Hallo. Wir Leben in einer Welt in der es starke und schwache gibt und willst du überleben so musst du dich durchsetzten. Bis zu deinem 16. Lebensjahr hast du dafür Zeit und dann musst du damit Leben wie es nunmal ist. Beschissen. In den meisten Fällen ist es der Absolute Mist. Nein Stop, meine Meinung ist das nicht. Das ist die Meinung der Masse, die Meinung der Schwachen. Eigentlich ist es ganz einfach. Werde zu jemanden auf den du Stolz bist. Ist es eigentlich verständlich was ich hier von mir gebe? Wahrscheinlich nein, also noch einmal auf Anfang. Wir Leben in einer Welt in der die Menschen an ihrem 16. Geburtstag in Gruppen eingeteilt werden. Um genau zu sein gibt es davon drei, drei Gruppen. Die Alpha, die Beta und zuletzt die Gamma. Wodurch diese Einteilung geschieht? Ganz einfach, nach des Charakters, der Stärke und Dominanz des Jeweiligen. Es ist recht einfach. An letzter Stelle stehen die Gamma. Sie sind wohl die kleinsten und schwächsten der Gesellschaft. Schaffst du es nicht dich immer und immer wieder zu behaupten im Leben so wirst du einer von ihnen. Sie sind nicht unbedingt schwach aber in der Hierarchie der Welt haben sie einen bedeutenden Nachteil. Oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sieht. Sie sind abhängig. Kommt ein Gamma mit jemandem immer und immer wieder in Kontakt und entwickeln sich auch nur einseitige Gefühle so werden sie Gezeichnet. Ein schwarzer Kreis ums Fußgelenk. Umso größer die Anziehung ist die der Gamma zur anderen Person verspürt, umso näher kommen sich die beiden Enden, bis sie sich schließlich zu einem Kreis verbinden. Sollte dies der Fall sein so Kann der Partner entweder die Verantwortung übernehmen oder aber mit einem Messer einen Schnitt auf die Linie und somit auf das Fußgelenk des Gammas setzen um diesen abzulehnen. Sollte dies jedoch geschehen verschwindet die Linie nie wieder. Sie verschwindet zwar in keinem Fall wieder, jedoch würde sich in diesem Fall, wenn der Gamma einen neuen Partner findet eine Linie darüber Bilden und die zerschnittene Linie wäre für immer da. Wie ein Mahnmal. Die wenigsten Gammas wollen jedoch noch weiterleben nach einer Zurückweisung. Viele bringen sich um, um nicht mit der zerschnittenen Linie leben zu müssen. Hat man einen Gamma jedoch einmal Akzeptiert so verspürt dieser für den Rest seines Lebens eine so gewaltige Anziehung das es schon an Unterwürfigkeit grenzt. Absoluter Abschaum meiner Meinung nach.
Als nächstes kommen die Beta. Sie sind recht häufig. Sie sind zwar Durchsetzungsvermögend jedoch noch lange nicht so stark wie ein Alpha. Bei den Beta ist die Besonderheit das sie alle Kinder bekommen können, dabei spielt das Geschlecht erst einmal keine Rolle. Alle zwei bis drei Monate bekommt ein Beta die Calor. Dann können sie schwanger werden. In dieser Zeit heftet er sich an seine Partner und ist meist nur auf das eine aus. Außerdem empfinden Beta während ihrer Calor oft eine starke emotionale Instabilität. Sie sind weinerlich, anhänglich und im nächsten Moment wütend und aggressiv. Dieser Zustand hält in der Regel um die zwei Wochen an. Wie jede Gruppe binden auch sie sich, jedoch wird dies nur durch einen kleinen Punkt am Schulterblatt gekennzeichnet und dieser verschwindet bei Zurückweisung auch wieder. Bindet sich ein Beta ist er zwar seinem Partner sehr verbunden kann jedoch auch gut und gerne mal aufmüpfig werden. Fakt ist, ein Beta kann nicht fremdgehen. Ist er einmal verbunden und versucht sich an wen anderen ran zu machen so brennt der Punkt am Schulterblatt unglaublich hohe Temperaturen und verursacht so einen Punktuellen Schmerz. Außerdem entsteht ein weitere Punkt am Hals, welcher den Partner ebenfalls darauf hinweisen würde.
Nun zur letzen Gruppe. Die stärksten und besten. Die Alpha. Sie haben meist ein besitzergreifenden Typ, sie sind stark können jedoch nicht schwanger werden. Haben sie sich einmal gebunden so kennzeichnet dies eine kleine Schlange im inneren Oberschenkel. Sollten sie zurückgewiesen werden schlängelt sich die Schlange unter die Fußsohle, rollt sich zusammen und bleibt dort. Werden sie jedoch akzeptiert, so schlängelt sich die Schlange um den Oberarm. Und jetzt zum besten, Alpha können ihre Partner lesen. Ich Rede jetzt nicht von ihren Gedanken oder so. Nein, sie spüren zum Beispiel ob ihr Partner in Gefahr ist, ob er gerade Mist baut und vor allem wissen sie immer und zu jeder Zeit wo er sich aufhält, sind sie erstmal verbunden.
Vielleicht habt ihr es schon rausgehört aber ansonsten noch einmal klar und deutlich. Ich bin ein Alpha. Wer ich bin? Oh stimmt ja, ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin 18 Jahre alt, habe mit 16 Jahren meine Hunterprüfung abgeschlossen und heiße mit vollem Namen Hisoka Morow.
Das ist meine Geschichte...[ Okay puhhh! Erstes Kapitel fertig, das ist jetzt eher sowas wie eine Übersicht über das Universum in dem alles spielt. Ich verspreche in den nächsten Kapiteln wird es spannend(er) . Ich würde mich mega freuen wenn ihr mir sagen würden wie ihr die Idee findet. Ansonsten schau ich mal das ich weitere Kapitel schreibe :3
Xoxo Hisoka_x ]
DU LIEST GERADE
Alpha, Beta, Gamma
FanfictionDiese Geschichte spielt nicht wirklich im Hunter x Hunter Universum es werden sich bloß einige Parallelen finden lassen. So oder so ist eine Boyslove and don't like it? Don't read it! Anyways hope you have fun xxo (It's my first one so please be kin...