Kapitel ~2~

27 1 0
                                    

Nein, es war nicht wie erhofft. Es war mein bester Freund Phillip. Phillip war ein mega Streber, was man ihm aber nicht ansah. Und was man ihm außerdem nicht ansah, und das auch nur Lea und ich wussten, das Phillip schwul war. Würden unsere Klassenkameraden das mitbekommen, ich glaube sie würden ihn versprügeln und er wär das gespött der Schule. Auf jedenfall hatten wir ein schwerwiegendes Problem: Wir beide stehen auf Chase ! Und wegen diesem Thema streiten wir uns ständig, was unsere Freundschaft wirklich auf die Probe stellt.

Unser Deutschlehrer kam. Ich saß ziemlich weit hinten, jedoch saß Chase eine Reihe schräg hinter mir.

Plötzlich bemerkte ich etwas. Ich wusste nicht was es war, aber ich fühlte mich beobachtet. Ich versuchte mich umzudrehen um zu gucken von wem die Blicke kamen. Als ich es sah, wurde mir heiß und meine Wangen wurden rot, das konnte ich spüren. Es war Chase. Doch warum ? Warum schaute er mich an ? Und er schaute noch nicht einmal weg, als ich zu ihm sah. Er lächelte mir einfach nur zu und zwinkerte. Lea hatte das mitbekommen und warf mir ein Grinsen zu, was soviel bedeuten sollte wie ~ Was läuft denn bei euch ? ~ Als die Stunde vorbei war, packte mich Lea am Arm und zog mich aus dem Raum.

------------------------------------------------------------
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt, würde mich wirklich über ein paar Kommentare und so freuen :)

The one!♡Where stories live. Discover now