-yoongi past-

91 10 2
                                    

𝐃.)er bärtige Mann holte erneut mit der lederfesten Peitsche aus, welche mittlerweile für mindestens acht blaue Flecken auf Yoongis leichenblassen, dennoch sehr zarten Haut sorgte - Stille herrschte. Alle Fenster geschlossen und abgeriegelt. Man vernahm nichts, außer den ruhigen Atem des schweigsamen Verletzten. Schließlich packte der Vater seinen eigenen Sohn unsanft am Nacken und raunte ihm mit einer bebenden Stimme, die selbst dem König der Tiere Gänsehaut bereiten würde folgendes gegen die Ohren: "Warum verspielst du dich nur jedesmal?~ Du weißt ganz genau, dass mit jedem weiteren Fehler ein weiterer Schlag folgt, Kleiner.~", woraufhin dem unschuldigen Jungen fast einige Haare aus den Wurzeln rausgezogen wurden. Vater verschwand und das Kind besaß nur einen emotionslosenen Gesichtsausdruck, aus welchem nicht mal ein fortgeschrittener Psychiater etwas entnehmen könnte. Die Alexithymie wuchs und wuchs. Mittlerweile fast schon vollständig ausgeprägt. Das alles machte der kleine Knabe bis zum 18. Lebensjahr durch. Eingesperrt in einem Zimmer, nur Kontakt zum Klavier oder zum leiblichen Vater. Mutter verlor lange den Kampf gegen Krebs.

   ╭───alexithymia
⠀⠀/əˌlɛksɪˈθʌɪmɪə/
⠀⠀the inability to reco
⠀⠀⠀gnize or describe o
⠀⠀╲  ne's own emotions.
⠀╭─╮OO.OO ╱╳╲

two different worlds || yoonmin osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt