007

46 4 0
                                    

Jungkook pov.

Nein...Nein...NEIN..

Schnell ziehe ich Tae aus dem Zimmer. "Was hast du da gemacht??" Frage ich in einem Strengen Ton. " i-ich wol-wollte  mich d...doch nur Ver-stecken. " Langsam kammen Tränen die Wangen runter gerollt.
"Wurde Jiminie etwa schon mal Ver-haftet??"

OMG

"Nein..wieso?" Er schaut mich leicht erritiert(?) an.
"Da waren doch Handschellen?!"

BITTE NICHT...

"Ja..ehm...Das solltest du eigentlich alles Jimin fragen...
Komm wir machen uns Bettvertig.." " Aber es ist doch erst 20:00"
Er schaut mich mit seinen Kulleraugen an" Ja und das ist die Zeit wo Taehyung ins Bett muss" Bei dem Spiznamen wurde er rot..


Als wir uns Fertig umgezogen, Zähne geputzt und Gesicht gewaschen haben , Beschließen wir noch auf das Sofer zu gehen.

Die Haustür wurde Geöffnet, und Jimin kam rein.
Tae sprang auf und wollte mit Jimin wo hin.
Genervt davon Drücke ich meine Zunge an die Innenseite meiner Wange(Ohhhhhoohhhohhh).

Man hörte getrampel und dann einen gestressten Jimin.
"Na..schön erklärt was du da ihn seinem Zimmer hast??" Frage ich grinsend. Jimin sah mich nur gestresst an "Jungkook was soll ich machen??" " Ehm..die Wahrheit sagen" er sah mich nur verstört an "Damit er zu dir geht weil er mich Anstoß findet?..Vergiss es!" Und so lief er wieder in sein Zimmer.

Nimmt er Tae seine Unschuld , nehme ich ihn sein bisschen Männlichkeit...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das es wieder so kurz ist , aber ich hatte gestern kurz und einfach gesagt keine Lust das Buch hier zu schreiben...

Ich bin einfach unzufrieden damit und habe auch wirklich nicht soooo die Motivation das hier zu schreiben.

Schöne Nacht und schlaft gut❤

Zank        [kookv or vmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt