Kalt, eintönig, erdrückend. Die Worte mit denen ich diese Welt beschreiben würde. Kaputte Menschen, unfruchtbarer Boden, ein dunkler Himmel, eine kaputte Führung. Wir sind das Vieh, umhergescheut und kontrolliert von jenen, die an der Spitze dieses Landes stehen. Die oberste Klasse von allen, die Elite, unsere Politik, unser Leiden.
Nachdem 2021 der bekannte Zombie Virus mutierte und um einiges agressiver wurde, starben mehr als 90% aller Menschen Weltweit. So hat sich die Menschen Bevölkerung innerhalb eines Jahres von 7,7 Milliarden auf 123 Millionen verringert. Durch Anschuldigugen und der Suche nach dem Auslöser des Viruses hat es nicht lange gedauerd, bis ein Krieg zwischen den verbleibenden Großmächten ausbrach und aus der Gesundheitlichen-Krise eine Politische-Krise wurde.
Länder gaben sich gegenseitig die Schuld und es wurde immer schlimmer, als sie dann auch noch zu Waffen griffen.
Anfang 2023 waren die meisten Länder und sogar Kontinente, wie wir sie kannten ausgelöscht. Australien wurde durchlöchert von den Atombomben der USA und ist mit ihren Wolkenkratzern und Glanz, sowie den paar verbliebenen Menschen untergegangen. Vor allem Australien hatte es schwer mit dem Virus und jetzt wo riesige Löcher den übrigen Boden Australiens zierten, macht das uns allen entgültig klar : dort wird niemand mehr leben können.
Diese Tragödie stoppte die Mächte nicht sich noch weiterhin zu bekriegen. Für sie ist Australien nur ein Gegner gewesen der verloren hat ; ein Problem weniger für sie. Neben Australien ist auch das Vereinigte Königreich kläglich gescheitert am Versuch sich gegen die anderen durchzusetzen. Weitere, viele Menschen starben, da die Politik sich nicht anders zu helfen wusste als sich gegenseitig hinterrücks zu erdolchen.
Aus damaligen 194 Ländern wurden letzlich 3, aus 123 Millionen Menschen wurden plötzlich 67 Millionen. Alle zusammengequetscht in den verbliebenen Ländern, auf Regionen die früher als die Mongolei, China und teile von Russland bekannt waren.
2024 verschwand der Virus, als es nur noch immune Menschen gab. Das Durchschnittsalter lag 2025 dann bei 27 Jahren. Viele Kinder und vor allem ältere Menschen starben entweder durch den Virus oder Angriffe verschiedenster Millitäreinheiten. Es war für lange Zeit eine Seltenheit Menschen über dem 30 Lebensjahr anzutreffen, genauso Kinder unter 11 Jahren. Sie hatten einfach nicht so gute Überlebenschancen wie die anderen.
Nach so drastischen Wendungen in der Weltgeschichte wandten sich die Völker von ihren Führern und die sogenannte 26-Krise entstand. Aufstände und Demonstrationen waren die Folge, von seitens des Volkes. Die Mächte schlugen stark zurück mit ihren Millitärtruppen und es starben weitere viele Menschen.
Die Menschen wollten rebellieren, eine Revolution, wie die in 1789. Doch die verbliebenen Mächte schlossen sich arglistig zusammen, als sie von den Bürgern fast erdrückt worden wären.
Mit der Hilfe des neu aufgerüstetem Militärs konnten sie ihre, für kurze Zeit gefährdete Macht, wieder festigen und wollten die übrige Welt zusammen, als eine geschlossene Großmacht, führen. Natürlich waren sie bis vor nicht allzu langer Zeit noch verfeindet, doch sie einigten sich irgendwie. Wie, wird uns verwehrt zu wissen, da wir der Abschaum der Gesellschaft sind, die unteren Menschen. Wir sind es nicht wert so etwas zu wissen.
So kam es letztendlich dazu, dass die Regierung riesige Mauer um das übrige Land hochzogen hat und das Gebiet hinter den Mauern als nicht bewohnbar ausgerufen wurde. Wir wurden wie Vögel in einem Käfig eingesperrt.
Nicht lang nachdem all das geschah führten sie ein weiteres neues Gesetz ein ; die Bevölkerung solle in vier Kasten unterteilt werden. Basierend auf Herkunft und Geschlecht wurden wir einer Kaste zugeordnet.
Zurück zur Gegenwart, meine Zeit, 2067. Ich bin Jeon Jungkook, 21 und wurde als ein Junge in die 4. Kaste, die letzte, geboren. Für immer verdammt ein Sklave der Regierung zu sein und ein Träumer dessen Fantasien erdrosselt wurden.
to be continued...
DU LIEST GERADE
눈물 TEAR - j.jk k.th
FanfictionIn einer Welt umringt von hohen Mauern und wo Unterdrückung der Regierung eine alltägliche Plage ist. 2067. Nachdem ein Virus den größten Teil der Menschheit ausgelöscht hat und die Politik das übrig Volk unterworfen hat, leben wir in einem ewigen K...