Roselie´s POV.
---- In der Schule -----
"Roselie Mitchell's schlaf gefälligst wo anders,aber nicht in meinem Unterricht! Das wird deinen Eltern nicht gefallen wenn ich ihnen davon erzähle!" sagte die Stimme meines ''lieblings'' Lehrers. Ich hob meinen Kopf vom Tisch und bemerkte, dass mich alle anstarten.''W-was?'' fragte ich irritiert. ''Rose,-'' Kate schaute mich wissend an.''Du hast da etwas am Mund'' flüsterte sie. Ich versuchte mir dieses ''etwas'' weg zu wischen als plötzlich alle anfingen zu kichern.
Peinlich, peinlich Rose....
Haa .... ist ja nicht meine Schuld, wenn der Unterricht so langweilig ist.
Ja da hast du Recht. Aber ich sag dir jetzt schon, der Liesewski gibt dir ne Stunde Nachsitzen.
Urgh ich hab keine Lus-
''Mitchell's ?! haben sie mich verstanden ? 1 Stunde Nachsitzen und ihre Eltern werden informiert !
Wenn man vom Teufel spricht....
"Das können sie doch nicht machen, Rose war nicht die einzige die geschlafen hat!" sagte Mike verteidigend, doch herr Liesewski unterbrach ihn "Herr Winston, es sieht so aus als wollen sie auch Nachsitzen wollen!" sagte Herr Liesewski, so laut das man das Pausenklingeln sogar nicht hörte naja zum Teil. Alle standen auf und packten ihre Sachen bis- "Der Unterricht ist dann beendet, wenn ich es sage, also setzt euch hin!" schrie herr Liesewski.
ARGHHHHHH wie ich sowas hasse !
---------- Zuhause ---------------
Ring Ring Ring Ring Ring
Ja hallo?
MOM?
Wieso rufst du an?
Hä wie, woher weisst du das ich nachsitzen habe?!
MOOMM nein!!!
Ja ok, dann muss ich mir eben was einfallen lassen!
Ja, tschüß mom.
Hab dich auch lieb!
Nach dem telefonat habe ich Hunger bekommen! Ich bestell mir jetzt mal eine große Pizza betonung liegt bei GROßE. Währendessen überlege ich mir was für ein Job ich machen könnte. Ihr fragt euch bestimmt wieso oder? Also meine Mom besteht drauf, dass ich mir einen neben Job suche weil ich wegen dem Nachsitzen erstmals kein Taschengeld mehr bekomme.
Das passiert halt wenn man im Unterricht einschläft, junge Dame.
Pfee du weißt doch, das war zu Recht.
Jaja.
OMG ICH HABE DIE PERFEKTE IDEE, ICH BEWERBE MICH BEI DER PIZZARIA.
Nur, damit du was zu essen hast oder was?
Hmm so in etwa :D
Ding Dong Ding Dong Ding Dong
"Ich komme" schrie ich und lief zur Hausetür. Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein gut aussehender junge. Er kam ein Schritt auf mich zu und lächelte.
''Eine Pizza Hawaii, richtig ?''
''Ja richtig.''
"Deine Pizza. Das macht 7,40 " sagte der junge Mann.
Ich überreichte ihm 10 Euro und nahm ihm die Pizza ab.
''Den Rest kannst du behalten'' sagte ich mit einem Lächeln.
''Danke-'' sagte er und lehnte sich an den Türrahmen.'' Ich bin übrigens Anthony''
Ich lächelte ihn nur an und wollte gerade die Tür schließen, als er noch etwas sagte.
''willst du mir nicht deinen Namen sagen ?''
Ich schüttelte den Kopf. ''Das wirst du früh genug erfahren'' und damit schloss ich die Tür.
Huh der war süß.
Findest du ?
Jaaa ! Hast du nicht sein Lächeln gesehen und seine süßen Grübchen ?! Total Boyfriend tauglich. Er ist größer als wir und hat dunkel braune Haare, wie wirs mögen.
Wo du es sagtst, hast du recht. Das ist mir davor noch nicht aufgefallen..... Aber sei mal nicht so voreilig.
Jaaa aber du wirst doch eh bald mehr mit ihm zutun haben. Wir bewerben uns doch bei der Pizzariaaa ?!
Man .... ich bin echt gespannt was passieren wird.
Ich ging ins Wohnzimmer, machte den Fernseher an, aß meine Pizza, bis ich auf der Couch ein nickte.
Ich wachte durch ein klopfen an der Tür auf und schaute auf die Uhr.
17:47 Uhr.
Wer ist denn das ....
Kate ist bei der Arbeit und Noah hat irgendwas von Mädchen und Restaurant gelabbert.
Langsam stand ich auf und bewegte mich im Schnecken Tempo zur Tür.
Gerade als ich die Tür auf machen wollte, hörte ich eine süße Stimme meinen Namen rufen.
''Rooosieee'' Sofort bildete sich ein lächeln auf meinem Gesicht. Nicht mal eine Sekunde nachdem ich die Tür geöffnet hatte, sprang mir ein kleiner Junge entgegen und klammerte sich an meinen Beinen fest.
''Hey Josh !!! Hast du mich vermisst ?'' ich wuschelte ihm einmal durch die Haare und nahm ihn auf die Arme.
''Vermissen ist eine untertreiben, Rosie. Joshua hat mich wortwörtlich auf kien angebettelt bei euch vorbei zu schauen.'' sagte Ruby, Joshua's Mutter mit einem breitem Grinsen.
''Rosiee heute war mein erster Tag an meiner neuen Schulee !'' sagte Josh mit halb geschlossenen Augen. Er musste heute wohl ein ganz langen Tag gehabt haben.
''Wie coool gab es da auch Klassenzimmer mit Drehstühlen, wie du es dir vorgestellt hast ?''
''jaaa da gab es heute auch Schokolade für uns-'' sagte er und gähnte ''Ich bin ja schon in der 5 Klasse.''
jetzt lag sein Kopf auf meiner Schulter und ich hörte wie er regelmäßig ein und ausatmet. Ich lächelte noch einmal, bevor ich mich mit Ruby ins Wohnzimmer bewegte und dort mit ihr redete.
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love, or just Nutella ?
RomanceWas ist, wenn du in einem fremden Haus feierst, und der Besitzer es nicht einmal weiß ? Was passiert wenn der Besitzer früher als Gedacht nach Hause kommt ? Rose feiert mit ein paar Leuten, den Geburtsag ihrer Besten Freundin. Sie denken, das der Be...