Auf in den dritten Kampf...

23 4 0
                                    

Während Ishito sein versprochenes Duell mit Isamu austrägt übt Yoruto mit Zenia das abwehren und zielen von Magiegeschossen. " Ich muss sagen das du schon besser im Umgang mit Magie geworden bist Yoruto, aber sie ist trotzdem noch zu zerstreut." Sagte Zenia während sie die auf sie zukommenden Magiegeschosse mit Leichtigkeit abwehrte. "Naja zum abwehren reicht es ja, obwohl du ja lange noch nicht ernst machst. Ob die beiden es nicht manchmal etwas übertreiben?" Fragte Yoruto als er zu Isamu und Ishito rüber schaute. "Ach wenn du noch Zeit hast zu ihnen rüber zu schauen kann ich ja noch etwas schneller schießen..." meinte Zenia darauf und beschleunigte ihr Tempo. "Hä? So war das nicht gemeint!" Rief Yoruto der jetzt doch ganz schön mit abwehren beschäftigt war. "Hihi, von außen sieht es vielleicht schon so aus als würden sie sich gegenseitig den Kopf abschneiden, aber du darfst nicht vergessen das sie beide Meister auf dem Gebiet des Schwertkampfes sind. Es ist schon was anderes einen Zweihänder oder ein Katana zu schwingen als einen normalen Einhänder wie du ihn hast." Kicherte Zenia und verlangsamte ihr Schusstempo etwas. "Naja bei Isamu sieht das schon eleganter aus finde ich..." meinte Yoruto. "Ja, das Katana sieht immer sehr eindrucksvoll aus. Es ist auch nicht leicht zu beherrschen. Ein Katana ist sehr dünn wodurch es nicht gerade bruchfest ist. Es gewinnt zwar durch seine Länge wieder an Stabilität aber wenn man nicht zu 100% gerade auf den Gegenstand schlägt würde es selbst bei etwas weichem Risse bekommen und zu Bruch gehen. Ein Katana ist auch auf Schnelligkeit ausgelegt was Isamu natürlich zu gute kommt. Ich würde zwar nicht sagen das Ishito es nicht beherrschen könnte, aber da er eher auf Kraft geht ist es für ihn besser ein schweres Schwert zu haben mit viel Durchschlagskraft. Das könnte wiederum der kleine und zierliche Isamu nicht." Erklärte Zenia. "Du kennst dich aber gut mit Schwertern aus..." bemerkte Yoruto. "Natürlich, du kannst nicht gleich alle Schwächen des Feindes wissen, aber die Stärken deiner Kameraden schon, denn nur so kannst du dich auf sie verlassen wenn es ernst wird. So jetzt konzentrieren wir uns mal wieder auf unser Training." Sagte Zenia und beschleunigt wieder ihr Tempo.

Eine Woche nach der Abriegelung von Luzifer City war es dann soweit. Sie fuhren wieder mit einer Kutsche zu ihren 3. Clankampf. Die Stimmung war dieses mal angesichts der Abriegelung sehr trübe, zumindest bis sie in der Arena waren. Sie gingen auch wieder gewohnt in den Vorbereitungsraum. "Also Leute, heute heißt es mehr ausweichen und Kräfte sparen. Wir werden versuchen zuerst die Magieklasse und die Geschwindigkeitsklasse Kampfunfähig zu machen. Ich glaube ich hatte vergessen das wir wieder einen Battle Royale spielen. Ich weiß auch nicht ob das besser oder schlechter ist... bei Capture the Flag hätten sie ja auch ohne Rücksicht auf Verluste durchrennen können. Nun nachdem wir die beiden rausgenommen haben heißt es überleben, ich denke nicht, wenn es die anderen Fürsten nicht geschafft haben, das wir es schaffen sie Kampfunfähig zu schlagen. Aber naja versuch macht klug. Noch fragen?" Erklärte Akira wie gewohnt die Strategie. "Äh, was ist wenn wir den Kopf abschlagen?" Fragte Ishito. "Wenn er nicht regeneriert wäre das Todschlag und wir hätten verloren, also bitte unterlasst sowas, ok?" Sagte Akira darauf. "Es geht gleich los!" Sagte der Mitarbeiter der wie immer an die Tür klopfte. "Okay dann wollen wir mal!" Rief Akira mit deutlich mehr Kampfgeist als noch gegen Riku. "Jawohl!" Riefen die anderen und liefen gemeinsam zum Eingang. Dieses mal war die Landschaft eine hügelige Wiese mit Bächen. "Herzlich willkommen meine Dämonen und Dämoninnen zu dem heutigen Spektakel. Ich weiß das die Abriegelung von unserer geliebten Stadt echt an den Nerven ziehen kann aber genau deswegen geben sich heute wieder 2 Clane des Fürstenrangs die Ehre für eine Ablenkung zu sorgen! Der Herausforderer auf Platz 5. Mit 2 Siegen, unser Newcomer der selbst den Fürstenclan Kurachi in die Knie zwang! Einen riesigen Applaus für den Fürstenclan Raito!" Sagte der Kommentator wie gewohnt in einer anheizenden Rede. Als sie das Stadion betreten sahen sie schon Zuschauer mit Plakaten von ihnen oder wie sie in einer riesigen bilderkette von Zuschauern den Namen Raito bildeten. Sie waren inzwischen wirklich Berühmtheiten unter den Dämonen. Gut, es gibt auch nur 7 Fürsten. "Und auf der herausgeforderten Seite haben wir den auf Platz 4 mit ebenfalls 2 Siegen befindeten Fürstenclan der uns stehts mit heilenden Phönixtränen versorgt, ohne die diese Kämpfe lange nicht so spannend wären! Begrüßen Sie mit mir den Fürstenclan Phönix!" Mit einem tobenden Applaus betrat auch der Phönixclan die Bühne am Kopf die mit langen roten Haaren, die wirklich aussahen als würden sie brennen, rötliche große Augen und mit einem schmalen Gesicht ihre Truppe anführte, Izuma Phönix. Ihre beiden Geschwister waren etwas jünger in etwa so klein wie Isamu. Sie hatten ebenfalls das rötliche Haar und Augen, und auch das schmale Gesicht. Das eine Kind war ein Mädchen mit mittellangen zerzausten Haaren und das andere Kind ein Junge mit kurzen Igelschnitt. Dann waren da noch zwei Jungen die bestimmt die ältesten hier waren. Der eine hatte braunes mittelanges Haar, was zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden war, braune, schmale Augen und eine kreuzförmige Narbe auf der Wange. Der andere hatte dunkelblondes, kurzes, hoch gestyltes Haar, blaue Augen und ebenfalls ein schmales Gesicht. "Hallo meine liebe." Sagte Izuma und umarmte Akira. "Da ist der Tag gekommen, aber er erwarte nicht das wir dich schonen! Haha." Sagte Akira. "Ich will hoffen das ihr die ersten seit die uns wirklich besiegen! Immerhin hast du da schon eine interessante Truppe." Sagte Izuma darauf. "Dann lass dich mal überraschen." Meinte Akira und ging wieder auf ihren Platz worauf der Stadionsprecher weiter seinen Text redete: "Wir spielen wieder einen Battle Royale, die Regeln sollten ja bekannt sein. Die zusätzlichen Regeln sind wie immer, alle herbeirufbaren Gegenstände sind erlaubt! Wenn alle Teilnehmer eines Teams Kampfunfähig sind ist das Spiel vorbei! Wenn ein Kampfunfähiger unnötig verletzt wird scheidet der Angreifer ebenfalls aus! Wenn ein Spieler getötet wird, verliert automatisch das Team des Mörders! Eine Extraregel gibt es dann doch noch. Das Team was nach 3 Stunden die meisten Mitglieder übrig hat gewinnt das Spiel. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme weil wir hier nicht wieder einen ganzen Tag warten wollen. Also, sind ihre Wetten gut platziert? Dann begeben sich die Clane auf ihre Startposition denn gleich geht es los!" "Also stellen sie gleich einen Timer... dann wird das nur ein kurzer Spaß..." sagte Izuma. "Naja ich bin froh drüber heute noch schlafen zu können, haha. Viel Glück!" Kicherte Akira. "Haha, ja, was gutes hat es schon. Dir auch viel Glück!" Sagte Izuma und drehte sich um. Als sie auf ihren Startpositionen waren zählte der Kommentator auch schon runter: "Sind alle bereit? Dann geht es jetzt los! Wird der Raitoclan seine Winstreak ausbauen können oder wird der Phönixclan das verhindern können? Das werden wir jetzt sehen! Ich zähle! 5...4...3...2...1... Los geht's!"

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt