Leyla POV.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schaute ich auf die Uhr. Es war 8.39Uhr und Samstag. Ernsthaft?! Ich hätte weiter schlafen können! Aber nein ich musst ja unbedingt aufwachen und das vor 9!!!! Uffffffff hartes Leben......
Ich nahm mein Handy und sah das ich eine Nachricht hatte von Namjoon.
Namjoonie<3
Hiii Cutie<3
Ich wollte fragen ob du
und Jody Lust hättet
nachher vorbei zu kommen?:)Leyla
Ich ja klar und warte kurz
ich mach schnell Jody wach
und frag sieNamjoonie<3
Ja klar aber sie soll dich
nicht umbringenLeyla
Sag das ihr nicht mir
Danach ging ich off und machte ein Wassereimer fertig und ging in ihr Zimmer und sagte.....
,, Jody entweder stehst du jetzt auf oder du bekommst ein Eimer mit kalten Wasser über den Kopf!"
Daraufhin grummelt sie nur vor sich hin und drehte sich weg. Tja sie hat es so gewollt..... Ich nahm den Eimer und kippt das komplette Wasser über sie und rannte weg. Warum? Weil sie jetzt hellwach war und mich nun jagte!! God? If you hear me, save me please!! I don't want to die!! SAVE MEEEEE!!!!!!
Nach gefühlt 10 Stunden Jagd hat sie ein Glas mit Wasser genommen und mich nass gemacht. Zwar war ich nicht komplett nass in Gegensatz zu ihr, aber sie hat sich zufrieden gegeben, dann fing sie an zusprechen.
,, Was wolltest du eigentlich, das du meintest mich mit ein Eimer Wasser zu überschütten? Ich hoffe für dich es war was wichtiges"
Sie schaut etwas abgenervt, aber das war mir gerade herzlich egal.
,, Namjoon hat gefragt ob wir nachher Lust haben zu den Jungs zugehen?"
,, Und dafür musstet du mich mit Wasser überschütten?!"
,, Ähmmmm ja?"
,, Pffffffffffff tolle Schwester"
Meinte sie ironisch, woraufhin ich nur lächelte und sagte...
,, Ich weiß, dass ich toll bin"
,, Ja mega toll"
Meinte sie wieder ironisch und ich grinst sie nur frech an, bis ich mich dran erinnerte was ich eigentlich von ihr wollte.
,,Kommst du nachher nun mit zu den Jungs oder nicht? Ich geh auf jeden Fall zu ihnen ob mit oder ohne dich"
,, Okay ich komme mit, aber nicht wegen dir sondern wegen Hobi und Tae!"
,, Okay damit dann ich leben. Wir gehen dann in einer Stunde los."
Jody ging dann ins Bad ihre Haar föhnen, sich trockene Sachen anziehen und sich fertig machen.
Eine Stunde später sind wir dann losgegangen.
Nach ungefähr 20 min gehen sind wir dann endlich angekommen. Logischerweise haben wir dann geklingelt und sie haben dann auch logischerweise aufgemacht.
Heyyyyyyyyyyyyy~~~~~~~~
Heute ist es soweit Leyla hat Geburtstag 29.4. <3
Bitte schreibt mal alle die das lesen "Happy Birthday" in die Kommis ich würde mich freuen und Leyla wenn ich ihr das am Wochenende zeige auch
Ach und ich habe nh Frage SEID IHR GEISTESKRANK?! Immer wenn ich auf Watpad gehen und schaue wie viel Views es hat sind es irgendwie immer 10 mehr!! Leute das ist einfach nur geisteskrank ich euch mega dankbar dafürLg Josy <3
DU LIEST GERADE
HIS LITTLE SISTER!!! (RM FF)[ABGESCHLOSSEN]
FanficLeyla und ihre Zwillingsschwester sind die kleinen Schwestern von Taehyung. Er ist inzwischen ein erfolgreicher Sänger in der Band BTS. Die beiden haben schon viel von den Membern von BTS gehört und schauen sich auch jedes MV von den an durch ihren...