Kapitel 7

6.2K 293 11
                                    

Man sah schon viele Gangs die versammelt um ihrer viel zu teuren, aber zu geile Autos.
Ich parkte, Hunter und Ich stiegen aus.
Gelangweilt schaute mich um und sah auch schon meine geliebte gang.
Gerade als ich zu ihnen gehen wollte.
Stellte sich jemand vor mich.
"Schau mal an wenn das nicht Katy ist. Die eiskalte Killerprinzessin." Sagte Sara.
Sara ist meine Erzfeindin.Klar hab ich viele, aber die geht mir am meisten auf die nerven.Sie war einer der wenigen Mädchen von den 'Crips'. Die Chips ist auch eine bekannte Gang aber nicht so berühmt wie unsere.
"Ach Sara,Versuchst du schon wieder dich mit mir an zulegen?!Du weißt die das wieder endet.Ich hätte nichts dagegen dich wieder im Krankenhaus zu sehn.Aber ich hab mir erst gestern die Nägel gemacht und ich hab kein bock dein Blut daran zu haben."sagte ich gelangweilt.
Letztes mal hast sie mich einfach zu sehr aufgeregt das ich ihr eine verpassen muss.Das ist aber dann so ausgegangen das sie 4 gebrochene rippen und überall schrammen hatte.
Ich hätte ihr noch mehr angetan, sie hätte es verdient, nur ich würde damals von Luke weg gezerrt.
Da hatte sie nochmal Glück.Aber Luke kann nicht immer da sein.
"Kaatyyyy"durch diesen Schrei würde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Und schon kam luke auf mich zu und umarmte mich fest.
Ich hörte ein räuspern hinter mir und Luke ließ mich los.Dann ging er zu Hunter und machte diesen 'Jungs-Handschlag-Ding'.
"Katy ich glaub du bist die einzige von uns fährt also mach und stolz."sagte er noch bevor er zu den bitches ging, die er schon mit den Augen auszog.Typisch Luke! Er ist der beste den man haben kann aber bei Frauen, oder eher gesagt schlampen, hat er keinen Geschmack.
Ich wollte gerade zu Lizzy gehen.Als ich bemerkte,dass Hunter wie ein Dackel mir hinterher lief."Hunter ich weiß das viele Jungs mir hinterher laufen.Aber hier gibt anderen, die besser aussehen, die Chance meinen Arsch an zu starten!Die denken schon bestimmt du wehrst mein Freund, so wie du an mir Hängst !"
"Nein.Wenn ich schon Glück Hab so ein geilen Arsch anzustarren zu können dann Teil ich mit niemanden den Moment."sagte er.
"Und niemand außer mir das deinen geilen Arsch anschauen!Die ziehen dich ja hier fast schon mit ihren Augen aus!" Fügte er noch hinzu und legte einen Arm um mich.
"Ich kann nichts dafür das ich so geil aussehe,dass jeder mich haben will!Und macht deinen Arm da weg sonst wirst du gleich keinen mehr haben!" entgegnete ich selbstverliebt.
Er lachte leise.Doch er verstummte und warf jemanden hinter mir einen bösen Blick zu.
Ich schaute unauffällig wem er so anstarrte.Wenn Blicke töten könnte wäre die Person schon Million mal gestorben.
Da stand ein Mann. Vielleicht ein Jahr älter als ich und starrte mich fast schon an.Als er merkte das ich auf ihn sah, formte sich auf seinen Lippen ein perverses Lächeln.
Plötzlich wurde ich von Hunter in eine Umarmung gerissen.
Er war schön warm und ich fühlte mich so wohl bei ihn.Es war als ob wir uns schon ein Leben lang kennen würden.
Doch dann begriff ich was ich hier tat oder um genau zu sein was er tat.
Haha, hat er mich jetzt nur umarmt wegen den Typen.Ist er eifersüchtig?!
Ich musste lächeln.Aber warum fühle ich mich so geborgen bei ihn?! Sowas hatte ich noch nie.
"Bist du vielleicht eifersüchtig?" Fragte ich ihn leise, während wir uns immer noch umarmten. "nein!" antwortete er schnell.
"Bilde dir jetzt nichts ein!Ich mach es nur weil der Typ mich genervt hat." Gab er noch dazu.
"Ja ist klar. kannst du mich jetzt los lassen?!" fragte ich.
'Eigentlich will ich ihn nicht los' scheiß innere Stimme! Unbewusst Amtete ich unauffällig seien Geruch ein.
Er roch einfach so gut.Man konnte es nicht beschrieben.Einfach nach ihn!
Wow! warte was zur Hölle, Denke ich hier ?!
"Ich lass dich nicht los! Und du kannst nicht leugnen das es dir auch nicht gefällt!" ich könnte sein Grinsen am Ende raushören.
Er drückte mich fester an sich, sodann nicht mal Luft dazwischen passen würde.
"Katy wo bist du ?Gleich fängt es .... Omg hab ich was verpasst ?!" schrie eindeutig Lizzy.Sofort ließ Hunter mich los. "nein nein.Das ist nicht... wir sind nicht.. Omg Nein!" stotterte ich. Warum stotterte ich ?!
Lizzy sah mich skeptisch an und zog mich mit .
"Das Rennen fängt gleich an!" sagte sie nur und lief Einwenig von allen Leuten weg.
"Du weißt schon das mein Auto in der anderen Richtung steht?" fragte ich verwirrt.
"Ja so dumm bin jetzt auch nicht!
Aber was war das?! Ich mein es ist ja normal das du viel mit Jungs hast aber ihr standet da schon 10 Minuten oder so und hab euch umarmt!In der Zeit hättet ihr auch schon um Busch ficken können ?! Und es sah nicht so aus als ob es einen von euch beiden nicht gefallen hätte!"
"Ehm...also er hat mich halt umarmt, weil mich so ein Typ pedo Haft angegrinst hat." sagte ich ihr
"Omg er ist eifersüchtig!Awww wie süß ! ich glaub er steht auf dich! Und stehst du..."
"Tja ist nichts neues.Ich mein jeder steht auf mich!So ich muss jetzt los das Rennen beginnt gleich." sagte ich kalt, damit sie nicht weiter reden könnte.
Denkt sie wirklich, dass er auf mich steht?
Es brachte mich leicht zum lächeln.
Mein Gott ich hoffe nicht das er mich liebt oder ich ihn. Aber ich bin ein bad girl ich muss eiskalt sein und ich kenne keine liebe! So wie er auch.
Wie komm ich auch auf so eine scheisse.
"Willkommen zum heutigen Rennen!
Alle teilnehmen gang dürfen max. 2 Fahrer haben, die in ihrer jeweiligen Schwierigkeitsgrad mit Anderen gleich gestellten fahren.
Also .. lasst uns mit den höchsten anfangen! Alle Fahrer fahren jetzt zum Start platz!" sprach eine Männerstimme in ein Mikrophone.
Da ich in meiner Gang einer der höchsten Ränge habe, musste ich wohl jetzt fahren!
Ich lief zu meinen Auto und startete es.
An der Start line schaute ich mir die Autos der Gegner an.
Es waren meist irgendwelche Autos die ich auch besaß oder mir einfach nicht gefielen.Aber einer viel mir sofort auf. Denn muss ich mir auch noch kaufen! es war ein schwarzer Audi R8 V10 plus (*-*).
Ich bin mal gespannt wer ihn fährt.
Die Menschen zählten runter.
10..9..8..7..6..5
Ich lies den Motor ohne schon los zu fahren auf heulen.
4..3..2..GO!
Und sofort flitzen alle los.
Ich überholte ein paar Autos und sah noch 3 vor mir.
Die ersten 2 überholte ich locker aber der letzte vor mir, war der audi R8 v10 plus.Der Fahrer war nicht schleicht. Aber ich darf meinen ruf nicht verlieren, also versuchte ihn zu überholen, was nicht gerade leicht war!
Ich schaffte  es  noch Gerarde das wir fast gleich auf waren. Ich tritt noch mal auf Gas als ich die Ziel Linie sah. Es war ein knappes Rennen doch ich hatte gewonnen.
Mama weiß halt wie man Autos fährt, haha, dachte ich mir nur.
Ich stieg aus.Da die andern noch am Start Platz waren, ging ich zu den Fahrer der jetzt leider zweiter würde.Tja er fährt halt ein geiles Auto aber ich bin halt besser.
Mal schauen wer das Baby denn fährt.
Da kam eine Frau aus den Wagen.
Seit wann gibt es außer mich denn noch ein Mädchen in der Höhe?!
Ich konnte ihr Gesicht noch nicht sehen.
Doch dann blickte sie auf..

-----------------------------------
Hey Kevin's<3
Was ist nur los ?! :D seit wann schreib ich denn jeden Tag Etwas?! naja mal schauen wie lange das anhält.
Heute hab ich mal ein längeres Kapitel geschrieben(okay so lang ist es auch nicht ), da ich finde das meine Kapitel immer schlechter werden.
Naja ich Versuch mich zu verbessern.
Schreib mir einfach wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt <3
Bis bald ❤️

Bad Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt