Zwei Stunden später
Ich weiß immer noch nicht was mich dazu geritten hat, Niall zur Übernachtung zu zu sagen.
Hätte ich nicht einfach das Wochenende abwarten können und gucken können was am Montag passiert.
Nur jetzt wieder abzusagen wäre auch echt nicht cool, weil was wäre wenn er den anderen schon Bescheid gesagt hat das ich auch komme.Ich habe gerade eben noch schnell meine Tasche gepackt und dann meine Schuhe angezogen.
Gemma hat mir angeboten mich zu Niall zu fahren, was ich auch dankend angenommen habe. Ich habe nämlich keine Lust alleine dahin zu laufen. Geschweige denn überhaupt zu laufen.
Das Gemma schon vor Nialls Haus geparkt hat ist mir garnicht aufgefallen. Es wurde mir erst bewusst, als sie mich mit ihrem Ellenbogen angestupst hat.
„Komm Harry die werden dir schon nicht den Kopf abreißen." sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht.
„Ja mag sein. Trotzdem ist es komisch jetzt vor Louis so zu tun als wäre nichts passiert." nuschel ich eher zu mir selbst.
„Verdammt noch mal! Wo ist der selbstbewusste Harry, den ich sonst kenne, hin?"
Ich zucke nur mit den Schultern und gucke gerade aus.
„Soll ich dich jetzt hier raus tragen oder kannst du selbst aussteigen. Du bist doch kein kleines Kind mehr!" sagt sie mehr wie eine Belustigung.
„Hey, ganz ruhig ich bin ja schon weg." sage ich amüsiert und gebe ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange.
Ich hole schnell meinen Rucksack aus dem Kofferraum und dann steuer ich die Haustür von Niall an.
Ich betrete die erste Stufe von der Veranda und da wird auch schon die Tür wird aufgerissen.
„Harry! Wir haben schon auf dich gewartet!"
Kam es gut gelaunt von Niall.Ich lächle allen schüchtern zu, da mir mein Verhalten von heute morgen immer noch unangenehm ist.
„Ehm... ja Hey. Ich hoffe alles ist gut zwischen uns allen? Ich habe heute in Sport vielleicht ein bisschen überreagiert."
Ich gucke ein bisschen verängstigt und warte auf ihr Reaktion.
Zum Glück kann ich bei allen ein Neutralen oder glücklichen Gesichtsausdruck erkennen. Außer bei Louis welcher sich einfach teilnahmslos ohne einer Emotion umdreht und ins Wohnzimmer geht.„Alles klar Mate. Ist doch nichts passiert. Wir hätten doch keinen richtigen Grund um auf dich sauer zu sein." meinte jetzt Liam.
Mit ist gerade echt ein Stein vom Herzen gefallen.
„Okay dann ist gut. Darf ich jetzt auch rein oder soll ich hier Wurzeln schlagen?" frage ich spielerisch.
Die anderen drei an der Tür lachen nur und gewähren mir den Eintritt.
Ich glaube echt Zayn wird offener von Zeit zur Zeit. Zumindest habe ich das Gefühl bei uns in der Gruppe oder eher mir gegenüber.Ich ziehe meine Schuhe aus und stelle die zu den andern Paaren und gehe dann mit den anderen ins Wohnzimmer.
„Meine Eltern sind das Wochenende nicht da, dass heißt wir können auch hier unten schlafen und natürlich uns einen gemütlichen Abend machen."
Ich nicke Niall zu und stelle meinen Rucksack im Wohnzimmer ab. Ich kann mir schon denken wie Niall sich einen gemütlichen Abend vorstellt, erst Pizza dann zocken und dabei vielleicht ein paar Bier.
Und gerade in dem Moment wo ich drüber nachdenke, erhebt er auch wieder das Wort.„Dann würde ich mal sagen, bestellen wir erstmal die Pizza und fangen danach an zu zocken!!!" meint Niall überglücklich.
Ich kann es ihm nicht übel nehmen. Was gibt es schon besseres als alle wieder vereint.
Mehr oder weniger.
Klar Zayn ist neu in die Clique gekommen und Louis und ich haben im Moment nicht das beste Verhältnis. Was auch vorher schon fehl am Platz war.
Aber ich bin optimistisch.
Irgendwann wird sich das auch alles legen und vielleicht wird ja heute oder morgen auch das Eis zwischen mir und Zayn gebrochen.
„Okay also ich nehme Peperoni!" meine ich direkt.
Die anderen haben dann auch gesagt was sie für eine Pizza möchten. Natürlich wie es nicht anders sein sollte, hat Louis sich auch für eine Peperoni entschieden.
„Gut ich bestelle euch einfach eine große Pizza, die könnt ihr euch dann teilen."
Ich gab nur ein abweisendes ‚mhh' von mir und dann war die Sache gegessen.
Es ist ja nur eine Pizza also nichts wildes.
Solange Louis kein Problem damit hat ist ja alles gut.Niall ist gerade raus gegangen, um in der Pizzeria anzurufen.
In der Zeit hat Liam schonmal den Fernseher und die PS4 angemacht.Wenig später kommt auch Niall wieder und wir fangen an, abwechselnd Fifa zu spielen.
Irgendwie ist es trotzdem komisch. Die Stimmung ist zwar gelassen und alle verhalten sich total normal gegenüber mir.
Außer Louis, dieser hat seit dem ich hier bin nicht wirklich geredet, nur das eine mal als er seine Bestellung aufgegeben hat.Vielleicht war er auch schon vorher so ruhig.
Oder es liegt wirklich an mir.Hey
Also Harry hat dann doch einigermaßen eingesehen, dass alles halb so wild ist.
Trotzdem er ist und bleibt die Dramaqueen in der Story. ;)
Ich bin gespannt was so alles am Abend passiert.Lots of Love
ems
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
FanfictionHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...