Kapitel 8

5.4K 293 10
                                    

Doch dann blickte sie auf.
Das ist doch Lea!
Oh mein Gott was sie macht sie denn hier?
Lea war auch in unsere Gang, doch sie ist eines Tages einfach verschwunden.Das ist Jahre her.Aber wo war sie und warum ist sie gegangen?! Das muss ich sie später fragen.
"Lea ?oh mein Gott wie lange haben wir und nicht mehr gesehen?" Ich umarmte sie.
"Keine Ahnung Katy, ist auf jedenfalls sehhrr lange her."sagte sie mit einer kühlen Stimme.Sie hat dich äußerlich fast gar nicht verändert nur sie hatte ihre harre gefärbt sie hatte einen schönen blond ton und jetzt einen wilden rot Ton .Ihre Augen waren grün, aber leuchteten nicht so wie Damals. Ihre Stimme war auch kälter als vorher, aber was soll ich Sagen?! Ich bin auch kälter geworden.
"Man was machst du hier? Und wo warst du? Und dein Auto ?! Ein traum!"
"Wow nicht alles auf einmal" lachte sie.
"Glückwünsch Katy, wieder mal erste." Da kamen auch schon Lizzy und Hunter. Luke ist bestimmt schon wieder bei irgendeiner bitch.
Plötzlich fing Lizzy an zu schreien.Sie hat bestimmt Lea erkannt.
Sie rannte auf sie zu und schlag ihre Arme um sie.
Hunter stand da einfach und schaute und einfach planlos an.
Ich erklärte ihn wer Lea war.Er nickte nur, was sollte er schon dazu sagen können.
"Aufgehts Party machen !" Schrieen Lea und Lizzy.
Ich lachte nur.Eine Party mit und drei, das kann nicht gut gehen.
Lea fuhr mit Hunter und Lizzy mit mir.
Da Hunter unbedingt mit ihren Auto fahren wollte.
Naja, jetzt standen wir beide hier von den Club und warteten auf die anderen beiden. sie sollten schon längst hier sein.
Auf einmal hören wir Leute lachen und um die Ecke kamen auch schon Hunter und Lea. Lea hatte die Lederjacke von Hunter an und sie schienen sich zu amüsiere.Da ich keine Lust hatte mir das anzuschauen ging ich einfach rein und setzte mich an die Bar. Ich bestellte mir vier Wodka Martini Cocktails. Ich trank alle auf ex und ich fühlte schon langsam das es wirkte.
Warum ich mit betrank?! Keine Ahnung.
Meine Stimmung war seit ich Lea und Hunter so lachend gesehen habe und sie SEINE Jacke an hatte im Keller.
Was ist mit mir los ?! Ich mein sie haben nur gelacht.Es hat mich einen scheiß zu interessieren.Aber das Problem ist, es interessiert mich und macht mich traurig.
Nein liebe kann es nicht sein. Ich verliebe mich nicht! Liebe ist ein Wort was ich nicht kenne und auch nie kennen lernen werde.
Ich schaute mich um. Nach einen heißen Jungen, mit dem ich mich ablenken konnte. Aber da sah ich Hunter und Lea tanzend.
Wenn man das Tanzen nennen kann. Sie rieb sich einfach an ihn.
Pah, ekelhaft!
Ich bestellte noch 2 trink's und schüttelte sie wieder auf ex runter, als ich sah das die beiden den Club Verliesen.
Wackelt stand ich auf und ging auf die Tanz Fläche und kreiste meine Hüften zu der Musik.Ich tanzte mir ne ganze Wut aus. Warum ich wütend war, weiß ich Immernoch nicht.
Nach fast einer Stunde und vielen anmach Sprüchen, tanzte mich ein heißer Junge an.
Wir bewegten unsere Körper im Rhythmus..
Gerade als er mich an die Hand nahm und den Club verlassen wollte .
Wurde ich von jemanden von den Typen weg gerissen.
Ich wollte gerade etwas sagen als ich sah das es Hunter war.
"Boar Hunter,du Hamster, bist wohl fertig mit Lea oder hat sie es dir nicht geben können?!hahaha was willst du jetzt von mir.?" Fragte ich betrunken.
"Katy wir gehen.Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Ich versuchte mich aus den Griff zu befreien.
"Eh ich wollte gerade mit den Typ Spaß haben!boar du darfst mal wieder alles nur ich nicht! Du hast mir nichts zu sagen." schrie ich ihn draußen an !
"Man Katy du bist betrunken komm wir fahren nach Hause!die fährt ist lang und du bist zu betrunken.Gib mit die Schlüssel ich fahr!" Sagte er sorgsam aber auch leicht genervt.
Ich nickte nur, da er recht hatte und ich zu fertig war um zu streiten. Gerade wollte ich auf die andere Seite von meinen Auto laufen als ich umknickte. Schmerzhaft schrie ich auf. sofort kam Hunter angerannt und hielt mich fest.
"Tut es sehr weh?" Fragte er besorgt.
"Ja " nuschelte ich.
"Dann gibt es nur eine Möglichkeit" er kicherte und trug mich in Braut-Style in das auto.
Kaum war ich um Auto schlief ich auch schon ein.
~~~~~~
Als ich aufwachte lag ich in meinen Bett.
Doch hinter mir war jemand der seine Arme um meinen Körper geschlungen hatte.
Ich schaute an mir runter. Klamotten hatte ich noch an also hab ich nicht mit ihn geschlafen.
Ich drehte mich verschlafen um und sah Hunter der mich anschaute.
"Guten morgen Prinzessin." sagte er mit seiner rauen sexy Stimme.
Er sag süß aus.Seine haare waren verwuschelt und seine Augen strahlten.
Doch ich erinnerte mich an gestern.
Er hatte was mit Lea, glaube ich.
Das ist mir aber egal 'oder auch nicht' fügte Mein innere Stimme dazu.
Ich lächelte kurz.Die Tatsache das er neben mir lag machte mich schon fröhlich.
"Und warum liegen wir ich zusammen ?!"
Fragte ich.
"Naja.Zyan hat gestern angerufen und hat gesagt ich soll immer bei dir sein und aufpassen.Da Leon hier in der Nähe gesehen wurde. So oder so hast du dich gestern so sehr an mich geklammert das ich niemals da raus könnte. "
Ich würde leicht rot.
Oh mein Gott, was ist nur los mit mir ?
Hunter zog mich näher an sich.
"Du siehst aus  wie ne kleine Prinzessin wenn du schläfst, zum abknutschen.weisst du ?" Murmelte er während er sich mit seinen kopf an meinen kuschelte.
Er küsste leicht meinen Scheitel.
Es war ein kleiner Kuss aber mir würde ganz warm.Sowas hatte ich noch nie.
Gerade als wir und zusammen kuschelten. Ging die Tür auf ....

--------------------------------------------
Hey Kevin's <3
Ich hab heute mal 2 Kapitel hochgeladen zwar ein kurzes aber da ich nicht weiß ob ich morgen und am Wochenende Zeit haben werde.
Danke. Das so viele Voten und Kommentare schreiben :*
Naja es wäre nett wenn ihr mir schreibt was ich verbessern kann und ein Feedback geben könntet. Da ich gerne wissen würde was man alles ändern könnte.

Also bis dann<3

Bad Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt