Ich entschied mich noch kurz zum Restaurant zu laufen. Vor der Tür stellte ich mein Bord ab und lief hinein. ,,Guten Tag ist Kiara da?" Fragte ich den Mann hinter der Theke und er rief in die Küche ,,Kiara hier ist jemand für dich!" Im nächsten Moment kam die schwarzhaarige auch schon aus der Küche und schloss mich in eine kurze Umarmung ,,Hey Riley alles gut? Ich hab gefragt und du darfst gerne hier arbeiten" Erleichternd dankte ich ihr. ,,Danke, genau deswegen bin ich auch gekommen"
,,Kommst du morgen auch zur Strandparty?" Fragte sie ,,Ja sehr gerne" ,,Ich hol dich dann morgen ab" sagte sie als wir uns verabschiedeten.Draußen schnappte ich mir mein Bord um zur Bibliothek zu gelangen. Angekommen setzte ich mich an einen Computer. Wenn mir niemand etwas erzählen will, dann finde ich es eben allein heraus. Es hat nicht lange gedauert bis ich auf etliche Berichte stieß. Die Royal Marchent versank mit Goldbarren im Wert von 400 Millionen Euro, die ganzen Einwohner waren auf der Suche nach ihr. Ein Mann hat es gefunden und mit einem Flugzeug wegfliegen lassen. Ein Mann ist ertrunken, zwei wurden ermordet und ein Teenage Junge Namens John B hatte eine Beamtin angeschossen. Auf ihn sind 25 Tausend Euro ausgesetzt und mich lässt der Gedanke nicht los das die Gruppe ihn kannte oder sogar mit ihm befreundet war.
,,Was machst du denn hier?" Erschrocken schloss ich schnell alle offenen Tabs. Pope stand neben mir ,,Nichts und du?" Wohl die dümmste und offensichtliche Antwort die ich ihm hätte geben können. ,,Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen Riley" er hatte es also doch gesehen. ,,Was hast du für ein Problem mit mirm" Fragte ich ihn und er schien sichtlich überrascht,,Gar keins wie kommst du da drauf?" Ich schenkte ihm einen vielsagenden Blick ,,Gut okay ich bin ein bisschen angeschlagen...Ki hat mich abserviert diese blöde Regel kein anbaggern zwischen Pogues" sagte er und setzte sich auf einen Stuhl neben mich. ,,Wer hat denn so einen bescheuerte Regel erfunden"
,,John B".Wir redeten etwas über die ganze Sache,aber er erzählte nicht viel mehr als ich eh schon wusste.
,,Willkommen was kann ich ihnen bringen?" Mein erster Tag als Kellnerin lief ziemlich gut. Gegen 15 Uhr machte ich mit Ki Mittagspause. Inzwischen verstanden wir uns ziemlich gut,wir lästerten über ein paar Leute,lachten und hatten vor morgen am Strand Müll wegzuräumen. ,,Weißt du was du heut Abend anziehen wirst?" Fragte sie mich ,,Hab ich noch nicht drüber nachgedacht ....ein Kleid vielleicht und du?" Wir redeten noch etwas über die Party heut Abend und ich erzählte ihr von dem Vorfall mit Rafe und JJ. ,,Ich werde das Gefühl nicht los das die beiden sich nicht nur wegen dem ganzen kooks gegen Pogues hassen" Kiara und ich wischten ein paar Tische ab ,,So ist es aber ... naja" sie zuckte mit den Schultern.
,,Chicas!" JJ und Pope kamen fröhlich angelaufen ,,Schon im Party Modus?"Fragte JJ und pickste mir im vorbeilaufen in den Bauch, wir bejahten beide. Es kamen keine Leute mehr also fragten wir Kiaras Dad ob wir Schluss machen können. Er war nicht wirklich zufrieden aber ließ uns dann doch gehen. Gerade liefen wir zu JJ und Pope und beobachteten die beiden wie sie sich mit Strohalmpapierkügelchen abwarfen ,,In unserer Gruppe hat eindeutig noch ein Mädchen gefehlt" sagte sie und wir beide lachten. Meinte sie das ich jetzt ein festes Mitglied bin? ,,Machen wir es offiziell leute ... Riley ist jetzt auch bei uns mitdabei" Sagte Kiara und legte einen Arm um mich. ,,Ri und Ki find ich gut" sagte JJ und Pope schlug mit ihm ein. Ich und Kiara tauschten kurz Blicke aus ,,Jungs"....
Grade trocknete ich mir die Haare als es klopfte. An der Tür war Ki die sich umsah ,,Es hat John B gehört oder?" Fragte ich behutsam und sie nickte ohne zu fragen woher ich seinen Namen kannte gingen wir zusammen in mein Zimmer. Brandon war schon den ganzen Tag in seinem Zimmer eingesperrt. Ich und Ki gingen in meins und sie suchte mir aus meinem Schrank ein Kleid raus. Sie hatte eine Jeans und ein Schulterfreies Oberteil an. Allgemein bewunderte ich wie schön sie war. Sie suchte mir ein weißes Sommerkleid mit ein paar Verzierungen und Spaghettiträgern raus.
,,Also auf zur Party?"
,,Auf zur Party!"Wünsche und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne in die Kommis schreiben. Wollt ihr das noch irgendetwas bestimmtes passiert?
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanficRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...