In einem Krankenhaus:
"Boss, das müssen Sie sich ansehen."
"Was ist denn, Jimmy?""Dieser Mann müsste tot sein, aber er hat sich gerade bewegt."
Die Gestalt öffnete die Augen.
Der ebengenannte Jimmy wich zurück.
Langsam erhob sich der Mann. Er brummte vor sich hin."Hallo..."
Beim Kloster:
Lloyd und ich waren noch draußen und trainierten. Lloyd wollte, dass ich endlich ein Ninja werden würde. Doch egal wohin ich mit dem Schwert hintraf, er konterte mit seinem.
Lloyd:"Gut, weiter."
Ich:"Ein unfairer Kampf!"
Ich versuchte ihn am Arm zu treffen, doch er war mal wieder schneller. Mit meinem Schwert drückte ich seins nach unten und stellte mich auf die Klinge. Mit einer Bewegung flog ich nach hinten. Lloyd reichte mir die Hand.
Lloyd:"Was ist daran unfair, wenn du auf meinem Schwert stehst?"
Ich nahm seine Hand und er half mir auf. Ich stürmte frontal auf ihn zu. Er wehrte mich ab.
Lloyd:"Du machst das zu direkt."
Ich:"Du doch auch."Wieder stieß er mich zu Boden.
Lloyd:"Nochmal: Ich bin dein Lehrer und du bist meine Schülerin."
Ich lief auf ihn zu und schlug mein Schwert gegen seins.Ich:"Sagt wer?"
Lloyd:"Sage ich."
Ich schlug ihm das Schwert aus der Hand.
Ich:"Steh auf."
Lloyd:"Nicht nötig."
Er zog mir die Füße weg. Ich fiel hin und er kitzelte mich durch.Ich:"Das ist nicht fair."
Ich richtete mich auf und kloppte mir den Dreck von meinen Klamotten.
Ich:"Du hast mehr Erfahrung. Außerdem bist du männlich."Lloyd:"Nya ist weiblich und ist ein Ninja."
Ich:"Und ich bin jünger als sie."
Lloyd:"Das gerade hast du doch gut hinbekommen."
Er griff nach seinem Schwert und stand auf.
Lloyd:"Nochmal."Er erschuff zwei Energiebälle in seinen Händen. Frontal lief er auf mich zu. Gerade noch wich ich aus. Lloyd schoss seine Energie auf mich- Ich flog zurück. Er teleportierte sich hinter mich und fing mich auf.
Ich:"Ich hab das Gefühl, du spielst mit mir."
Lloyd:"Schlimm?"Ich:"Eher gruselig."
Der Kampf begann von neu. Unkontrolliert rannte ich auf ihn zu.
Doch dann blieb ich stehen. Lloyd sprang über mich. Um mich bildete sich ein Kraftfeld aus Oni-Magie. Lloyd flog hinweg und landete wieder auf dem Boden.Lloyd:"Ah..."
Ich:"Alles okay?"
Lloyd:"Wie hast du das gemacht?"
Ich:"Keine Ahnung. Ich dachte, ich hätte keine Oni-Kräfte mehr."
Lloyd:"Das ist..."
Lloyd brach ab.Ich:"Was?"
Lloyd:"Der Besuch im kryptonichen Gefängnis."
Ich:"Aber da war Glas! Panzerglas!"
Lloyd schüttelte den Kopf.
Ich:"Da war kein Glas?"
Lloyd:"Doch klar nur es stinkt gerade stark nach Oni. Egal. Lass weiter trainieren."Ich:"Vielleicht stinkst du nach Oni. Ich riechs nähmlich auch."
DU LIEST GERADE
Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)
FanfictionIch hab einfach mal nen zweiten Teil gemacht, in den ich meine Theorien und meine kleinen Geschichten veröffentliche. Figuren sind nicht von mir sondern aus Ninjago oder anderen Filmen. FSK 12 Fortsetzung auf Trouble_Chiara07