Kapitel 1 Der erste Tag

118 2 1
                                    

Lea darf für die ganze Tour mit one direction um die Welt fahren. Ihre Freundin Lilli darf mit. Ihre Eltern wollen auch, weil sie sie nicht mit fremden Jungs alleine lassen wollen, aber ihre Freundin fährt doch mit. Morgen geht es schon los Lea freut sich so

Am nächsten Tag
Ich bin so aufgeregt! Sagte Lilli. Morgen sind wir bei Harry, Liam, Zayn, Niall und Louis! Sagte Lea. Kannst du laut sagen! Sagte Lilli.

Am nächsten Morgen
Lilli wach auf wir sind da. Sagte Lea
Wo sind wir? Fragte Lilli verschlafen. Wir sind in dem Hotel. Sagte lea.
Plötzlich klopfte es.
Ja sagte Lilli.
Plötzlich standen Niall, Louis, Liam, Zayn und Harry vor ihnen.
Wie war der Flug? Fragte Harry auf deutsch.
Gut sagten beide zurück.

Die anderen 4 schauten gefragt, weil sie nur wenig verstanden haben.
Hey ich bin Lea und , dass ist meine Freundin Lilli! Sagte Lea. Hallo lea und Lilli sagte alle auf einmal.
Wie geht's euch? Fragte Niall.

Lea wurde ganz rot und fiel in unmacht Lilli und die 5 Jungs machten sich Sorgen ,besonders Niall. Lilli redete mit Lea lea wach wieder auf! Lea blinzelte. Lea sagte Niall fraglich. Hey sagte Lea leise zurück. Niall lächelt Lea verliebt an.
Lilli ich hol uns was zu trinken. Sagte lea. Ich auch. Sagte niall. Okay. Sagte Lilli zurück. Kannst du mir die bar zeigen? Fragte lea niall.
Klar komm mit. Sagte niall mit einem Lächeln.

In der Zeit bei Lilli.
Wieso wurden genau wir genommen? Fragte Lilli die Jungs.
Liam antwortete. Weil Niall auf Lea steht und Louis und Harry auf dich.

Lilli guckte Harry und Louis an und die nickten nur. Okay , dass hatte ich auch noch nicht. Sagte Lilli. Was , dass zwei auf dich stehen? Fragte Liam. Ja, ich habe erst mit meinem Ex schluss gemacht. Sagte Lilli. Ihr Handy vibriete. Wenn man vom Teufel spricht. Sagte sie. Wieso war er es gerade. Fragte Louis. Ja, er will noch eine Change, aber die muss er nicht bei mir fragen er hat mich nämlich bedrogen. Sagte Lilli traurig. Okay, soll ich mal ein Wort mit ihm reden. Fragte Liam ganz ruhig. Okay, wenn du willst. Sagte Lilli zurück und gab ihm das Handy und Liam rief an: Hey Lilli sagte peter. Nein, hier ist Liam. Sagte Liam. Der One Direction Freak? Fragte Peter. Nein, ich bin kein Freak , aber eher du. Du bist verrückt. Sie will nicht mehr von dir , du hast es selber kaputt gemacht. Sagte liam bevor er auflegte. Oh mein Gott. Sagten Harry und Louis zusammen.

Bei Niall und Lea.
Weißt du wieso wir euch beide ausgesucht haben. Fragte Niall und Lea schüttelte den Kopf.
Soll ich es dir sagen. Fragte Niall und Lea nickte. Also , ich habe mich in dich verliebt, Louis und Harry haben sich in Lilli verliebt. Sagte Niall. Lilli liebt, aber nur Louis! Sagte Lea. Armer Harry. Sagte Niall.
Ich liebe dich auch. Sagte Lea zu Niall. Echt. Fragte Niall neugierig. Lea nickte. Lea und Niall küsste sich. Wollen wir zusammen sein. Fragte Niall. Ja. Sagte Lea überglücklich. Händchenhaltend gehen die beiden zu den andern die schon auf die Getränke warten. Sie sehen die Hände und staunen. Lilli flüstert leise Lea was ins Ohr. Du weißt es woll schon. Lea nickte. Weißt du ,dass Louis auf dich steht? Fragte Lea. Lilli nickte. Die Jungs wundern sich. Niall setzt sich neben Lea. Lea lächelt ihn verliebt an. Lilli redete weiter mit den Jungs.

Abkürzungen:
Harry = H
Liam = Li
Zayn = Z
Niall = N
Louis = Lo
Lilli = Lil
Lea = L
Peter = P
Alicia = A
Franka = F
Simon = Si
Theresa = T
Paul = Pa
Sam = S

Weiter mit der story

Lil: Wann geht eigentlich die Tour los?
Lo: Übermorgen.
L: Wieso mussten wir dann heuten kommen , woll ich nicht böse auf euch bin.
Li: Weil wir euch kennenlernen wollten bevor wir die Tour machen.
Lo: Wenn mögt ihr eigentlich am meisten?
L: Ich mag am meisten Niall.
Li: Dass sieht man.

Ich mag am meisten ... Louis. Sagte Lilli und schaute zu Louis der fröhlich lächelt. Louis setzt sich neben Lilli aufs Bett.

Harry war traurig ,dass Lilli Louis liebt. Harry ging aus dem Raum.
Z: Ich geh mal hinterher.

Bei Zayn und dem traurigen Harry
Z: Harry warte
H: Wieso da mag mich doch eh keiner.
Z: Doch wir One Direction, Lilli und Lea die mögen dich , aber sie lieben dich leider nicht und dir laufen doch tausende hinterher.

Zayn und Harry gehen wieder zu den andern.
Wollen wir essen gehen? Fragten Lea und Niall gleichzeitig.
Ihr passt eindeutig zusammen.

Sagte Harry lachend.
Okay wir gehen essen.

Schrie Niall durch Zimmer.

Alle ausser Lea und Harry gehen runter in das Restaurant.
L: Harry ich weiß wer auf dich verliebt ist.
H: Und wer?
L: Alicia meine Freundin.
H: Kann sie nach kommen wenn sie ein Flugticket bekommt?
L: Ja, kann sie. Sie ist dann morgen da.

Gespräch zwischen Lea und Alicia und Harry
A: Ja
L: Ich bins Lea
A: Hey Lea was gibt's.
L: Ich habe gute Neuigkeiten. Du kannst mit kommen
A: Cool und wie komme ich zu euch.
L: Wir rufen gleich beim Flughafen an das du noch kommst.
A: Und wer bezahlt das.
H: Ich bezahl dass wenn ,dass okay für dich ist.
A: Hey Harry. Ja es ist okay ich kann es dir auch dann zurück geben.
H: Nein musst du nicht.

one direction und zwei normale Mädchen auf WelttourneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt