzte Mal. Aber sag mal, wo hast du Lina gelassen?" Ich trat jetzt etwas näher an die beiden ran und Cem sah mich von oben bis unten und zurück an. "Jetzt sag bloß nicht, dass die hübsche schwangere Dame Lina ist?",meinte er überrascht und kam auf mich zu. Ich zog meinen Mundschutz kurz vom Gesicht, damit er mein ganzes Gesicht sehen konnte und man sah ihm förmlich an, dass bei ihm der Groschen fiel.
Cem nahm mich ohne Vorwarnung einfach in den Arm und sagte:"Ich glaubs nicht! Baui hat ernsthaft ungeschützt zugestochen! Herzlichen Glückwunsch, ich beantrage hiermit das Recht auf eine Patenschaft!" Ich begann zu lachen und er löste sich von mir. Ich setzte meinen Mundschutz wieder auf und entgegnete mit:"Danke Cem, aber dann musst du dich mit Apache und RIN anlegen, die haben sich auch schon auf eine Patenschaft beworben."
Lucas meldete sich kurz ab und ließ uns beide dann allein. Wir mussten noch auf jemanden warten, der uns abholen würde, also nutzen wir die Zeit und quatschen ein wenig. Ich hatte sogar Gelegenheit mich endlich mal bei ihm persönlich zu bedanken, was ihm sehr schmeichelte."Wo gehst denn eigentlich hin für uns heute?",fragte ich, als wir auf dem Weg zu unserem heutigen Taxi waren. "Wir gehen heute ins Studio und gucken mal, was wir tolles zaubern können. Ach ja, KC ist ab heute Abend auch da, also lernst du noch jemand neues kennen!",erklärte er und ich konnte es nicht fassen, dass ich noch jemanden aus dem Business kennenlernen durfte.
Im Studio probierten wir dann etwas zusammen an Beats rum und ich setzte mich zwischendurch an das Klavier oder die Gitarre und wir versuchten auf einen Nenner oder eher gesagt einen Stil zu kommen mit dem wir beide arbeiten konnten.
Ich hatte tatsächlich mit keinem der Richtungen Probleme, die wir ausprobierten, aber Cem passten sie meist nicht so, weshalb wir weiter machten.
Der Produzent und die zwei Freunde von Cem, die mit im Studio waren, verhielten sich die ganze Zeit extrem ruhig und gaben auch keine Ideen oder sonstiges von sich, was für mich ziemlich ungewöhnlich war, denn wenn ich sonst mit mehreren Leuten im Studio war, gab es zwischendurch immer ein Brainstorming zusammen und jeder schmiss seine Ideen ein, selbst Bobby durfte dann immer was dazu sagen, aber hier redeten nur Cem und ich."Okay, ich bräuchte so langsam echt mal ne kleine Pause und was zu Essen! Jungs, wer holt was?",meinte Cem irgendwann und drehte sich zu seinen Begleitern um.
Sie diskutierten untereinander darüber wo sie das Essen holen wollten und wer was haben wollte. Ich wollte einfach nur einen Hähnchendöner, also sagte ich Cem das und verschwand dann hinter der mit Lärmschutz gedämpften Wand und setzte mich in aller Ruhe ans Klavier, während die Jungs weiter diskutierten.
Seitdem ich jetzt beruflich so oft am Klavier spielen war, hatte ich das Gefühl echt viel besser geworden zu sein als vorher. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ziemlich oft mit Julian zusammen spielte und dann mithalten musste, denn schließlich spielt er seit über 20 Jahren Klavier und ich gerade mal 7 Jahren.
"Lina, wir sind dann eben Essen holen! Schaffst du es hier kurz alleine zu sein?",sagte plötzlich Cem, der in der offenen Tür stand und ich nickte nur und spielte ein wenig weiter am Klavier, bis Julian mich anrief.
"Hi Babe!",sagte ich, als ich ran ging und das Handy auf Lautsprecher stellte, um es auf den Flügel zu legen.
"Na Bambi, schon nen Hit produziert?",fragte er und ich seufzte. "Ne, leider nicht. Cem passen immer irgendwelche Sachen nicht und dann meint er ,dass passt dann Stil mäßig nicht, aber so langsam kommen wir der Sache glaub ich näher, weil eigentlich hat er ja keine Probleme großartig mit neuen Stilen, aber gleich essen wir erstmal was und dann wird wieder gearbeitet." "Aber ich glaub das wird nichts mehr mit nem Song, Baby. Cem hat nur bis 20 Uhr das Studio gebucht und danach hat nämlich Loredana gebucht. Also in nicht mal mehr zwei Stunden müsstet ihr Essen, nen Beat fertig machen, texten und eure Parts einsingen, da kann theoretisch was draus werden, aber mach dir keine Hoffnung. Wäre zu schön gewesen, wenn ihr beide zusammen was geschafft hätte, denn ich glaube textlich passt ihr gut zueinander, schließlich haben deine fröhlicheren Texte diesen gewissen Schuss von Humor und Selbstironie, den Cem auch mal gerne hat.",meinte Julian und hörte sich echt leicht traurig an, da er wohl gerne ein Feature zwischen Summer und mir gehört hätte.
"Mal sehen, vielleicht bekommen wir noch was hin so Redbull Beatchallenge mäßig oder es kommt gar nichts mehr bei rum. Naja, Texte haben wir sogar schon was von unseren bereits geschriebenen gefunden was gut zusammen passt, also müssen wir nichts mehr neu schreiben, sondern nur umtexten bei Bedarf. Und ich glaub Beat und einsingen ist dann kein Thema mehr."erklärte ich ihm und stand vom Klavierhocker auf, nahm mein Handy in die Hand und begann durch den Raum zu laufen.
"Bist du schon nervös wegen morgen?",fragte mein Freund dann und mir fiel erst nicht ein, was er meinte, aber ich musste ja zum Arzt.
Ich überlegte und antwortete:"Tatsächlich nicht, weil ich weiß was auf mich zu kommt. Na klar, ich bin gespannt ob Junge oder Mädchen, aber nervös bin ich deswegen nicht, weil ich mit beidem zufrieden wäre." "Gute Einstellung, Baby! Das freut mich zu hören! Soll ich dich gegen 20 Uhr eigentlich vom Studio abholen oder habt ihr noch was vor und Cem entzieht mich meiner Freundin?" "Nicht Cem entzieht dich nachher mir, sondern KC Rebell. Cem wollte ihn mir gerne vorstellen und da er erst nachher in Berlin ankommt, bin ich heute Abend mit den Jungs im Hotel, aber ist das gleiche in dem wir auch sind, also kannst du theoretisch auch vorbeikommen."sagte ich und versuchte ihm unterschwellig klar zu machen, dass er doch bitte dann auch kommen sollte. Ich hörte, wie er sich am Bart kratzte und überlegte. "Ja, ich komm so gegen 22Uhr mal rum und hol dich dann, aber weil wir morgen früh ja auch schon gegen 9Uhr am Flughafen sein müssen, also keine Party heute Abend!",sagte er dann und ich freute mich. "Wird da jemand vorbildlicher was Schlafenszeiten angeht? Nicht mehr durchmachen und kurz im Flieger pennen und dann weiter?",fragte ich dann leicht lachend und Julian lachte auf, als wäre es ihm unangenehm. Er atmete einmal tief aus und erklärte dann:"Es ist glaub ich einfach die Arbeit momentan. Es schlaucht ein bisschen mit dem ganzen Meetings und Telefonieren und so. Da kann ich lieber im Studio 24 Stunden durcharbeiten als das hier, aber ich muss mich ja auch dran gewöhnen, denn es ist nun mal mein Job als Labelchef!" "Alles gut Baui, wir gehen nachher schön früh ins Bett zusammen und ab morgen kannst du wieder ins Studio Zuhause.",meinte ich und die Jungs kamen mit unserem Essen wieder, weshalb wir unser Telefonat beendeten und ich in Ruhe essen konnte, bevor wir uns wieder an die Arbeit wagten.
DU LIEST GERADE
🖤The New🖤 A Bausa Story
FanficSeitdem Lina als Rapperin Liwi bei TwoSides ihren Vertrag unterzeichnet hat, ist nicht mal ein ganzer Monat vergangen und trotzdem hat sich ihr Leben um 360° gewendet. Sie trennte sich von ihrem Mann, dem Youtuber CrispyRob, zog aus dem gemeinsamen...