Einführung in die Welt von Centopia

316 7 4
                                    

Also zu erst einmal freue ich mich das ihr das hier lest ☺ Dann wollte ich sagen das ich manchmal die Sicht ändern werde von den Personen,und dass es manchmal auch aus der Sicht einer dritten Person geschrieben wird. Zu nächst ein paar Info's was Centopia ist,wer dort lebt usw. Und oben ist ein Foto von den personen :

Elfen:

Elfen sind gutmütige Wesen und die Beschützer der Einhörner. Sie sind geschickt im Fliegen und mutig im Kämpfen. Elfen sammeln den Staub der Einhörner, um die Natur in Centopia zum Erblühen zu bringen. Und ganz besonders toll: Die Elfen nutzen verkapselte Einhorn-Tränen, um Schmerzen zu lindern und Wunden zu heilen! Die Elfen werden regiert von dem weisen König Raynor und der anmutigen Königin Mayla. Raynor gehörte zu den tapfersten Einhornwächtern, die Centopia je gesehen hat. Mayla ist die sanftmütige Ratgeberin des Königs und der ruhende Pol der Familie.

Raynor und Mayla sind die Eltern von Prinz Mo, einem Meister in der Kunst des Kampfes und einem mutigen Beschützer der Einhörner. Mo will später ein ebenso guter und weiser Herrscher wie sein Vater werden, auch
wenn er viel lieber ein Abenteuer nach dem Anderen besteht.

Mia ist ein 13-jähriges Mädchen, das in einem
Internat in Florenz in Italien lebt und ihre Ferien gerne auf der Farm ihres Opas verbringt.
Sie besitzt ein geheimnisvolles Buch und einen magischen Armreif. Damit kann sie in die wundersame Welt von Centopia gelangen, einem Reich voller Elfen, Pane und Einhörner.
Hier verwandelt sie sich selbst in eine wunderschöne Elfe mit ganz besonderen Fähigkeiten: als einzige Elfe in Centopia versteht sie die Sprache der Einhörner.

Die hübsche Elfe Yuko lebt ebenfalls in Centopia und ist eng mit Prinz Mo und Mia befreundet. Yuko ist eine der besten Einhornwächterinnen im Reich. Sie kümmert sich um die Einhörner und rettet sie aus allen Gefahren. Mit Mo steht sie in ständiger Konkurrenz, wer von beiden der bessere Wasserblitz-Schütze ist.

Elfenjunge Simo lebt einsam mit seiner Mutter im Schwarzen Wald. Schnell freundet er sich mit Mia, Mo und Yuko an und hilft den Dreien bei Ihren Abenteuern.

Die drei Elfen Xolana, Shiva und Lasita sind die besten Freundinnen! Sie leben im Elfenpalast und teilen einen großen Traum: Eines Tages möchten sie auch zu den Beschützern der Einhörner gehören - so wie Mia, Yuko und Mo. Und der Traum ist in erfülllung gegangen,zu mindest für Xolana und Shiva. Denn Lasita hat sich freiwillig dafür frei gestellt auf die armen Zirkus Tiere auf zu passen,die von dem Böse Rixel einzt im Bann waren. Die Elfenmädchen bewundern Prinz Mo und seine Freundinnen sehr. Wenn sie doch wie Mia die Einhörner verstehen könnten. Wenn sie so geschickt mit dem Wasserblitz wären wie Yuko. Oder in jeder noch so gefährlichen Situation einen kühlen Kopf behalten würden wie Mo.

Besonders Prinz Mo versuchen sie zu beeindrucken. Denn insgeheim schwärmen Lasita, Shiva und Xolana
ein bisschen für ihn. Das gefällt Yuko überhaupt nicht! Doch wenn es darauf ankommt, vergessen die Elfen ihre kleinen Streitigkeiten und halten fest zusammen. Sie wissen, dass sie ein Team sind. Und sie wissen, dass sie nur gemeinsam die Gefahren die Centopia bedrohen, aufhalten können

Varia ist in Wirklichkeit die Rivalin von Mia,Violetta. Sie hat eines Tages einen Splitter von Mias Armreif gefunden und ist von da an immer unendeckt mit ihr nach Centopia gereist,wo sie als die Elfen Prinzessin Varia bekannt ist. In der Realen Welt ist Violetta eine der 'beliebten' und hängt auf dem Internat mit den 'Alpha-Chicks' ab,dessen Anführerin sie ist. Hauptsächlich versucht sie Mia bloß zu stellen. In den Ferien wohnt sie bei ihrer Mutter,da sie und ihr Vater geschieden sind. Ihre Mutter ist eine egozentrische und gemeine Frau die Violetta nichts selbst entscheiden lässt. Die Villa ihrer Mutter befindet sich neben der Farm von Renzo, dem Opa von Mia.

Meine zweite Welt Centopia ♡ ( Mia and me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt