stimmt das was das mädchen gerade von sich gab? hat jeff mich etwa angelogen? ihrgentwie finde ich es falsch von mir einem fremden mädchen mehr zu glauben als mein aller bester freund. und dafür wollte ich ihn in schutz nehmen? das wäre ein gewaltiger fehler dann das zu machen! gut das das fremde mädchen mich aufgehalten hat! mensch das klingt so falsch das ich dem mädchen mehr glaube... aber das ist halt so! aber ja..! ich werde zu jenny gehen! ich werde das sagen was ich gehört habe! mal sehen ob jeff dann weiterhin so rumlügt... ich meine ja mir kann er die wahrheit sagen! ich bin sein allerbester freund! naja es war mein allerbester freund! so wie er sich auch momentan benimmt ist das auch schon nicht mehr mein allerbester freund! er war meine letzte hoffnung an beste freunde noch zu glauben! aber er hat mir das alles vermiest! ich glaube daran nicht mehr! als ich den flur weiter entlang ging schaute ich noch einmal hinter mich. das mädchen mit dem dauergrinsen haltete bei jeff an. leider hörte ich nichts mehr aber ich sah wie das mädchen provozierend grinste und jeff stock wütend war... anscheinend hatten sie wohl stress... aber kein wunder! was das mädchen mir gesagt hat ist ja klar! aber davon lies ich mich nicht mehr stören. ich schaute wieder gerade aus und bemerkte das ich gerade vor der tür stand. noch parr schritte weiter dann wäre ich gegen der tür geprallt. der schock lies nach und ich ging gerade aus aus der tür. ohne mich von den polizisten zu verabschieden ging ich einfach zu mein auto und schloss es auf- direkt danach stieg ich ein und fuhr sofort los nachdem ich mich angeschnallt hatte. der weg zum krankenhaus ist eine halbe stunde von hier entfernt... wärend der autofahrt dachte ich nach ob ich es überhaupt jenny sagen soll. aber es war lächerlich darüber nachzudenken. ich werde es ihr nämlich sagen ob er will oder nicht! er wird es ja dann selber erfahren... als ich am krankenhaus wieder angekommen bin wusste ich ja welches zimmer ich aufsuchen musste. also stieg ich in dem fahrstuhl und fuhr zu ihr zimmer. als ich oben angekommen war und auch schon den weg in ihr zimmer eingegangen bin öffnete ich sofort die tür. hinter mir schloss ich auch sofort wieder die tür. "hallo" begrüßte ich sie freundlich. aber von ihr kam nur ein freundliches nicken. aber das reichte mir schon. ich habe nicht viel von ihr verlangt. ich wollte nur das sie mich genauso liebt wie ich sie. sie braucht nichts für mich tuhen denn ich würde einfach alles für sie tuhen."ich habe schlechte nachrichten" ergänzte ich zu meinr begrüßung. "schieß los!" erwiderte sie. kurz darauf sagte ich ihr mit leichtigkeit auch schon die wahrheit "jeff hat dich zusammengeschlagen! jetzt bin ich mir aber wirklich sicher jenny!!" es klang so als ob ich wollte das die beiden sofort schluss machen. dabei wollte ich doch nur das sagen was ich erfahren habe! und das habe ich erfahren! wenn sie mir jetzt nicht glaubt will sie bestimmt nichts mehr mit mir zutung haben wollen. aber doch genau das wollte ich doch verhindern! ich wollte doch mit ihr zusammen kommen! doch sie schaute mich komisch an und fragte mich währenddessen "woher willst du das wissen? hat er dir das persönlich gesagt?"was sollte ich ihr jetzt nur sagen? das ich jemanden fremden mehr geglaubt habe als jeff von person und dann noch jemand fremdes der dann auch noch streit mit jeff hat? sie würde mich für verrückt erklären lassen! und das wollte ich nicht... ich wollte immerhin mit jenny zusammen kommen und nicht das ich psychich karank werde und dann in einer psychatrie komme... das wollte ich vermeiden. desshalb suchte ich schnell eine simple ausrede... also fing ich dummerweise an zu sprechen... wenn ich wusste was aus meinen mund kam hätte ich sicherlich meine klappe gehalten... aber es war schon zuspät... "ich eh. jemand hat eh ich mein ehh..." misst etwas anderes!! schnelll ... ahhh ich habe es! "einer meiner freunde hat gesehen wie er dir gedroht hat!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sooo was wird jenny wohl davon halten ? ;) montag werdet ihr es erfahren;) bis montag :3
DU LIEST GERADE
fußball-allein unter jungs
Romancees handelt sich um ein Mädchen und ein junge die sich lieben. aber eins haltet sie auseinander Fußball. bis ein großer Streit kam aber sie auf der Idee kam das sie in der Mannschaft gehörr