„Sie wird wach!"„Ihre Werte werden stabiler."
„Hol das Beruhigungsmittel."
„Hören Sie mich? Miss Granger sind Sie wach?"
Hermine blinzelte und öffnete langsam die Augen.
Auf ihrer Stirn befanden sich Schweißtropfen, doch sie hatte nicht die Kraft diese wegzuwischen.
Was war nur passiert?
Wo war sie und warum war alles so verschwommen?Leicht benebelt blickte Hermine umher und langsam klärte sich ihr Blick.
Um sie herum waren Heiler versammelt, weshalb Hermine vermutete, dass sie aus irgendeinem Grund im St.-Mungo lag.
Wie sie hierher gekommen war, wusste sie jedoch nicht.Mit rauer Stimme begann sie zu sprechen: „Bin... bin ich im Mungo? Was ist passiert?"
Einer der Heiler, welcher, wie Hermine gerade bemerkte, bis eben noch einzelne Zauber an ihr angewandt hatte, erklärte ihr kurz und knapp warum sie hier war:
Sie ist anscheinend gestürzt und ohnmächtig geworden, woraufhin sie ihr Freund gefunden und sofort das St.-Mungo kontaktiert hat.Hermine stockte. Ihr Freund? Sie begann zu überlegen, doch sie war sich sicher sie hätte sich nach ewigen Diskussionen von Ron getrennt. Aber als sie überlegte was danach geschehen war traf sie auf eine Mauer. Vielleicht meinten die Heiler ja sogar Ron, da sie noch nichts von der Trennung der beiden wussten...
Doch bevor Hermine nur eine Antwort, geschweige denn eine Frage, hätte formulieren können, ging die Tür zu ihrem Krankenzimmer auf und ein junger Mann stürmte herein.Er hatte platinblondes Haar, ein drei Tage Bart und sah ,obwohl er völlig fertig wirkte, verdammt gut aus.
Doch Moment!-Hermine kannte ihn...Vor ihr stand Draco Malfoy.
Was bei Merlins grünkarierten Gummistiefeln machte er bitte hier?
Hermines war nun vollends verwirrt, doch war sie zu perplex um irgendwelche Fragen zu stellen. Zu ihrer Verwirrung mischten sich dann noch zusätzliche Schwindelgefühle ein und um Hermine herum begann sich alles zu drehen. Gequält schloss sie die Augen und das schien auch zu funktionieren:
Langsam aber sicher beruhigte sie sich.Bestimmt war das alles nur ein verrückter Traum; nicht mehr und nicht weniger. Immer wieder redete sie sich ein: „Du träumst nur, Hermine du träumst nur!"
Doch der vermeintliche Traum war verdammt real...Hermine atmete einmal ein und einmal aus und dann fragte sie leise und mit belegter Stimme: „Wie lange liege ich hier schon und ... was macht ... Malfoy hier...?"
Stille.
Alle schauten Hermine besorgt und entsetzt zugleich an.
Nur ein einziger Heiler wagte es nach vorne zu treten und ohne auf das von ihr Gesagte einzugehen sprach er mit ernster Miene: „Miss Granger, was ist das letzte an das Sie sich erinnern?"Hermine wirkte immer noch wie in Trance und antworte: „Ich war... in meiner Wohnung. Ich... ich hatte mich getrennt und ... und wollte abschalten. Ich bin in eine Bar gegangen ... und dann ... ich weiß es nicht."
DU LIEST GERADE
Vergessen - Dramione Oneshot
Fanfiction„Miss Granger sind Sie wach...?", hört sie die gedämpfte Stimme eines Heilers. Hermine ist aus ihrem Koma erwacht! Eigentlich klingt so eine Neuigkeit ja wunderbar, aber das Schicksal will mal wieder nicht ganz mitspielen. Hermine lebt zwar und si...