PoV Celine
Ich öffne langsman meine Augen und schau mich um. Mir fällt auf das es nicht mein Zimmer im Heim ist und panik steigt in mir auf bis ich mich daran erinnere was gestern alles passiert ist. Die adoption, der Abschied von Angelina, der Einzug in die Villa (warum erinnert mich dieser Satz so hart an GNTM?), das ritzen und dann das Gespräch mit den Jungs hier in dem Zimmer. Ich schau auf die Uhr die an der Zimmerwand hängt und sehe das wir schon 10 Uhr morgens haben. Ich bin meistens kein langschläfer was aber auch vielleicht daran liegt das wir im Heim immer um 7 Uhr morgens geweckt wurden. Ich hab schon lange nicht mehr ausschlafen können und ich hab vergessen wie gut es tut wieder richtig Energie zu haben. Um 12 Uhr holt mich Louis ab aber ich weiß nicht was ich so lange machen soll. Vielleicht kann ich ja in die Cafeteria gehen aber ich hab gar keinen Hunger. Währe ja unnötig da hin zu gehen dann aber nichts essen. Deshalb bleib ich einfach in meinem Zimmer. Ich denke sehr viel nach und als ich das nächste mal auf die Uhr gesehen habe war es schon 10 vor 12. War ich so in Gedanken. Und ihr fragt euch bestimmt an was ich so gedacht habe. Hauptsächlich an die Jungs. Vertrauen ist für mich nicht selbstverständlich deshalb vertraue ich auch nur Angelina. Aber die Jungs scheinen ganz oke zu sein. Wenn sie mir was antuen wollen dann hätten sie mich gestern nicht ins Krankenhaus gebracht sondern hätten mich da liegen gelassen. Meine Gedanken dreht sich nur noch um die Jungs. Soll ich ihnen vertrauen? Was wenn sie mich aber auch nur verarschen? Kann ja auch sein. Ach sie scheinen ja ganz nett zu sein. Ich probiere mein bestes ihnen zu vertrauen.
Durch ein klopfen an der Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Ja?" sagte ich ein bißchen zurück haltend. Louis's kopf kam durch die Tür. Er hatte ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Ich glaube er war glücklich zu sehen das es mir gut geht. "Und kleine. Wie geht es dir?" sagte er und setzte sich an das Ende meines Bettes. "Ganz gut glaube ich. Ich bin nur ein bißchen in Gedanken." sagte ich und lächelte ihn schüchtern an. "Na dann. Hast du heute schon was gegessen oder so?" fragte er was ich mit einem Kopfschütteln verneine. "Hast du denn so gar keinen Hunger?" fragte er mich vorsichtig. Ich schüttle wieder meinen Kopf weil ich wirklich kein Hungergefühl hatte. "Na dann oke. Äm können wir los?" fragte er. Ich glaube er war ein bißchen verwirrt oder so. Wahrscheinlich weil ich nichts gegessen habe. Naja das letzte mal als ich was gegessen habe war gestern Mittag also kann ich ihn schon ein bißchen verstehen.
Als wir das Krankenhaus verlassen haben schaute ich mich um. Louis lief auf einen großen schwarzen Range Rover zu. Das ist eines meiner Lieblingsautos. Ich weiß auch nicht wieso. "Kommst du?" fragte Louis sichtlich verwirrt. "Ist das dein Auto" fragte ich ihn und zeigte auf den Range Rover. "Ja wieso. Ist was mit ihm?" fragte er immer noch verwirrt. "Nein. Nichts ist mit ihm. Ich liebe nur dieses Auto durfte aber noch nie in einem mitfahren." sagte ich begeistert. "Na dann. Ich liebe dieses Auto auch sehr. Zufall ich denke nicht." sagte Louis lachend. Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und bewunderte erstaml das Auto. Es war wunderschön. Ja ich schwärme von Autos. Ich weiß nicht wann meine liebe für Autos aufkam aber irgendwann hab ich angefangen von jedem Auto zu schwärmen ich weiß auch nicht warum. Naja Louis startete den Motor und fahr vom Parkplatz. "Sollen wir noch essen beim Drive In oder so holen?" fragte mich Louis etwas zögernd. "Ich habe jetzt keinen sonderlich großen Hunger aber wenn du oder einer der Jungs was zum essen will können wir das gerne machen." sagte ich. Louis nickte und fuhr dann zum Drive In vom McDonalds. "Möchtest du eine Apfeltasche? Die sind nicht groß aber super lecker?" fragte mich Louis. Also wenn er so von den Teilen schwärmt müssen die ja gut sein. "Ja oke." sagte ich. Hunger habe ich immer noch nicht so richtig obwohl wir schon halb 1 haben. Naja egal. Louis machte dann die rießen Bestellung und fuhr dann vor zum ersten Fenster. Dort bezahlte er fast 100 Pfund und wir bekamen unser essen. "Wow das war aber ganz schön teuer." sagte ich. Wenn man mal so drüber nachdenkt das es ja nur ein Fast Food Restaurant war. "Ja an sich schon aber wir sind 5 mit dir 6 Leute und wir haben Bärenhunger. Vorallem Niall der wahrscheinlich allen wieder alles weg isst." sagte er. Ich grinste als er das mit Niall sagte. Ich verstehe nicht wie man so viel essen kann. Die restliche Fahrt war eigentlich ziemlich angenehm. Niemand sagte was aber es war keine Unangenehme Situation. Ich glaube wir beide waren glücklich das es mal ruhig war.
Zuhause angekommen schloss Louis die Tür auf und schon standen 4 Jungs vor uns. "Ihr habt essen mitgebracht. Ich liebe euch." War das erste was ich hörte und natürlich kam das von Niall. Ich schmunzelte und die anderen bekamen alle einen Lachanfall. Als sich alle wieder beruhigt haben stellte Louis die Tüten auf den Küchentisch und holte Teller aus dem Schrank. Alle setzten sich an irgendeinen Platz und begannen die drei Tüten mit essen auszupacken. "Ahh da ist deine Apfeltasche." sagte Louis und warf sie zu mir rüber. Ich war erstaunt das ich sie gefangen habe weil eigentlich bin ich eine Niete in Sport. Die Apfeltasche war noch lauwarm als ich sie aus der Verpackung raus nahm (Ich bekomm echt richtig hunger wenn ich hier über die Apfeltasche schreibe haha). Naja ich biss rein und das war wirklich lecker. Ich glaube ich habe mich noch nie in essen verliebt aber jetzt ist es soweit. Obwohl das Zeug wahrscheinlich viel zu viel Zucker hat ist es mir im Moment komplett egal. So etwas hatten wir noch nie im Heim. Aber ich wünschte wir hätten so etwas gehabt das Zeug ist wirklich lecker. Die anderen Jungs aßen alle ihre Burger und Nuggets und was weiß ich was Louis sonst noch alles gekauft hat. Nach der Apfeltasche konnt ich aber auch nichts mehr essen deshlab blieb ich einfach hocken und schaute mir das Szenario an was sich vor mir abspielt. Harry und Niall streiten sich gerade weil Harry Niall einen Nugget geklaut hat. Das man wegen diesem einen Nugget so einen Aufstand machen musste verstand ich nicht aber es war ganz lustig das anzusehen. Liam beendete die ganze Sache in dem er sagt das Niall sich nicht so aufregen soll und dann einfach ein Nugget von Harry nehmen soll. Harry fand das aber nicht in Ordnung und wollte gerade anfangen zu reden aber Liam unterbrach ihn "Selbst Schuld wenn du Niall sein essen klaust. Du weißt wenn es um essen geht ist bei ihm nicht zu spaßen." Harry sagte danach gar nichts mehr und schaute bockig auf seinen Teller. "Keinen Hunger mehr?" fragte mich Niall. Ich schüttle meinen Kopf. "Moment mal du hast doch nur eine Apfeltasche gegessen." mischte sich jetzt auch Zayn ein. "Ja aber das reicht mir auch." sagte ich. Alle 5 starrten mich verständnislos an sprachen aber nicht weiter.
"Sollen wir heute einen Film Nachmittag machen?" fragte Liam in die Runde. Alle nickten. "Aber zuerst muss ich dich noch um einen Gefallen bitten Celine." ich schaute fragend zu Louis. Was wollte er denn bitte von mir? "Gib uns bitte alle deine Raßierklingen die du hast. Wir wollen nicht das nochmal so etwas passiert wie gestern." Auf der einen Seite kann ich sie verstehen ich will ja auch nicht das so etwas nochmal passiert aber auf der anderen Seite auch nicht. Für mich ich das wie eine Sucht da kann ich nicht einfach aufhören. "Aber ich kann doch nicht einfach damit aufhören. Ich weiß ihr versteht das nicht aber es ist so was wie ne Sucht. Sagt mal zu nem Raucher er soll von dem einen auf den anderen Tag einfach aufhören. Das kann man nicht einfach von mir verlangen." sagt ich. Wieder schaue ich in verständnislose Gesichter. Außer einer. Zayn. Er schaut mich an als ob er es verstehen würde. "Kleine ich kann dich verstehen aber trotzdem können wir dir nicht dabei zuschauen wie du dich zerstörst." sagte er. "Komm wir gehen hoch in dein Zimmer und du gibts uns einfach deine Klingen. Wenn du sie nicht immer sehen musst ist auch der Drang danach nicht mehr so groß." sagte er. Ich nickte.
Zayn und ich standen auf und gingen in mein Zimmer. Ich holte den Beutel voll mit Klingen aus meiner Tasche und überreichte sie ihm. "Sind das auch wirklich alle?" fragte er weil er mir wahrscheinlich nicht glaubt. "Ja ich glaube schon" sage ich "Wenn ich nochmal welche finde sage ich dir bescheid und gebe sie dir." Er nickte und wir gingen gemeinsam wieder runter. Der Rest des Tages haben wir nur Disney Filme geschaut. Hauptsächlich hat Liam die Filme ausgesucht. Ich glaube wir haben hier einen Disney Fan. Naja irgendwann schlafe ich auf irgendeiner Schulter ein. Das letzte was ich noch merkte ist wie jemand eine Decke über mich legt.
-------------------------------------------
Hallo Leute
Yay ein neues Kapitel. Naja ich sollte eigentlich Aufgaben für die Schule machen aber egal ich muss die ja erst morgen abgegen. Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Hab mir echt mühe gegeben.
Wie findet ihr eigentlich das neue Cover vom Buch?
Man sieht sich im nächsten Kapitel
Anna <3
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction
FanfictionHi, ich bin Celine und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit meinem 3 Lebensjahr im Weisenhaus da meine Eltern an einem tragischen Auto Unfall ums Leben kamen. Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben das ich irgendwann adoptiert werde. Aber dann...