Als xXLloyd_GarmadonXx wieder erwachte, lag er in seinem Bett. Neben ihm saß PrincessCarmenCat und kühlte mit einem Waschlappen seinen Kopf.
xXLloyd_GarmadonXx:"Was ist passiert...War ich nicht bei den Wattpadern?"
PrincessCarmenCat:"Eigentlich ja, aber dann hat simsi211207 dich so fest mit dem Stuhl geschlagen, dass du bewusslos geworden bist. Ich kam gerade noch richtig, da wollten die anderen wieder auf dich einschlagen."
xXLloyd_GarmadonXx:"Au. Vielleicht sollte ich ausziehen. Hier mag mich eh keiner."
PrincessCarmenCat:"Wenn du gehst, komm ich mit."
xXLloyd_GarmadonXx:"Irgendwo weit weg. Vielleicht ins Ausland und dann hol ich mir da ne Cocktail-Bar. Mit 20 Jungs als Stripper."
PrincessCarmenCat:"Es ist gesperrt wegen Covid 19."
Lo verdrehte die Augen.xXLloyd_GarmadonXx:"Warte. Du würdest mit mir ans Ende der Welt gehen?"
PrincessCarmenCat:"Klar."
xXLloyd_GarmadonXx drückte seine Lippen auf Carmens und zog sie zu sich ran.
Bei den anderen Wattpadern:
Devil_Cole:"Sollen wir uns bei Lo entschuldigen?"
sofi2248:"Joa."
Brom07:"Na gut. Lass morgen machen."
ObsidianNacht:"Leute. Hört ihr das?"
Juliarelol:"Den ihr Ernst?! Wie soll ich so schlafen?!"
Junges_Mondkind:"Eben. Ich brauch meinen Schönheitsschlaf."
simsi211207:"Sag das mal den Ninja. Die würden sterben für einmal ihr wisst schon."
XxSilver_LeaxX:"Vor allem Kai."
Unununium_04:"Ja😂😂😂."
Nachts im Kloster:
"Harumi."
Die Prinzessin schreckte auf. Ihr Elementarwolf schwebte im Zimmer herum. Lloyd war nicht in seinem Bett.Harumi:"Lloyd?"
Der Wolf flog aus der Tür. Harumi stand auf und folgte ihm. Im Flur leuchteten plötzlich Kerzen in grünem Licht. Sie führten Harumi in die Küche, wo Lloyd stand und noch ein paar Kerzen anzündete.
Harumi:"Hey."
Lloyd:"Hi."
Harumi:"Warum bist du noch wach?"
Lloyd:"Für das!"
Im ganzen Raum standen Kerzen, die grün aufleuchteten. Er ging zu ihr. Lloyd legte seine Hand an ihre Hüfte. Mit der anderen Hand nahm er ihre.
DU LIEST GERADE
Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)
FanfictionIch hab einfach mal nen zweiten Teil gemacht, in den ich meine Theorien und meine kleinen Geschichten veröffentliche. Figuren sind nicht von mir sondern aus Ninjago oder anderen Filmen. FSK 12 Fortsetzung auf Trouble_Chiara07