Kapitel 1: Das verschwinden

390 17 2
                                    

Für Konoha waren die Kinder die wichtigsten Schätze, gerade in einem Dorf mit vielen Kekkei Genkai zu finden waren. Familie und Blut war sehr wichtig.

Deswegen gab es ein großen Aufschrei als eines Tages neun, 5 Jahre alte Kinder verschwanden!

Es war eine ganz normale Nacht gewesen, doch am nächsten Morgen rannten neun Panikende Familien zum Hokage "WAS?" fragte der Hokage, Namikaze Minato geschockt die Gruppierung der Eltern.

Sie waren alle in sein Büro geplatzt und hatten angefangen durch einander zu reden, bis Shikaku seine Stimme hebte und dem verwirrten Hokage die Situation schildern konnte, mit einer strengen Stimme. Es war keine Sicht der Faulheit eines Nara's zu sehen, was für Veteranen Shinobis hieß sich in Achtung zu nehmen. 

Minato nahm einen tiefen Atemzug "ANBU. Nimmt vier Teams, Sensoren, um die Kidnapper zu finden." Normalerweise würde erst sicher gehen dass wirklich ein Kidnappen vorlag, doch dass war ein besonderer Fall. In diesem Raum waren Hauptsächlich Clan Oberhäubte, einige seiner Berater und einige seiner Freunde. Er sah nur ein Ehepaar die Zivilisten waren, sie waren weiter hinten im Raum. Er kann darauf vertrauen das sie 100% sicher sein von solch einem Fall, bevor sie zu ihm kommen.

"Ok, wer von den Kindern fehlt?" fragte er und holte ein Stück Papier heraus. Shikaku fing an und nach und nach sagten die Eltern welches ihrer Kinder fehlte "Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru, Yamanaka Ino, Hyuuga Neji, Inuzuka Kiba, Akimichi Choji, Aburame Shino und Haruno Sakura." widerholte Minato die Namen und schaut gedanklich auf die Namen. 

Nach einer weile schaut er hoch zu den Eltern "Ist euch irgend etwas aufgefallen?" fragte er als nächstes ruhig. Die restlichen Eltern schienen sich leicht zu beruhigen als sie ihren ruhigen Hokage sahen. Immerhin war er ihr Anführer, wen er ruhig war wird alles gut.

 Im inneren machte sich Minato sorgen, Sorgen die nur noch größer wurden als er zu hörte was die Eltern ihm sagen konnte. Keine Spuren, keine Schreie, nur ein leeres bett was sie begrüßt hatte. Acht Kinder die einfach verschwinden gibt es nicht, dass sich so viele Kinder am gleichen Tag verstecken ist unwahrscheinlich, mal abgesehen davon dass die ANBU sie dann bereits gefunden hätten. Also mussten einige sehr talentierte Shinobi in das Dorf geschlichen sein. Sie müssen an den Siegel und an den Wachen vorbei gekommen sein ohne ein Alarm aus zu lösen, ohne bemerkt zu werden von einigen der stärksten Ninja von Konoha, bevor sie in gut gesicherte Clan Häuser gebrochen waren und unter der Nase von einigen der besten Shinobi von Konoha ihre eigenen Kinder gekidnappt haben.

Das war eine gefährliche Situation. Vielleicht würden dass nächste mal Leute getötet werden oder andere wichtige Gegenstände oder Informationen gestohlen.

Er schaute noch einmal hinunter auf die Liste, sieben der acht Kinder die fehlen sind Clan Erben oder sehr verwandt mit den Clan Oberhäubten, alle Kinder waren im alter von 5-6. Waren die Kidnapper auf Lösegeld aus? Oder Rache? Die einzige die nicht in das Bild passte war Haruno Sakura. Ein einfaches Mädchen von einer normalen Familie ohne großen Hintergrund.

Plötzlich bekam Minato ein schlechtes Gefühl als er die Liste noch einmal durch ging, jeder wichtige Clan hatte ein Kind gestohlen bekommen, alle wichtigen Leute des Dorfes...

Sein Herz beschleunigte sich als er an seinen kleinen Sohn Naruto dachte, der kleine Sonnenschein passte in die alters Gruppe und im ganzen Dorf war Minato die wichtigste Person. Aber das konnte nicht sein, Kushina passte auf Naruto auf. Sie waren sicher und nachher würde er sie beide sehen. 

Sein schlechtes Gefühl verschlechterte sich, er hielt eine Hand hoch und stoppte dass Haruno Paar in ihrer Erzählung "Fuchs, geh zu meinen Haus und schau nach Kushina und meine Sohn." befahl er ernst. Der ANBU tauchte kurz vor ihm auf, bevor er auch verschwand um seine Aufgabe zu erledigen. Die anderen Eltern im Raum wurden still als sie seinen Befehl hörten. Shikaku's Augen verengten sich als er die Bedeutung in seinen Kopf überlegte. Es könnte gut sein dass der Sohn des Hokage's auch gekidnappt wurde, aber wieso hatten sie es noch nicht erfahren wenn dass der Fall war. Kushina war immer mit dem Jungen unterwegs und sie als Jinchuuriki war ein schwerer Gegner.

Die verschwundenen Kinder!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt