Ein ganz normaler Schultag

1K 43 0
                                    

Es war ein ganz normaler Tag in der UA. Die Klasse 1-A wartete darauf, dass ihr Klassenlehrer Shota Aizawa herein kommt und mit dem Unterricht anfängt. Die Glocke bimmelte, und es dauerte nicht lange bis der Schwarzhaarige in seinem gelben Schlafsack durch die Tür kam.

Der Unterricht verlief ganz normal. Vor einem Monat war das Sportfest, und die Klasse hatte sich von den ganzen Ereignissen erst jetzt richtig erholt. Es war mitten in der 3. Stunde, als sich die Atmosphäre in der Klasse veränderte. Sie wurde angespannter, als würde irgendetwas nicht stimmen.

Zuerst dachten die einzelnen Schüler, sie würden sich das einbilden, aber dann wurde das mulmige Gefühl, welches sie alle in ihrem Bauch spürten, immer schlimmer. Sogar Aizawa hörte auf auf die Tafel zu schreiben und drehte sich um.

"He, spürt ihr das auch?", fragte Denki leise, aber dennoch so dass es alle hören konnten.

Er bekam vereinzelte Antworten und manche nickten nur mit dem Kopf. Aizawa ließ seinen Blick durch die Klasse gleiten, nach der Ursache suchend. Er war angespannt und kampfbereit, versuchte es aber zu verbergen um die Schüler nicht zu beunruhigen.

Er wollte gerade etwas sagen, als im hinteren Klassenraum plötzlich ein violetter Schatten in 2 Meter Höhe entstand. Sie alle kannten das Warp-Gate, welches sich gerade bildete, zu gut. Es gehörte einem der Schurken, welche sie im USJ angegriffen hatten.

"Rührt euch nicht!", sagte Aizawa als der Schal um seinen Hals zu schweben begann.

Aus dem Portal kamen blaue Blitze, und gerade als Herr Aizawa nach hinten laufen wollte, kam eine Person heraus. Aizawa wollte sie mit seinem Schal fesseln, als plötzlich ein Vogel, genauer gesagt ein Adler, aus dem Portal kam und auf ihn zu steuerte. Eraserhead aktivierte seine Spezialität, und der Adler verwandelte sich in eine Person, welche sich geschickt abrollte und hinter Aizawa lief.

Eraserhead konnte auch sie mit dem Schal festsetzen, als zwei weitere Personen durchkamen. Eine rannte auf ihn zu und versuchte ihn zu überrumpeln, aber Aizawa wich geschickt aus. Auch diese beiden konnte er mit Leichtigkeit fesseln. Viele haben sich schon gefragt, wie lang dieser Schal eigentlich ist. Eraser wollte schon ausatmen, aber in dem Moment, als Aizawas Haare wieder zurück auf seine Schultern flogen, spürte er plötzlich zwei Finger an seinem Hals, welche genau auf seine Halsschlagader drückten. Er wollte sich sofort umdrehen und die Person hinter sich attackieren, aber er konnte sich nicht bewegen.

Wann war denn noch jemand durch das Warp-Gate gekommen?!, dachte sich Aizawa.

"Ganz ruhig Eraser. Wir sind nicht hier, um Probleme zu machen."

Diese Stimme kam Aizawa vertraut vor. Aber woher kannte er sie nur? Zumindest konnte er die Person als eine Frau identifizieren. Er wusste nicht warum, aber durch die Finger an seinen Ader beruhigte er sich.

"Was wollt ihr? Wer seid ihr?", fragte der Lehrer sie laut.

Sein Schal ließ die anderen los, obwohl er es nicht wollte. Er hatte absolut keine Kontrolle über sich oder irgendwas was gerade vor sich ging.

"Wir werden Ihnen alles erklären. Aber zuerst, müssen wir mit dem Rektor sprechen."

Mit diesen Worten ließ ihn die Unbekannte los, aber er konnte sich immer noch nicht bewegen. An den Schritten konnte er ausmachen, dass die Eindringlinge sich gerade entfernten. Sein Verdacht wurde bestätigt, als er hörte wie die Tür aufgemacht und kurz darauf wieder geschlossen wurde.

In der Sekunde, in der die Tür wieder zufiel, konnte Aizawa sich auch wieder bewegen. Er sprintete zur Tür, aber er bekam sie nicht auf, egal was er versuchte.

Was war hier los? Wer waren diese Gestalten? Und was soll ich denn jetzt machen?!

Das war das Einzige, an das der Klassenlehrer der 1-A jetzt denken konnte.


BNHA/Die Zukunft holt dich ein/EraserheadxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt