-7-

32 7 0
                                    

𝐛𝐮𝐬𝐚𝐧, 𝐬𝐢𝐱 𝐚𝐦

𝐃.)ie Eltern von Park Jimin, schliefen gerade noch, als der Kleine gemeinsam mit Yoongi sich in der Küche befand und ihm dort etwas kochte. Der Pianist saß dabei am Tisch, während er immer wieder mal zum Kochenden sah. Nach einer Weile befanden sich die beiden nun abwartend am Tisch und Jimins Vater kam in die Küche. Natürlich waren die Verletzungen des Kleinen lange wieder von Yoongi selbst versorgt worden. Immerhin wusste dieser noch aus seiner düsteren Kindheit, wie man sowas tat. Gerade wollte der Älteste im Raum zum Reden ansetzen, da unterbrach der eigene Sohn ihn auch schon, mit einem breiten Schmunzeln auf beiden Wangen. "Appa! Ich möchte gemeinsam mit Yoongi an der Talentshow nächste Woche teilnehmen! Er spielt am Klavier und ich tanze dazu! Keine Diskussion.", hob er als verdeutlichung noch einen kleinen Finger hoch.

𝐃.)ie Mutter befand sich nun ebenfalls in der Küche, während die Elternteile fassungslos abwechselnd von dem Pianist zum Tänzer blickten. Verlegen und mit roten Wangen sah Yoongi zur Seite, beschloss aber sich vorzustellen. Glücklicherweise verlief das Essen danach einwandfrei, da die Eltern, Herr Min tatsächlich akzeptierten. Direkt nachdem das Mahl endete, packte der motivierte Jimin seinen Kumpel am Handgelenk, woraufhin die beiden in ein Trainingszimmer stürmten. Ab diesem Zeitpunkt begannen die Tage, an denen sich die beiden vorbereiteten für den großen Auftritt. Die Eltern von Jimin meldeten das Duo bereits dafür an und die Zeit verging wie im Flug. Hartes Training, was sich aber später ausszahlen würde, fand jeden Tag statt. Nur mit vielen Pausen und Mahlzeiten dazwischen. So, wie Yoongi es sich immer wünschte. Endlich schaffte der Koreaner es Freude zu empfinden. Diese Tage beachten ihn einfach soviel weiter, mit seinem kleinen Studium über Emotionen.

two different worlds || yoonmin osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt