sex

645 5 1
                                    

Er überlegte es kurz dan schaute er mich mit einen dreckigen lächeln an"lisa mache mit mir und niall rum und sag wer der bessere ist".Alle schauten ihn verblüfft an doch harry schaute nur dreckig, genau so wie niall die jetzt deide auf mich zu kammen.Ich ging ein schrit nach hinten doch es bringt so oder so nicht viel dan landete auch schon harrys lippen auf meine und nialls erst mal auf meinen Bauch wo er leicht Küsse verteilte die mir Gänse haut bereiten aber es gefiel mir. Dan kamm auch schon harrys hande an meinen BH verschluss und öffnete es mit einen handgriff.Schon war meun BH weg. Dan kammen nialls lippen auch schon auf meine er konnte ao gut küssen.Harry massierte meine Brüste wir haben die jungs schon fast vergessen wen nicht louis gerufen hätte:"ich will mitmachen". Niall:"louis nimm sie von hinten wehrent ich sie von vorne nehme". Ich kümmerte m8ch nicht mehr weiter um sie, ich geniiste es auch schon ohne zu zögern sog niall meinen slip aus und seine boxer und stiess in mich hinein wehren louis das gleiche von hinten tat."AHHHHHH". Es tat so gut zayn und liam reusperten Harry bemerkte es und sagte zayn hilf mir beim kneten und liam lass dir von lisa einen blasen.
Schon war eine andere Hand an meiner rechten Brust und ein steifes Glied in meinen Mund es war ziemlich anstrengend mit je einer Hand half ich zayn und harry ihren Glied zu befriedigen. Der Raum wurde von unseren Stöhn gehalt. Es ist fas der zeitpunkt gekommen ich stöhnte noch in liams glied rein so das es vibrierte. Ich und niall kammen bleich es hat nicht so arg wehgetan da er ziemlich sanft war nein paar secunden kamm auch louis dan auch liam. Zayn und Harry kammen auch Zayn ein bisschen später als Harry. Ich war zu erschöpft mir tat alles weh ich schlief auch sofort ein wie alles anderen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

one shot 6er  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt