~3~

112 10 0
                                    

Tod ist nicht Freiheit...Tod ist nicht Unabhängig... Tod ist Angst... Sehnsucht nach dem Leben.

Nun haben wir schon 2002 es ist schon 3Jahre her seit meinen Tod.. Louis hat sich verändert.. Stark verändert!. Er ist fast nur noch Betrunken, er hat fast jeden Tag ein neues Betthäschen.. Und zum allen Überfluss hat er schon 2. mal versucht Selbstmord zu begehen..
Ich wollte doch nicht das alles so endet.. Ich wollte doch nur glücklich sein mit ... mit Louis.
Wenn er doch nur wüsste das ich da bin.. das ich ihn nicht im Stich gelassen habe..
Ich... Ja ICH bin an allen Schuld.. hätte ich Louis nie kennen gelernt dann wär er jetzt nicht so wie er jetzt ist.. wär ich nicht zu spät nach Hause gekommen dann würden Louis und ich noch zusammen sein.. Und Papa wär nicht sauer gewesen..
Tod zu sein ist schlimm.. NEIN es ist schrecklich..
Mein Vater ist mittlerweile in der Pychertrie (ich weiß nicht wie es geschrieben wird).. Nicht weil er mich umgebracht hat nein... er.. er hat versucht Selbstmord zu begehen und wurde immer komischer.. Bis ihn nur ,wenn eine Person hustet, er sich schon so aufregt und um sich schlägt..
Aber er hat's verdient .. zumindest rede ich mir das andauernd ein.. Eigendlich hab ich Mitleid mit ihm...Aber er hat mich von Louis getrennt..Und von meiner Mum..


7. Oktober 1999 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt