Hunter steht vor mir, grinsend, während ich langsam aufstehe und meine zitternden Hände verstecke. Was will er hier? Hat er keine Angst, dass einer von uns ihn tötet? Genau als ich das denke, stürzt sich Heidi, das nette Mädchen mit den langen, blonden Haaren, auf ihn. "Du verfluchter Mistkerl!" Sie springt und will sich an ihn krallen, doch fällt DURCH ihn hindurch. Moment.... Es ist ein Hologramm!
"Nana, beruhige dich. Ihr habt ja Essen, an deiner Stelle würde ich das nicht wieder probieren." In seinen Augen funkelt Wut, was aus seinem Grinsen etwas Unheimliches macht. "Wieso bist du hier?" Tim ist wieder aufgewacht und seine müden Augen blicken zu Hunter. Hunter blickt nun zu Tim. Man sieht das Kunstblut - oder echtes? - auf der Maske glänzen, als ob es frisch sei und als ob wir nicht gerade vor einem Hologramm stehen würden.
"Ach du, Tim. Der Held. Wie haben dir meine Hindernisse gefallen?" Tim sieht ihn zornig an. Langsam habe ich das Gefühl, als ob Heidi nicht die Einzige ist, die diesen Mann töten will. "Wieso tun Sie uns das an!? Was haben wir getan?! Wenn Sie uns wieder nachhause lassen, dann..." Tims Stimme stirbt ab. Was können wir diesem Gestörten denn geben, dass er uns frei lässt? Hunter sieht uns beustigt an und sagt: "Eigentlich bin ich nur hier, weil ich so näher bei euch bin, um zu sehen, wie ihr euch so schlägt. Die erste Aufgabe war wohl nicht so schwer, ich muss mir was Besseres einfallen lassen. Naja, Tim, der Held, hat dafür etwas "verloren". Das war es wert." Er grinst ihn an und, als ob er nie da gewesen wäre, verschwindet Hunter.
"Was meint er?" Ich habe schon ganz vergessen, dass Heidi auch noch da ist. Ihr Blick ist auf Tim gerichtet, der errötet. "Das tut nichts zur Sache. Wir haben unser Essen, also ist alles gut." Beschämt schaut er zu Boden. Was wohl wirklich passiert ist? Bevor ich ihn drängen kann, geht, oder eher läuft, er Richtung Strand auf ein Zelt zu. Wahrscheinlich will er schlafen gehen. Klar, was auch immer passiert ist, man sieht, dass er völlig fertig ist, schon von seiner Gangart her.
Ich blicke auf und sehe, wie mich Heidi anstarrt. "Er mag dich." Völlig überrascht erwidere ich ihren Blick. Warum denkt sie das? Er kennt mich nicht. Naja, ich kenne ihn auch nicht, weiß aber, dass ich ihn gerne habe. Vielleicht sogar sehr. Bevor die Situation noch peinlicher werden kann, gehe ich zu einem blauen Zelt, um mich ebenfalls hinzulegen.
Als ich reingehe, sehe ich Finn schlafend auf einem Schlafsack liegen. Ich setze mich zu ihm. Er sieht so niedlich aus. Träumt er vielleicht? Von was er wohl träumen würde... Vielleicht von unserem Zuhause oder einem Hotdog. Wie auf's Stichwort knurrt mein Magen, aber bevor ich nur an Essen denken kann, und warum ich bei dem Kirschbaum aufgewacht bin und nicht in einem Zelt, gleite ich in meinen angenehmen Schlaf. (keine Ohnmacht jej)
Also Leute: Es tut mir eeeeecht leeeeid!!! Ich bin so doof, ich hab' seit einem Monat oder so nicht mehr upgedatet ich doofi. Ich habe wirklich, wirklich, wirklich (uh anstrengend) vor öfter zu schreiben! Ich habe sogar ein bisschen mehr geschrieben. (oder? vl auch nicht upsi)
Danke für Votes und Feedback! Auf weitere "Kommunikation" mit euch würde ich mich noch immer freuen :). P.S.: Tim oder Finn? Schwer zu sagen, man weiß ja noch nicht viel ;).
DU LIEST GERADE
Jungle run
Mystery / ThrillerMein Name ist Sky. Und ich bin auf einer Insel gefangen. Mit 9 anderen Menschen muss ich qualvolle Ereignisse erleben. Ein gruseliger, alter Mann bestimmt, wo wir leben, wie wir leben und mit wem wir leben.