Kapitel 41

141 5 0
                                    

Benson

Nachdem Rafael gegangen war, hatten auch Ally und Elliot sich kurz verabschiedet, um mir ein paar Sachen von zuhause zu holen. Also war ich mit Noah ganz allein in dem Zimmer. Er war vor einiger Zeit eingeschlafen und machte immer wieder schmatzende Geräusche, was mich dazu brachte, meinen Sohn verliebt zu betrachtet. Ich konnte mich gar nicht an ihm satt sehen.

Es klopfte leise und einen Augenblick später, streckte Amanda ihren Kopf ins Zimmer. Sie begann zu strahlen, als sie uns entdeckte und zauberte einen riesigen Blumenstrauß hinter ihrem Rücken hervor, während sie auf uns zu ging. Nick folgte ihr. Die Blonde stellte die Blumen in eine Vase und auf die Fensterbank, bevor sie zu uns kam und sich über meinen schlafenden Sohn beugte: "Hey."

Ich lächelte und sah zu Nick, der mich und das Baby mit schimmernden Augen betrachtete. Noah öffnete verschlafen die Augen. Ich bettete ihn ein wenig um.

"Guten Morgen, Noah", flüsterte ich liebevoll, "Sag' hallo zu Tante Amanda und Onkel Nick."

Amanda und Noah strahlten um die Wette, während Nick an meine Seite trat und mir eine Hand auf die Schulter legte: "Wow... er ist toll..."

"Ja oder?", fragte ich leise und betrachtete wieder meinen Sohn.

"Er hat Elliots Augen", meinte Amanda lächelnd, "Aber ansonsten sieht er aus wie du."

"Na Gott sei Dank", murmelte Nick, "Stell' dir mal vor, er wäre mit dem Aussehen seines Vaters gestraft."

Ich lachte leise. Nick lächelte und zeigte so, dass er nur scherzte. Eine halbe Stunde später klopfte es erneut und Nick und Amand verabschiedeten sich, um dem Captain, Fin und Munch Platz zu machen, die sich ebenfalls den kleinen Neuzugang ansehen wollten. Fin setzte einen riesigen Teddybären neben die Blumenvase auf die Fensterbank und trat dann mit den Händen in den Hosentaschen an mein Bett. Die drei Männer bewunderten Noah ebenfalls eine ganze Weile und leisteten mir Gesellschaft.

Als Fin und John sich schließlich verabschiedeten, blieb Cragen an meinem Bett stehen: "Auch wenn das gerade nebensächlich ist... ihre Prüfungsergebnisse sind da."

Ich sah ihn gespannt an, während Noah an meiner Brust wieder eingeschlummert war. Cragen lächelte: "Herzlichen Glückwunsch, Sergeant."

Ich erwiderte sein Lächeln und sah ihm nach, als er den Raum verließ. Ich war rundum glücklich. Eine Schwester kam und legte Noah in ein Bettchen, sodass ich mich auch eine Weile ausruhen konnte, bis Ally und El zurückkamen. 

Ich blieb noch einen Tag im Krankenhaus und sowohl Cabot und Warner, als auch Kathy inklusive der Kinder statteten mir einen Besuch ab. Allerdings war ich ganz froh, dass Kathy kam, als Elliot gerade nicht im Raum war und sie schien das ganz ähnlich zu empfinden. Die Kinder beäugten voller Spannung ihren neuen kleinen Halbbruder, den Ally auf dem Arm hatte und Kathy setzte sich zu mir ans Bett, um mir zu gratulieren. Wir unterhielten uns eine ganze Weile, während Ally die Kleinen beschäftigte und ich bekam am Rande mit, dass Kathy einen Mann kennengelernt hatte. Sie schien glücklich zu sein und das sorgte nur dafür, dass ich mich noch besser fühlte.

Ally

"Noah ist wirklich der Wahnsinn", freute Ken sich, nachdem er bei uns zuhause zu Mittag gegessen hatte. Jetzt waren wir auf dem Weg in den Park, um zu lernen.

"Das ist er", stimmte ich mit einem Lächeln zu.

"Genau wie du", erwiderte Ken und ich spürte, wie meine Wangen anfingen zu glühen. Wir waren auf dem Weg zu unserem Lieblingsplatz, aber Ken griff nach meiner Hand und wir blieben stehen. Ich sah hoch in sein offenes Gesicht.

Law & Order SVU -Obsession- (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt