-5-

28 6 0
                                    

"𝐖as fühle ich?" - "Du fühlst Angst, Yoongi. Ein Gefühl, bei welchem man sich bedroht fühlt." - "Warum fühlte ich das?" - "Weil du dich verspielt hast. Es ist nichts daran verkehrt, Fehler zu machen. Du lernst aus ihnen.", dies lies ihn wütend werden. Wie konnte jemand nur so einen Blödsinn labern? Fehler bedeutet automatisch eine neue Wunde von Vater. "Das ist nicht wahr, Kleiner.", stand er mit einem Mal wieder auf und packte den Gefesselten erneut am Kragen. Doch diesmal packte Jimin den Pianist am mit seiner warmen Hand, an dessen knochigen Handgelenk. "Dir wurde es so beigebracht. Aber es ist nicht schön, für einen Fehler bestraft zu werden. Denk doch nach... Wenn man sich dadurch wissen aneignet, hat man viel mehr daraus gezogen..", erklärte er mit einer sanften, aber dennoch mit Trauer erfüllten Stimme. 

𝐅.)olgedessen ließ Suga ihn wieder los und sank schweigend auf beide Knie nieder. Soviele Fragen sammelten sich in seinem gedankenverstreuten Kopf. Warum erzog man ihn nur so? Womit verdiente er sowas? Wieso konnte er nicht jemand wie Jimin sein? Zum ersten Mal in seinem Leben, verlor er eine heiße Träne, die langsam seine Wange verließ. Die andere folgte. "Wasser..?", fragte er leise. Wieso konnten seine Augen nur sowas, wie die Niagara-Fälle es taten? Plötzlich gelang es Jimin, trotz seiner herrschenden Angst vor dem Älteren langsam aufzustehen. Er umarmte ihn einfach ohne weiteres von hinten und stirch ihm langsam die Träne wieder weg. "Lass es raus. Du bist endlich in der Lage, Trauer richtig zu kontrollieren. Du hattest all die Jahre vermutlich keinen Menschenkontakt. Dich isoliert von der Gesellschaft. Doch eigentlich.. ist es doch etwas schönes, mit anderen zu kommunizieren, nicht?", lächelte der Kleinere schwach. Tatsächlich gelang es den beiden, sich wirklich gegenseitig zu helfen. Wer hätte sowas erwartet? Mit einem wackelnden Körper, stand der Pianist wieder auf und beschloss die Fesseln von Jimin zu entfernen.

two different worlds || yoonmin osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt