Drrrrrrring Drrrrrrring Drrrrrrring
Ich stelle meinen Handywecker aus, nehme mir meine Wasserflasche und trinke einen Schluck.
Nachdem ich alle Whatsappnachrichten beantwortet habe ist es um sechs und ich schaue noch auf Instagram vorbei. Es gibt sogar schon Fanpages für mich. Ich folge den ganzen Seiten und anschließend antworte ich Kevin.
Nachdem ich aufgestanden bin, war ich duschen und habe meine Zähne geputzt. Nun stehe ich mal wieder vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht, was ich anziehen soll. MiesAm Ende entscheide ich mich für ein schwarzes kurzes Top mit einer Jeans und damit es nicht ganz so kalt ist, ein Holzfällerhemd. Obwohl es Sommer ist, ist es tierisch kalt. Ich ziehe mir, nachdem ich gefrühstückt habe meine Vans an und verlasse mit offenen Haaren meine Wohnung und fahre zum Trainingsgelände.
,,Was ein Arschloch!", fluche ich, als mir jemand die Vorfahrt genommen hat und ich fast in sein Auto geknallt wäre. Die Ampeln zeigen, sobald ich ins Sichtfeld komme alle auf rot und somit komme ich etwas verspätet bei der Arbeit an. Ich hechte aus meinem Auto und renne ins Gebäude in meinen Raum. Dort wartet schon Peter auf mich.
,,Guten Morgen! Entschuldigung, dass ich etwas spät bin, aber der Vekehr war die Hölle.",schnaufe ich außer Atem.
Er winkt nur ab und beginnt auch zu reden.,,Also ich wollte dich ein wenig eher hier haben, weil ich etwas mit dir besprechen muss. Wäre es für dich okay ein Interview mit einem unserer Spieler zu führen?"
,,Klar.",erwiedere ich schnell mit dem Gedanken keinen Schlechten Eindruck zu machen. Peter scheint sehr erleichtert über meine Antwort zu sein.,,Wir haben echt Glück so jemanden, wie dich hier zu haben. Die letzten Physiotherapeuten waren nicht so flexibel und locker, wie du. Es ist zwar erst dein zweiter Tag, aber du machst einen deutlich besseren Eindruck, als die anderen." Ich bedanke mich und mache mich an die Arbeit. Als erstes schreibe ich einen Plan für den Tag. In einer halben Stunde kommt Kevin zu mir und danach ist Training. Nach dem Training muss ich ein Interview mit diesem Spieler machen und anschließend kommen noch ein paar Behandlungen. Ich schließe mein Schreiben ab und schaue mir die Akte von Kevin genau an. Rechtes Kniegelenk.. Hatte ich auch mal. Ich habe die Krise gekriegt..
,,Guuuuten Mooorgeeen!", ruft er voller Euphorie, während ich nur ein ironisches ,,Morgen", erwiedere.
,,Alles gut du kleine feine Schlabbnerine?" Der hat doch echt nen Schaden...
,,Hmm? Achso, jaja klar.",erwiedere ich etwas abwesend. Er sieht mich nur kritisch an, wofür ich sehr dankbar bin. Irgendwie strahlt er etwas vertrautes aus und bei ihm fühlt man sich pudelwohl. Er atmet einmal tief ein, woraufhin er meine Aufmerksamkeit erntet.,,Du, also du musst es mir nicht sagen, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass dir in Boston oder wo auch immer du studiert hast, etwas passiert ist. Du bist da so blass geworden."
Ich stoppe in meiner Bewegung und halte für einige Sekunden still.Die Bilder von ihm mit diesem Mädchen im Bett. Seine Worte. Ich habe mich so minderwertig und unnütz gefühlt. Ich bin neben dieser geradezu perfekten Frau doch total unterrangig. Auch früher in der Schulzeit war ich immer die gute Freundin für alle Jungs. Ich, das Mädchen ohne Brüste und Hintern. Das liebe zierliche Mädchen. Ich habe damals gerade in dem Alter der Pupertät sehr viel an mir gezweifelt. Mit meinen Brüsten ist es bis heute nicht besser, aber Sport und Muskelaufbau haben wenigstens einen Körperpunkt etwas runder und femininer gemacht. Natürlich habe ich es mit der Zeit geschafft mich selbst zu akzeptieren und mag meinen Körper momentan. Nur die Zeit mit dem Liebeskummer hat es mir schwer gemacht. Auch, wenn ich in der Stadt oder im Club diese perfekten Frauen, denen es an nichts fehlt sehe, vergleiche ich mich immer wieder mit ihnen. Annie, meine ehemalige beste Freundin beneide ich auch, um ihre ehrliche und treue Liebe. Sie ist mit Aiden seit 5 Jahren zusammen und sie sind immernoch so verliebt, wie am Anfang. Und ich? Wurde von meinem Freund betrogen und von Typen ignoriert.
Ich schrecke aus meinen Gedanken, als ich ein Schnipsen vor meinen Augen wahrnehme.
,,Liv? Hallo?!"
Ich versuche mich wieder zu sammeln, was zum Glück auch funktioniert.,,Naja ich habe meinen Freund nach drei Jahren Beziehung erwischt, wie er mit einer wunderschönen Frau fremdgegangen ist. Zum Abschluss habe ich erfahren, dass das ganze schon seit ich glaube 7 Monaten so geht, weil ich ja nichts nütze und die Anderen alle hübscher und besser sind als ich.", gebe ich etwas in Rage zu.
,,Oh, aber eins kannst du mir glauben, im Team bist du jetzt schon beliebt. Jeder findet dich hübsch und sympathisch. Ja, du hast bei deiner Vorstellung etwas sehr unbeholfen gewirkt oder naja eher warst du unbeholfen, aber egal. Wir mögen Personen, die normal mit uns umgehen und uns nicht bevorzugen, damit wir uns auch selbst mal anstrengen müssen. Das perfekte Beispiel ist Mitch. Ich glaube niemand hätte es gewagt einem von uns rosanes Tape draufzukleben. Wir mögen dich echt."
Wow. Ich bin echt total gerührt. Niemals hätte ich gedacht, dass ich auf Arbeit mal so etwas zu hören bekomme.,,Danke, das ist echt lieb von dir." Ich schlinge meine Arme um ihn woraufhin er es erwiedert. Ich glaube wir können gute Freunde werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit verlässt er mit einem kurz behandelten Knie auch das Zimmer und ich beschließe, da ich nichts zu tun habe beim Training zuzugucken.
Ich lasse meinen Blick über das Feld schweifen, als sich jedoch ein Ball mitten in mein Sichtfeld schleicht- wohleher rast. Der Ball kommt immer näher und mein Herz pumpt immer schneller. Ich ducke mich schnell und somit fliegt der Ball knapp an mir vorbei. Nachdem ich mich aufgerichtet habe, richte ich mein Top, da ich ungern möchte, dass alle einen Teil meines schwarzen Bhs sehen. In Folge darauf suche ich nach dem Übeltäter und bemerke einen Typen, welcher auf mich zukommt. Ich drehe mich um und sehe in ein paar verdächtig braune Haare. Der Typ kommt mir irgendwie extrem bekannt vor. Die grünen Augen, welche mich fixieren erweitern das Puzzel in meinem Kopf. Nein... Ich hab mal mit dem geschlafen! Das ist der Typ von der Party. Oh Gott.
Scheinbar erkennt er mich nicht, denn er bleibt gelassen vor mir stehen und zischt ein leises und ironisches ,,Sorry."
Immernoch perplex starre ich ihn an. Als er mir das erste Mal in die Augen sieht, zieht er seine Augenbrauen nachdenklich zusammen.,,Bist du nicht die Ökotante vom Parkplatz?"______________________________________
Hello peopleeeeee!
Wie gefällt euch die Story bis jetzt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Bleibt gesund ihr Streuner!❤️🌚
(Wer weiß, woher ich das hab?😂)
DU LIEST GERADE
Touch me |✔️|
RomanceLiv zieht nach der Trennung ihres langjährigem Freundes von Boston zurück in ihre Heimat Köln. Dort fährt sie mit ihrem Physiotherapiestudium fort und beendet dieses mit einem sehr guten Ergebnis. Sie wird vom FC Bayer Leverkusen ausgewählt, um auf...