Touch me~
Jimin P.o.V.
Jungkook muss mir wenn dann schon etwas genauer sagen, was er will, denn so einfach werde ich es ihm natürlich nicht machen. Um ihn noch mehr zu ärgern, beschließe ich so zu tun, als würde ich aufstehen und in die Küche gehen, weswegen ich von ihm ablasse und mit langsamen Schritten zur Tür gehe. Klar will ich jetzt ungern hier stoppen, weshalb ich auch sehr hoffe, dass Jungkook endlich die Worte ausspricht, die ich hören will...
Ich vernehme nur kurz, wie er vom Bett aufsteht, mich schließlich an meinem Handgelenk aufhält und mich etwas zurückzieht.
"Jimin... berühr mich~ bitte~", presst er durch seine Zähne hindurch.Genau das war es, was ich hören wollte.
Schnell gehe ich noch den letzten Schritt zur Tür und sperre diese darauf auch schon ab, damit uns auch niemand stören kann, denn man weiß ja nie, ob die Anderen gestern heimgegangen sind, oder irgendwo am Boden rumliegen und dann plötzlich ins Zimmer platzen."Du willst also, dass ich dir mit deinem Problem helfe~?", schnurre ich in sein Ohr, während ich seinen nackten Oberkörper hinab zu seinem Glied fahre, das ich darauf auch schon wieder umfasse. Er ist so unglaublich heiß mit seinen Tattoos, seinem göttlichen Körper und seiner erregter, dunkler Stimme.
"Ughh~ ja bitte~", antwortet er völlig erregt und mit schwarzen Augen.
"Na dann werde ich mal deiner Bitte nachgehen, denkst du nicht auch?", treibe ich mein Spielchen weiter, das mir offensichtlich mehr Spaß macht, als ihm.
"Ja jetzt mach endlich!", antwortet er nur ungeduldig, sieht mich bestimmend an.
"Nicht in so einem Ton, Bunny~", ermahne ich ihn dominant und packe darauf einmal fest zu, was Jungkook dazu veranlasst, scharf die Luft einzuziehen und mich mit einem flehenden Blick anzusehen. Ich kann es gar nicht leiden, wenn man so ungeduldig ist und versucht mich unter Druck zu setzen und mich nur als Befriedigungsobjekt sieht.
"Ich lass mir doch von dir nichts sagen!"
"Oh doch das wirst du wohl, sonst werde ich dich dein Problem alleine lösen lassen", entgegne ich gelassen und drehe mich wieder um. Ich bin mir sicher, wenn er es wirklich will, dann wird er mich jetzt aufhalten zu gehen. Und tatsächlich gibt er nach.
"Jimin, so war das nicht gemeint, ich bin es nur nicht gewohnt jemanden die Oberhand zu überlassen...", murmelt er nur leise, mit einem rötlichen Schimmer auf den Wangen und sieht mir dabei etwas unsicher in die Augen. Dass es für ihn ist das erste Mal ist, dass man ihm über den Mund fährt überrascht mich sogar ein bisschen. Und dass es das erste Mal ist, dass er dominiert wird und einem anderen Typen die Führung übergibt war mir von vornherein klar, denn eigentlich war er immer Top.
"Vertrau mir einfach...es wird die gefallen~" versichere ich ihm mit rauer Stimme, worauf er nur nickt.
"Sag es Bunny~ sag mir was du willst~", raune ich und beginne wieder sein Glied zu massieren. Es macht mich so an, zu hören was ich mit ihm machen soll~
Nach kurzem Überlegen antwortet er mir zum Glück.
"Ich will, dass du mich berührst, mich gut fühlen lässt, mich zum Kommen bringst~ bitte Hyung~" haucht er mit, vor Erregung zitternder Stimme.
"Ich werde es dir so besorgen, wie noch kein anderer in deinem Leben zuvor~"
Ohne lange darüber nachzudenken, beginne ich wieder seinen Schwanz durch die Boxer zu pumpen. Zuerst langsam doch dann immer schneller, sodass er immer wieder heiß stöhnt und mich mit halb geöffneten Augen ansieht. Dieser Anblick macht mich so unendlich geil. Es scheint ihm wohl zu gefallen, was mich leicht lächeln lässt.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓
Fanfiction...und auf einmal fand sich Jimin zwischen bittersüßer Liebe der Gegenwart, blutenden Scherben der Vergangenheit und verschwommenen Tränen um die Zukunft wieder. ──୨✧୧── smut & fluff drama! tw: violence, blood, death sideships pics + music: cre...