Calum Imagine

777 35 1
                                    

Voten nicht vergessen !

Tropf. Tropf. Tropf. Plötzlich klingelt es an der Tür. Scheiße! Ich umwickle meine Handgelenk mit meinen Armbändern und gehe zur Tür. "Hey Babe!" Mein Freund kommt auf mich zu uns legt seine Lippen leicht auf meine nur um sich dann wieder zu entfernen.

"Warum bist du noch nicht fertig? Wir wollten doch essen gehen! Jetzt los!" Ich ging nach oben und ziehe mir schnell ein dunkel blaues Kleid an ,was ich mir vorher schon raus gelegt hatte. "Lily?" Ich drehe mich zu Calum und sehe wie er meine ,mit Blut versetzen, Klingen in der Hand hält.

Ich höre sofort auf mich zu bewegen. Wie versteinert stehe ich vor ihn und kriege kein Wort raus. Wie konnte ich nur vergessen, die weg zu packen! Ich hab es nie vergessen! "Lily!" Ich sehe ihn in die Augen. Sein Blick zeigt Wut und Enttäuschung. Er ist enttäuscht von mir. "Gib mir dein Handgelenk!" Als ich mich nicht bewege kommt er auf mich zu und reißt mein Handgelenk hinter meinen Rücken hervor.

Stück für Stück öffnet er jedes Band und sieht sich die feuchte Stelle an. Nach gefühlten 10 Minuten ,des Schweigens bring er ein leises "Wieso?" hervor. "Weil ich mich hasse Calum! Okay? Ich hasse was hier vor mir steht! Ich hasse dieses Mädchen ,dass vor den Spiegel steht und vergeblich jeden Tag versucht sich ein Lächeln aufzusetzen! Und ich weiß wie enttäuscht du von mir bist und ich nehme es dir nicht mal übel! Ich hab so ein grausamer Mensch und habe es nicht verdient hier zu stehen! Ich frage mich jeden Tag womit ich dich verdient habe! Jeden verdammten Tag frage ich mich .Aber weißt du was? Jetzt ist der perfekte Zeizpunkt gekommen, um zu gehen! Denn ich habe dich enttäuscht! Ich hab unser Versprechen gebrochen und ich hab das Vertrauen zu dir verloren. Am liebsten du gehst jetzt Calum. Ich mei-"

"Halt den Mund verdammt!" Ich werde aburpt still und sehe ihn ängstlich an. "Halt einfach dein verdammten Mund! Ich weiß nicht ,wie oft ich es sagen muss,aber ich liebe dich okay?! Gott verdammt ich liebe dich! Ja ,du hast mein Versprechen gebrochen und ja verdammt ich bin scheiß wütend und nicht zu vergessen stink sauer ,aber ich werde dich um alles in der Welt nicht verlassen okay?!"

Er sieht mich fordernd an. "Komm mit." Danach zieht er mich an Arm ins Badezimmer. "Hier." Er gibt mir meine Rasierklingen wieder. Nun hält er sein Arm hin. "Los." Ich gucke ihn fassungslos an."Tu es!" Ich fange leise an zu weinen. "Ich kann das nicht!"

Da war er wieder. Der Moment wo ich innerlich zusammen brach. Nur diesmal war Calum da ,um mich aufzufangen. "Jedes mal wenn du dich ritzen willst, stell dir vor ,dass es mein Arm wäre. Würdest du es immer noch tun?" Ich schüttel leicht mein Kopf. "Jetzt spül sie die Toilette runter." befahl er. Er sieht mich auffordernd an. Ich schmieß sie in die Toilette und spüle. "Und jetzt sag 'Ich bin besser als das' " Ich lächel etwas wegen Calum und sage leise "Ich bin besser als das." Er hält seine Hand neben sein Ohr und schrie"Ich kann dich nicht hören. Jetzt richtig laut!"  "ICH BIN BESSER ALS DAS!" Von Calum ertönte ein "YES! MOTHERFUCKER!"

"Ich liebe dich."

German 5 Seconds of Summer ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt