(gewidmet an mein Kater Trix ❤️)
Am nächsten Morgen wurde ich von den warmen Sonnenstrahlen die durch das Schlafzimmerfenster schienen und mich blendeten geweckt. Ich murrte verschlafen und merkte das ich nicht mehr auf Thomas Brust lag und Thomas generell nicht mehr in diesem Bett war. Ich seuftzte nochmal, ehe ich aufstand, mich anzog und bevor ich die Tür verließ nochmal in den Spiegel am Kleiderschrank sah.
Meine Haare standen leicht ab aber ich fuhr ein paar mal über sie, ehe sie relativ normal aussahen.
Ich öffnete die Tür des Schlafszimmers und lief durch das Wohnzimmer zur Küche.
Dort wahr jedoch niemand also lief ich auf die 'Terasse'.
Ich blieb an der gläsernen Schiebetür stehen und sah zu Thomas und Four.
Die zwei standen an den Geländer gelehnt da, sahen auf die Stadt und redeten über irgendwas.
Ich lief zu ihnen.
Die zwei hatten mich noch nicht bemerkt. Deshalb umarmte ich Thomas von hinten und legte meinen Kopf auf seine linke Schulter.
Er lächelte und sah mich an, ehe er mir einen kurzen Kuss auf die Stirn gab.
Ich sah nach rechts und somit direkt in Fours grinsendes Gesicht.
,, Grins nich so blöd.. "murrte ich immer noch leicht verschlafen und Four lachte.
,, Jap. Das ist ihre morgendliche Freundlichkeit." sagte Thomas grinsend.
Ich schlug ihm daraufhin gespielt beleidigt auf den Arm.
,, Na gut. Wenn du jetzt wach bist werde ich mal Tris holen. Wir müssen euch dringend was zeigen." sagte Four und sah leicht ernst aus.
Ich nickte und Four lief von der Terrasse, bevor er die Wohnung verließ.
Kaum war er draußen stehlte ich mich vor Thomas und schmiegte mich enger an ihn. Er gab mir einen Kuss den ich sofort lächelnd erwiderte.
,, Bist du bereit? Für heute? "fragte er sanft und ich nickte.
,, Ja... Irgendwie schon."
Heute war es soweit. Der Abschlusstest fand statt.
,, Aber ich bin aufgeregt. "gab ich zu.
Thoma fuhr mir durchs Haar.
,, Du schaffst das. Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher."
Ich nickte und küsste in wieder.
__________Ein paar Minuten später kam Four zusammen mit Tris in Thomas Wohnung.
,, Okay kommt mit. "sagte Thomas zu uns und lief wieder aus der Wohnung.
Wir liefen die Treppen nach unten und Bogen in einen dunklen Gang ab.
,, Wohin gehen wir?" fragte ich Thomas und nahm seine Hand.
,, Auf eines der Dächer. "sagte er und blieb stehen. Er öffnete eine Tür die ich vor lauter Dunkelheit übersehen hätte.
Kaum war sie offen blendete mich das helle Licht und Thomas trat nach draußen, bevor er uns allen die Tür aufhielt.
Er schloss sie, als wir alle draußen waren und tatsächlich.
Wir waren auf einem Dach.
,, Okay schnell bevor sie wieder weg sind. " sagte Four leise und Lief zu einem Metallzaun.
Er sah durch einen Spalt hindurch, da der Rest des Zaunes mit Wellblech abgedeckt war.
,, Hier." sagte Four und legte eine Hand an Tris Rücken ehe er sie schauen ließ.
Thomas hatte einen Arm um meine Taille gelegt und ließ mich ebenfalls durch den Spalt schauen.
Ich sah Mehrere Transporter und viele Ken. Darunter Ferox die mit geladenen Schusswaffen vor den Transportern standen.
,, Das sind Ken. "sagte ich verwundert.
,, Ja. Sie sind jeden Morgen hier." sagte Thomas dicht an meinem Ohr.
,, Ich und fuhr beobachten das schon seit Wochen. " fügte er hinzu.
,, Was wollen die hier bei den Ferox?"fragte Tris verwirrt.
,, Sie bringen alle möglichen Geräte. Computer. Und das hier."
Thomas hielt mir und Tris eine Art Glasröhrchen mit einer Gelben Flüssigkeit unter die Nase.
,, Was ist das? "fragte ich und nahm es vorsichtig in die Hand um es besser anschauen zu können.
,, Eine Art kognitiver Transmitter. Er wird injiziert wie ein Serum." erklärte Thomas und sah mich an.
,, Wozu? ",, Es soll dich empfänglicher für Befehle machen. Aber mit dieser Menge könnten sie eine Armee erschaffen. " Ich sah ihn mit großen Augen an und wollte gerade etwas sagen, als ich durch einen Lautsprecher unterbrochen wurde.
,, Achtung, alle Initianten zur Abschlussprüfung antreten. Alle Initianten zur Abschlussprüfung antreten."
Ich sah kurz auf den Boden ehe Thomas schließlich meine Haare hinter mein Ohr strich und seine Finger unter mein Kinn legte.
Er hob meinen Kopf leicht an sodass ich ihn ansehen musste.
,, Du bist bereit. Du schaffst das!" sagte er lächelnd und ich nickte, ehe er mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Ich sah zu Tris die mich unsicher ansah und nickte ihr zu.
Sie lächelte und ich drehte mich wieder zu Thomas ehe ich nickte.
,, Ja!" sagte ich lächelnd.
Thomas grinste und wuschelte mir kurz durchs Haar.
,, Okay los geht's!" sagte Four und wir verließen das Dach.
__________
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐮𝐧𝐠 - 𝐃𝐢𝐯𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 /𝕋𝔹𝕊 ✅
Fanfiction𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻✅ Selina wird 16 Jahre alt. Das heißt der Test der ihr zeigen wird wo sie hingehört, wird bald stattfinden. Chicago ist abgeschnitten vom Rest der Außenwelt in 5 Fraktionen aufgeteilt. In eine von ihnen wird sie nach dem Te...