Keiner wird verschont...

22 5 0
                                    

Dieses mal rannte keiner vor. Eigentlich sah es so aus als ob sich alle gemütlich in der Mitte treffen und nen Kaffee trinken wollen. „Und? Wie teilen wir uns auf?" Fragte Izuma. Kurz darauf runzelt sie aber die Stirn und fragte: "Fehlt bei euch nicht wer?" Die Antwort auf diese Frage hatten sie auch gleich. Isamu war hinten geblieben und kam mit seiner wahnsinnigen Geschwindigkeit auf den dunkelblonden zu und hielt ihm die Klinge des Katanas an den Hals. Dann drehte er sein Schwert in der Hand und knockte ihn aus, indem er den Griff in den Hals rammte. Ruhig steckte Isamu seine Klinge zurück in die Scheide und sprang zu seinen Team zurück. Das Licht teleportierte den Kampfunfähigen wie immer aus der Arena. Alle schauten perplex zu Isamu. "Ich hab den Plan befolgt." Sagte er und zuckte mit den Schultern. "Wie viel interpretierst du in 'am besten wäre es die beiden ohne Regeneration am schnellsten auszuschalten' rein? Und warum ziehst du so was krasses nicht gleich beim ersten Kampf ab alter?!" Fragte Ishito laut. Isamu zuckte wieder mit den Schultern. "Woher wusstest du, dass er meine Magieklasse war?" Fragte Izuma. "Die Kreuznarbe kommt aus dem Nahkampf." Sagte Isamu und zeigte auf den braunhaarigen Jungen. "Du bist nicht so dumm wie du aussieht..." bemerkte Ishito. "Fresse!" sagte Isamu wieder knapp. "Gut, nun habt ihr einen Vorteil aber ihr müsst den Rest auch erst mal tot kriegen..." Meinte Izuma. "Richtig, Isamu und Ishito auf die Geschwindigkeitsklasse und wir halten den Rest in Schach!" Meinte Akira und begab sich in kampfstellung. "Direkt wie immer. Schade das ihr einer mehr seid. Da muss ich jetzt wohl mitspielen." Meinte Izuma und ließ mehrere Feuerkugeln hinter sich erscheinen die sie auf die anderen abschoss. Natürlich waren sie nicht so stark, wie von einer Magieklasse aber eben für eine nicht-Magieklasse schon ordentlich. Trotzdem konnte Yoruto nach dem Training mit Zenia das ohne Probleme abwehren. Tatsächlich waren sie nicht wirklich angriffsstark. Yoruto, der sich mit einem der übrig gebliebenen Jungs  beschäftigte merkte das er deutlich zu schnell war und der Junge nicht treffen kann. Aber egal was Yoruto an Schaden austeilt. Es juckt ihn wirklich nicht. Selbst als er den Arm abriss schrie der Junge zwar vor Schmerz aber er wuchs nach wenigen Sekunden nach. Nach 30 Minuten kamen auch Isamu und Ishito dazu die mit der Geschwindigkeitsklasse fertig waren aber von dem Punkt an schafften sie es nicht, innerhalb von einer Stunde, nur einen K.O. zu hauen. Da so langsam die Kräfte ausgehen wird der Kampf nicht mehr soo spannend sein. Vielleicht ist das der Grund warum die Arena heute nicht ganz voll ist. Aber irgendeinen Weg muss es doch geben einen unverwundbaren Kampfunfähig zu machen. Inzwischen machten sie, da sie zu fünft waren, in Abständen Pausen damit sich die Kräfte erholen können. Nun waren Yoruto und Ishito dran, sich auszuruhen. Als sie nach Luft rangen fiel Yoruto doch was ein: " Ishito? Dein Attribut war Erde oder?" "Hö? Äh ja, wieso?" Fragte Ishito etwas Perplex. "Was ist wenn du mit Magie und ich mit Alchemie Erdsäulen durch ihre Gliedmaßen rammen lassen? Sie können sich nicht bewegen weil das natürlich ihre Bewegung blockiert. Das Eis von Zenia können sie vielleicht schmelzen aber wenn sie Stein schmelzen wird es zu Lava und das verursacht Verbrennungen..." Erklärte Yoruto. "Und Verbrennungen schließen die Wunden wodurch die Löcher bleiben. Und wenn sie das nicht tun verlieren sie zu viel Blut und werden bewusstlos... du bist gar nicht so dumm wie du aussiehst..." bemerkte Ishito der nun verstanden hat worauf Yoruto hinaus will. "Ja, fick dich auch alter..." sagte Yoruto genervt. "Aber wie willst du sie festhalten? So schnell bin ich nicht mit der Magie... das weichen selbst die easy aus..." bemerkte Ishito. "Stimmt... ich könnte mit der Alchemie schon 3 auf einmal erwischen aber... das gleiche Problem... ich bin auch zu langsam... Warte! Was ist wenn du, Akira und Zenia die anderen blockiert? Ihr würdet zwar selbst getroffen werden, aber wenn sie auf den Blutverlust spielen sind ich und Isamu noch da die ja keinen Schaden nehmen..." Bemerkte Yoruto. "Alter, fick dich doch! Das bekommst du nachher zurück... ich teile es den anderen mit... zeichne du deinen Kreis, und pass auf die Köpfe auf..." meinte Ishito der den Plan nicht mehr so gut fand und rannte wieder vor um den Plan mitzuteilen. Man hörte von Akira nur ein "Bitte was?!" brüllen. Yoruto entnahm dem Ausruf das wohl keiner so begeistert ist von dem Plan. Aber er zeichnete in Ruhe den Transmutationskreis. Ihm war es mal ganz recht das er nicht im Kreuzfeuer ist. Ishito verständigte sich mit Blickkontakt mit Yoruto, wann der Kreis fertig ist und rief dann: "Jetzt!" Akira, Ishito und Zenia klammerten sich an den 3 übrigen Phönixclan Mitgliedern die sehr verwundert waren und Yoruto ließ seinen Transmutationskreis die Arbeit machen. Die blauen Blitze rasten auf die insgesamt 6 Personen zu und es schossen Spitze Erdsäulen durch die Schultern und Oberschenkel. Alle 6 schrien schmerzhaft. Keiner außer Ishito sollte die Kraft aufbringen können, sich zu befreien. "Wer... hatte von euch den Plan?" Fragte Izuma als Yoruto und Isamu näher traten. "Ich." Sagte Yoruto knapp. "Schlaues Kerlchen. Tja da ich wohl an Blutverlust bald ohnmächtig werde ist es eh vorbei. Meinen Respekt hast du. Bevor wir alle leiden gebe ich mich geschlagen. Du hast wirklich tolle Mitglieder Akira. Hast du das gehört da oben? Ich gebe auf!" Rief Izuma. "Habt ihr das gehört? Der Phönixclan gibt freiwillig auf! Der Raitoclan hat gewonnen! Aber die wichtigere Frage ist habt ihr das gesehen? Der Raitoclan ist der erste der den Phönixclan Kampfunfähig macht! Unfassbar meine Dämonen und Dämoninnen!" Verkündete der Kommentator. Yoruto befreite die 6 aus dem Gefängnis aus Stein. "Also wirklich... nächstes mal willst du uns noch alle in die Luft jagen..." seufze Akira. Ishito ging zu Yoruto rüber und schlug ihn in den Magen. Yoruto sackte darauf auch zu Boden. "Ich hab dir gesagt das bekommst du danach wieder!" Alle schauten kurz abwechselnd zu Yoruto und Ishito. Dann fingen alle an zu lachen. Wenn nicht jeder Kampf mit einem Lachen enden könnte. Aber für den Anfang wären weniger Schmerzen auch ganz recht.

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt