🖤Kap. 1🖤

1.3K 45 38
                                    

Aufgeregt stehe ich vor dem Fenster und warte darauf das sie kommen. Meine Eltern haben sich dazu entschlossen einen Jungen zu adoptieren. Alles was ich über ihn weiß ist das er genau so als ist wie ich (18) und das er Jungkook heißt. Eigentlich will ich keinen Stiefbruder aber meine Eltern meinten das ich mich sonst so einsam fühle wenn sie wieder auf Geschäftsreise sind, dabei gehts mir richtig gut. Naja können die denken was die wollen, wenn sie das vor lauter Stress überhaupt noch können. Wie dem auch sei ich werde ihn nicht akzeptieren egal was passiert! Ich werde mich sicherlich nicht mit ihm anfreunden und mein einziger Bruder ist und bleibt meine Spielkonsole. Punkt.

Naja aber dann hab ich endlich jemanden mit dem ich Videospiele zocken kann, obwohl wenn er meine Spielekonsole anfässt fühlt sie sich bestimmt belästigt...
Und was ist wenn er auf der Schule beliebter ist als i-

Durch das quitschen von Autoreifen wurde ich zurück in die Realität geholt.
"Ach da sind sie ja.." flüsterte ich selbst zu mir.
Nun stand ich vor der Haustür und wartete drauf das meine Eltern austeigen und mein Stiefbruder. Nach gefühlten Ewigkeiten ist mein Geduldsfaden dann entgültig gerissen und ich stürmte zum Auto. Ich knallte die Hintertür auf wo ich einen schönen, süße- ok nein einen schlafenden Jungen seh.

Naja.. Knuffig ist er ja schon.. Er sieht so unschuldig aus wenn er schläft..

"Tae das ist Jungkook. Er ist während der Autofahrt eingeschlafen kannst du ihn in seinem zimmer hoch tragen?" fragt mich meine Mutter. Daraufhin gib ich ihr keine Antwort und verschwand auch schon wieder im Haus zu meiner geliebten Couch. Nach ein paar Minuten seh ich auch schon wie mein Vater mit Jungkook in den Armen die Treppen hoch stampft und meine Mutter seuje Sachen hich trägt. "Tae du könntest ruhig mit anpacken" beschwert sich mein Vater bei mir. "Nein nein nicht nötig ich habs gut auf der Couch aber danke". Dazu sagte er nichts mehr und ging Augenrollend wieder raus um die restlichen sachen zu holen.

20 min später...

"Taehyung hör zu, wir wissen das du keinen Stiefbruder willst aber wir wollen nur das beste für dich." sagte mir mein vater ruhig.
"Ihr wollt das betse für mich?! Ihr wisst ganz genau das ich keinen Stiefbruder möchte! Und trotzdem habt ihr eins her hier gebracht". "wir wollen nicht das du dich so einsam fühlst" mischt sich dann schließlich meine Mutter mit ein. Jetzt wirds mir langsam zu blöd hier. "ICH WERDE IHN NICHT ALS BRUDER AKZEPTIEREN!!" ist das letzte was ich sagte als ich mir schnell meine Jacke schnappte ,meine Schuhe anzog, die Haustür Aufriss und wieder zu knalle. Einfach raus in die frische Luft. Ich ging wie immer wenn ich meinen Kopf ausleeren möchte zu meinen bestimmten Platz im Park auf einer wunderschönen Brücke. Hier ist es einfach so wunderschön. Man kann das Meerwasser sehen.. Ahh schön.

Diesen Moment konnte ich nicht alleine geniesen da spürte ich schon wie jemand sich zu mich stellt. Es ist Jungkook. "Hey.." kam aus ihm "Was willst du? Und warum bist du mir gefolgt?" fragte ich ihn genervt "scheint so als magst du mich nicht was? Naja also ich bin die Treppe runtergegangen und hab euch gehört dann bist du rausgerannt und ich hab gedacht es wäre jetzt eine gute chance dich besser kennenzu-" "Hör zu ich... Es ist besser wenn wir uns einfach aus dem weg gehen ok? Ich möchte nämlich nicht wisse wer du bist" "aber.. Ich.. Du... Freunde?" "Nein das kommt schon erst recht nicht in frage! Und jetzt geh wieder nach Hause" "ich ehm bin neu hier in der Stadt und ich weiß soch gar nicht wo das Haus ist.."

Genervt stöhnte ich auf und machte nich auf dem weg nach Hause, natürlich mit Jungkook. Als wir angekommen sind sehen wir auch schon die Blicke von unseren Eltern. "Wo wart ihr? Wir haben uns Sorgen gemacht!" "wir waren nur draußen frische Luft schnappen" sagte Jungkook in einem Engels Ton
Was mich so richtig an ekelte uns ich ohne ein wort zu sagen in meinen Zimmer gehe. Ich muss jetzt einfach mit meinem besten Freund jimin schreiben sonst halt ich es echt nicht mehr aus

More Than Brothers? ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt