Yoruto machte sich ein paar Tage nach dem Clankampf auf die Suche nach Kuon. Also lief er mehr oder weniger planlos durch Luzifer City. Da er ja in der Lage war, die Aura von Wesen zu spüren, müsste er auch Kuon bemerken, sollte sie in der Nähe sein. Zuletzt begab er sich an den Stadtrand zu Hakus Kneipe. "Mensch, kleiner... lange her das du dich hier blicken lassen hast..." begrüßte ihn Haku. 'Er begrüßt mich freundlich? Also hat Kuon ihm nichts erzählt?' Dachte Yoruto nach. "Wann war Kuon das letzte mal hier?" Fragte Yoruto. "Öhm, das letzte mal mit dir. Ist irgendetwas passiert?" Fragte Haku besorgt. "Mhm... Ja, ich erzähle es dir..." sagte Yoruto und setzte sich an den Tresen. Er legte 5 Bronfel auf den Tisch und sagte: "Das übliche... Also..." Yoruto erzählte was zwischen ihn und Kuons Bruder vorgefallen ist. "Das ist Übel... richtig Übel, kleiner. Mal unter uns, ihr Bruder war schon immer etwas zwielichtig... er hatte mich als Volksverräter abgestempelt nur weil ich zur Hälfte Dämon bin. Er war nur ein oder zwei mal hier, aber es war jedes Mal deutlich spürbar, was für einen Hass er auf Dämonen hatte. Gut wer kanns ihn verübeln? Aber das ist ganz schön hart... es wird schwierig ihr das zu erklären. Puh... öhm? Yoruto? Hey Kleiner, verträgst du den Drink nicht? Was ist los? Du bist ja plötzlich schweißgebadet..." Fragte Haku nervös. Tatsächlich zitterte Yoruto am ganzen Körper. Seine Pupillen schwingen hin und her. "Es ist einer von ihnen..." flüsterte Yoruto. "Von wem? Hey kleiner spucks schon aus!" Sagte Haku besorgt und rüttelt an ihm. "Einer der Erzengel! Er ist hier! Vor der Stadt! So eine Aura verwechsle ich nicht! Warte... nein... Kuons Aura... sie ist auch stärker geworden... Ich muss los!" Yoruto sprang auf um Kuon zur Hilfe zu eilen. Haku packte Yoruto am Arm. "Kleiner, wenn es einer von denen ist läufst du in Tod!" "Aber sie sterben lassen ist besser? Wenn ich jetzt tatenlos hier sitze kann ich meinem Clan nicht mehr unter die Augen treten!" Rief Yoruto und riss sich los. "Heey! Kommt beide wieder zurück! Bitte..." rief Haku hinterher. Yoruto breitete seine Flügel aus und flog so schnell er konnte aus der Stadt hinaus. Es war eigentlich gerade verboten die Stadt zu verlassen, aber das wird wohl sein kleinstes Problem sein. 'Kuons Aura wird immer schwächer!' Bemerkte er und flog schneller. Er sah Kuon am Boden liegend und warf sich schnell vor ihr, denn da kam auch schon ein mächtiger Strahl auf sie zu. "Y...Yoruto? Was ... was machst du hier?" Fragte Kuon erstaunt und geschwächt zugleich. "Dich... retten..." Keuchte Yoruto und spuckte Blut. "Hm? Noch ein Störenfried? Wer bist du?" Fragte eine kalte tiefe Stimme. Yoruto drehte sich um und sah einen gefallenen Erzengel mit 4 schwarz, gefiederten Flügeln, roten Augen einen relativ normal gebauten Körper, der von einer schwarzen Rüstung bedeckt war und er braunes mittellanges gelocktes Haar hatte. "Ich bin Yoruto, Mittelklassendämon vom Clan Raito und Bezwinger des Erzengel Remiel." Antwortete Yoruto. "Kuon, zeichne unbemerkt klein ein Pentagramm!" Flüsterte Yoruto. "Ach was? Du warst das? Tzz Remiel hatte es nicht anders verdient. Aber Respekt dass du das geschafft hast. Ich bin einer der 7 Erzengel, Erzengel des Geistes, Raphael. Sei mir nicht böse, aber ich werde wohl den Tod meines Kameraden rächen müssen. Du hättest vielleicht eine Chance gehabt wenn du diesen Vampir nicht gerettet hättest aber so? Haha, das wird ein kurzer Spaß...." lachte Raphael. Yoruto sah hinter sich zu Kuon ob sie das Pentagramm fertig hatte und stürmte dann auf Raphael los. Aber bevor er da war explodierte etwas vor ihm und er flog blutüberströmt zurück. "Tzz ich bin der Erzengel des Geistes, der mächtigste im Umgang mit Magie, hahaha da kommst du so nicht weit, wirklich schade..." Lachte Raphael. Yoruto kroch zu Kuon rüber. "Denkst du sie kann dich jetzt noch beschützen? Oder wollt ihr beim Sterben Händchen halten? Soll mir recht sein..." Sagte Raphael gelangweilt. "Falsch..." Sagte Yoruto. "Tzz was redest du jetzt fürn Unsinn?" Sagte Raphael. Doch bevor er noch etwas sagen konnte aktivierte Yoruto das Pentagramm und floh mit Kuon in das Anwesen der Raitos. "Verdaaaaaaaammmmmt!!" Rief Raphael voller Zorn.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...