"Gut, wer will anfangen?"
Fragt Niall in die Runde. Wir gucken uns alle an, bis Niall wieder das Wort ergreift.„Wenn keiner anfangen will, mach ich's. Also Wahrheit oder Pflicht an...Louis."
„Ich nehme Pflicht."
Ich hoffe Niall ist noch so klar im Kopf, dass er keine Aufgabe stellt die Louis mit mir ausführen muss.
„Okay, dann trinke einen Shot. Aber nicht für die gewöhnliche Art und Weise sondern suche dir eine Person aus der Gruppe aus und trinke einen ‚Belly-Shot'. "
Oh nein. Das kann ja was werden.
„Ich nehme Harry." sagt Louis mit einem genauso provokanten Lächeln was ich ihm eben beim Pizza-Essen gegeben habe.
Ich schüttel schnell meinen Kopf. Das macht er extra, er weiß doch was ich im Sportunterricht gesagt habe. Obwohl er es nichtmal mitbekommen sollte.
„Komm Harry, trau dich mal. Lets Go!" meinte Calum und kichert kurz.
Okay die sind ja alle komplett betrunken.Aber was hab ich schon zu verlieren, muss ja was gutes heißen wenn Louis sich für mich entscheidet.
„Ja ich mach's. Ich brauche aber vorher noch nen Kurzen." war noch meine Bemerkung.
Diesen bekam ich auch paar Sekunden später.
Und jetzt liege ich hier auf dem Boden, Kerzen gerade und Louis muss jetzt Vodka von meinem fvcking Bauch trinken.Ich spüre die kühle Flüssigkeit an meiner Haut und kurze Zeit später spüre ich seine warme Zunge.
An meinem Bauch bildet sich sofort eine Gänsehaut.„Gut Louis, wen nimmst du dran?" meinte Zayn und ist gleichzeitig am lachen.
Louis lässt schnell von mir ab und antwortet ihm: „Hm... natürlich immer den der Fragt. Also Zayn Wahrheit oder Pflicht?" und zwinkert ihm zu.„Wahrheit." Er wirkt leicht nervös.
Ist bestimmt der Alkohol.Den Satz den Louis dann raushaut, verschlägt uns allen die Sprache, zwar nur für paar Sekunden, aber immerhin tut er es.
„Hattest du schon Mal von jemandem hier in der Gruppe ein paar Fantasien?"
Louis setzt einen ‚versauten' Blick auf und wackelt mit den Augenbrauen.
„Ugh- Also... ja hatte ich."
„Echt?! Von wem?" Platze es aus Liam raus. Welche auch kurz draus rot anläuft.
Ich fange an zu lachen.
Zayn selbst scheint kurz aus der Fassung zu sein, fängt sich aber relativ schnell wieder.„Ist egal, nach dem Namen wurde nicht gefragt. Und ich nehme Michael dran." Kam es schnell von ihm.
———
Nach ein paar weiteren Runden, haben wir abgemacht das wir jetzt eine etwas krassere Version spielen, also mit härteren Aufgaben.
Da wir mittlerweile alle ziemlich Betrunken sind, hat auch keiner wirklich was dagegen einzuwenden.
Es ist eher so, dass wir das übertrieben Lustig finden.Irgendwann werde ich von Calum dran genommen.
„Ich nehme Wahrheit!"
„Würdest du mit jemanden aus dieser Runde ins Bett steigen?"
„Ja warum nicht." jetzt habe ich Louis zugezwinkert. Der aber von meiner Geste total überrascht war.
„Ich nehme unsere gute Lima Bean dran." Versuche ich schnell das Thema zu wechseln.
„Man Harry du weißt ich mag den Namen nicht und ich nehme Pflicht." fängt er an zu schmollen.
„Aber Li der Spitzname ist so süüüüß und als Aufgabe uhhh- suche dir einen aus der Gruppe aus und küsse ihn."
Das lässt sich der sonst so schüchterne Liam nicht zweimal sagen und schon sitzt er bei Zayn auf dem Schoß.
Die beiden scheinen wie in einer eigenen Welt und auf einmal fangen sie an richtig rumzumachen.Bis Louis mal dazwischen geht.
„Wow! Mates reicht auch mal. Später könnt ihr gerne weiter machen aber erst wenn ihr unter euch seit."
Zayn und Liam fahren auseinander. Beide werden Rot und Liam steigt vom Schoß ab.
„Ja also ich nehme Niall dran."
Niall musste nur irgendwas aus dem Fenster brüllen und danach hat er Luke dran genommen.
Dann geht das so ein paar Runden weiter, bis Louis von Ashton dran genommen wurde.
Er hat natürlich Pflicht genommen.„Da Harry dir eben so anzüglich zugezwinkert hat..."
Oh nein! Ich ahne Böses.
„... werdet ihr 7 Minuten im Himmel ,spielen' nur dass ihr 7 Minuten in der Küche seid und wenn die Zeit abgelaufen ist, holen wir euch natürlich erst raus."
Louis steht auf und greift mein Handgelenk.
Er zieht mich mit sich und in der nächsten Sekunde bin ich auch schon über meine eigene Füße gestolpert. Verdammter Alkohol!
Ich fange an zu kichern.
Louis hilft mir wieder aufzustehen und ich sehe bei ihm auch ein kleines Grinsen im Gesicht.Als wir in der Küche angekommen sind, haben die anderen Jungs die Tür von außen direkt zu gemacht.
„So der Timer ist gestellt!" höre ich gedämpft durch die Tür.
Es herrscht Stille.
Aber keine unangenehme Stille sondern eine in der man sich wohl fühlt.Ich setzte mich auf die Theke und gucke auf meine Hände.
„Uh... Harry also- ich..."
Kommt es mir nur so vor oder ist Louis gerade schüchtern. Vielleicht liegt's auch am Alkohol.„Ja? Du?"
„Ich will nur, dass das von heute morgen nicht zwischen uns steht! Wir müssen zusammen dieses scheiß Projekt fertig kriegen u-und ich möchte ungern, dass es auch Auswirkungen auf die Clique hat."
Ich gebe nur ein in Gedankenverlorenes ,mhh' von mir und nicke leicht.
Ich habe zwar mitbekommen was er gesagt hat, aber seine Augen und seine Lippen haben mich in den Bann gezogen.
Ich habe meinen Blick auf sein Gesicht fixiert und ich merke wie er langsam in meine Richtung geht.Ooops sorry...
Naja ob das so gut ist, dass die beiden alleine in der Küche sind. :/stay healthy
ems<3
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
FanficHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...