Lloyd:"Ehm ja...heute..."
Ich:"Nein lass doch das Intro!"
Lloyd:"Es gibt aber keins."
Wo soll ich anfangen?
Liebe Macher von Wilfilm...
WAS SOLL DAS?!
Erstmal riiieeesen Lob an simsi211207 für das Buch "Into the Cyberverse". Er hat nähmlich zwei Personen eingefügt, auf die einige Ninjago-Fans schon lange warten.
Akita und Harumi.Danke auch an Brom07, die mich informiert hat, dass das mit Harumi ein APRILSCHERZ war.
Gebrochene Harumi-Fans: Fast tausend.Ich meine, wie blöd ist das?! Unagami brauchte die Toten nur für ein Portal nach Ninjago, anstatt sie in die Departed Realm zu verbannen, damit sie nicht mehr nerven. Ehrlich. Das hat noch kein Bösewicht gemacht.
Zurück zu Harumi und dem Aprilscherz. Da gibt es sechsjährige Kinder, die sowas lesen, sich freuen und dann voll verarscht werden.
Selbst ich bin enttäuscht.Lloyd:"Und Chiara3207 ist erst ein Jahr Lloyrumi-Fan."
Ich:"Danke für deinen Beitrag 🙄."
Und Wilfilm denkt sich so: Haha. Geprankt.
Tommy Anderson mal Realtalk:
Sie machen einen Avatar von Harumi, um Lloyd völlig in den Wahnsinn zu treiben (und uns), aber lassen ihn dann nicht mit Akita zusammen kommen.Wilfilm:"Ihr könnt ja die alten Folgen gucken 😂."
Ich:"Lloyd🙄."
Lloyd:"😡"
Lloyd ist offline.Akita ist zwar Lloyds Freundin, aber er wird nie die Chance haben, sie zu besuchen. Und kein Mädchen aus Ninjago kann Harumi ersetzten. Auch nicht Racer Seven.
Nein Avater Harumi, du auch nicht. Tommy Anderson hat mehrmals betont, dass Harumi tot ist, warum macht er uns dann mit ihrem Avater Hoffnung?
Lloyd:"Unterste Schublade."
Ich weiß, dass ich etwas ausraste gerade.
Lloyd:"Tust du nie😇."
Aber ich find es nicht richtig, uns mit sowas zu verarschen. Selbst Garmadon haben sie nicht mit reingenommen. Harumi und Garmadon sind meine Lieblingscharakter.
Lloyd:"🤨"
...nach Lloyd.
simsi211207:"Jetzt mal ne Frage. Wie soll das ne Kinderserie sein, wenn da Leute sterben?"
Ich:"Versteh ich auch nicht. Wie mit dem gestiefelten Kater. Mehrere Anspielungen und das:
SPOILER!Ich:"Das ist kein Kinderfreundlicher Blick. Oder auch der blinde König:
Lloyd:"😱😱😱😱😱😱"
simsi211207:"Hat der..."
Ich:"Er hat keine Augen. Er ist blind."
Ich:"Und das ist die Unterwelt. Jetzt hab ich euer Bild vom gestiefeltem Kater ruiniert."Lloyd:"😶😶😶"
Keine Sorge. Das ist erst in Staffel 5.
Aber zurück zu Wilfilm. Einen Aprilscherz zu machen ist ja nix schlimmes wie gesagt, aber nicht von Toten. Sollte Wilfilm das lesen, mal ernsthaft: Wann hört ihr auf Lloyd das Herz zu brechen?
Das war einfach nur ein Kapitel dazu, wie sehr Wilfilm Harumi mag.
Lloyd:"Unterste Schublade."
Wenn es euch gefallen hat, dann schreibt mal eure Meinung dazu in die Kommentare!
Bye.
Eure chiara3207 ;)In einem Krankenhaus:
"Boss, das müssen sie sich ansehen. Der Mann hier atmet noch..."
DU LIEST GERADE
Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)
FanficIch hab einfach mal nen zweiten Teil gemacht, in den ich meine Theorien und meine kleinen Geschichten veröffentliche. Figuren sind nicht von mir sondern aus Ninjago oder anderen Filmen. FSK 12 Fortsetzung auf Trouble_Chiara07