5

474 1 0
                                    

Mit der Zeit wurden wir immer betrunkener und nackiger. Da man sich je ein Kleidungsstück aussziehen muss wen man sich weigert. Ich war nur noch in meiner schwarzen Unterwäsche mit spitze, zayn hatte nur noch seine Hose an, louis war nur noch in seiner Boxershorts, liam hat auch nur noch Boxer und socken genau so wie niall der auch nur noch in boxer war und harry... er war schon längst nackig obwohl ich glaub das er es so wollte und es ihn ziemlich gut gefällt. Dan war ich endlich wieder dran. Louis: tanze niall sexy an". Ich schute niall an ober es wirklich wollte, er wurde rot zögerte aber nicht lange und setzte si h auf den Stuhl. Ich stand darauf hin auch auf und fing an... Ich fin damit an das ich erst um ihn herum ging dan bewegte ich mein unter teil an seinen und rieb an seinen glied.Ich spürte schon die leichte Beule.Ich merkze wie es ihm schwer fiel zu atmen ich machte weiter und hauchte ihn ab und zu mal an deinen Nacken, er bekamm dabei Gänsehaut.Seine beule wurde immer größer bis ich irgentwan aufhörte da ich die beführstung hatte das er kommen würde. Als ich mich umdrehte bemerkte ich das alle jungs in der runde eine Beule haten. Ich setzte mich zufrieden hin, niall noch an den stuhl gefässelt. Alle starten mich mich biss louis alle aus der drance erwachten. Louis:"ok du bist tranlo lisa". Ich schaute mich in der runde um und nahm Harry tran "knutschen mit louis rum".Er zögerte nicht lange rum und sie legten los. Ehrlich gesagt sah das ziemlich süß aus. Als sie fertig waren nahm harry mich tran, schon wieder.

one shot 6er  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt