⭐Kapitel 8⭐

29 0 0
                                    

Durch ein klingeln an der Tür wurde ich wach ich stand vorsichtig auf damit ich Ayaka nicht weckte und ging an die Tür und machte sie auf.

"Hallo ich hab gehört das ein Taehyung hier wohnen soll ist das richtig? " Fragte mich ein Mädchen was vor der Tür stand.

"Ehm ja das ist richtig warum? " Fragte ich als auch Tae runter kam.
"Ehm Tae du hast Besuch." Sagte ich zu ihm und er kam zur Tür.

"Anna was machst du den hier wir haben uns ja ewig nicht gesehen ." Sagte er und ich schaute ihn nur Verwirrd an .

"Es ist wirklich schon ewig her als ich dich das letzte Mal gesehen darf ich rein kommen?" Fragte sie mit einem komischen Lächeln im Gesicht.

"Ja klar komm doch rein." Sagte Tae mit einem breiten Grinsen und beide gingen zusammen in die Wohnstube auch Ayaka hat es scheinbar klingel hören und ist runter gekommen.
"Y/N  wer ist das? " Fragte sie verschlafen.

"Ich habe keine Ahnung aber scheinbar kennt sie Tae und das auch noch sehr gut." Sagte ich mit einem wüteten Blick.

"Ja ich seh schon" Sagte Ayaka und wir gingen zusammen ich die wohnstube und setzte uns dazu.
" Wie geht es denn Jungs alles gut bei denen? " Fragte das Mädchen was neben Tae saß.

"Ja den geht es blendend sind alle noch genauso wie früher. " Sagte Tae und schaute mich an.
"Achja Anna das ist Y/N meine Freundin Y/N das ist mein Ex-Freundin Anna. "

Sagte er.
"Hey." Sagte ich stumpf und zog Tae am Arm in den Flur.
"Hey was soll das? " Fragte er mich mit einem fragenden Blick.
"Warum ist deine Ex-Freundin in meinem Haus?" Fragte ich ihm.

"Ich hab sie gestern mal angeschrieben wie es ihr so geht und so und ihr halt auch die Adresse gegeben." Sagte er.

" Warum schreibst du mit deiner Ex-Freundin da Schlaf ich mal ein mal nicht bei dir und schon steht deine Ex vor der Tür ist das dein ernst! " Fragte ich ihm wütend und könnte explodieren.

"Jetzt reg dich mal ab wir sind gut auseinander gegangen und sind halt noch Freunde." Sagte er.
" Es ist ja alles schön und gut aber es ist immer noch deine Ex ich hab halt nur Angst dich zu verlieren versteh das doch..." Sagte ich traurig und schaute in seine Augen.

Er griff nach meiner Taille und zog mich näher an sich ran.
"Hey keine Sorge ich liebe dich und das wird auch so bleiben wir sind zwar noch Freunde aber ich würde nie wieder was mit ihr Anfang und außerdem mögen die Jungs sie nicht also du bist und bleibt mein Baby ok. "

Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn und wir gingen wieder in die Wohnstube wo auch schon der Rest der Bande sahsen und sich hingesetzt haben.
"Guten morgen Jungs gut geschlafen? " Fragte ich sie und alle nickten mit dem Kopf.
"Tae hast du morgen Zeit mit mir was zu machen so ganz allein bitte?" Fragte Anna und Klammerte sich an seinen Arm.

"Ja klar können wir machen. " Sagte er ganz stumm.
"Gut ich geh Dann mal wieder war schön euch alle mal wieder zu sehen!" Sagte Anna und ging.
"Tae warum zur Hölle war Anna hier!? " Fragte jhope verstört.
" Hab gestern mit ihr geschrieben und hab ihr die Adresse gegeben." Sagte er.

Ich und Ayaka gingen noch zusammen an unseren Lieblingsplatz und unterhalten uns.

Von Freundschaft zur liebe (Bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt