ein romantisches Date (1/2)

89 3 0
                                    

Pov. Taehyung

Heute wird hoffentlich ein schöner Tag, ich werde Jungkook bei der Arbeit überraschen. Ich hoffe er wird sich freuen. Nachdem ich alles vorbereitet habe, packe ich Mino und Yeontan ins Auto, bevor ich auch schon losfahre. Grinsend biege ich in die Straße ein, in der mein bester Freund wohnt und halte vor der Tür. Kurz nachdem ich geklingelt habe öffnet mir Baeki auch schon die Tür und lässt mich herein, nachdem er mir meinen Sohn förmlich aus den Händen gerissen hat.

Es ist schön zu sehen, dass Baeki mein Baby so sehr liebt, auf der anderen Seite ist es aber auch traurig, weil der Grund dafür sein großer Wunsch nach eigenen Kindern ist. „Vielen Dank, dass ihr auf die beiden heute aufpasst, Baek", bedanke ich mich schon mal und folge ihm in die Wohnung. Da ich noch ein wenig Zeit habe, bevor ich zu Jungkook möchte, setzte ich mich zu meinem besten Freund. „Das ist doch kein Problem, auf meinen kleinen Schatz passe ich doch immer gerne auf, wenn ich nicht arbeiten muss. Chanyeol hat zwar erst später Feierabend, aber bis dahin komme ich mit den zwei auch gut allein klar", lächelt mich mein bester Freund an.

„Das ist schön, ich habe dir auch eine Tasche mit Sachen für Mino und Futter für Yeontan mitgebracht, da müsste alles drinnen sein, was ihr bis morgen früh gebrauchen könntet", informiere ich Baeki. Leider haben mein bester Freund und ich in letzter Zeit nur noch wenig Zeit, um uns zu sehen, weil er viel arbeiten und ich mich um unsere Kleinen kümmern muss. Doch genau deswegen ist die gemeinsame Zeit umso schöner.

Lächelnd verabschiede ich mich von meinen beiden Engeln und Baekhyun, bevor ich zu Jungkook fahre. Nervös stehe ich vor dem großen Firmengebäude und atme noch einmal tief durch, bevor ich es betrete. Angespannt gehe ich zu den Aufzügen, fahre in die höchste Etage, wo mein Mann arbeitet und gehe anschließend einen langen Flur entlang. Als ich fast das Ende des Korridors erreicht habe, sehe ich seinen Namen auf einem Schild an einer Tür und bleibe davor stehen.

Mit zittrigen Knien klopfe ich an und höre auch schon die wundervolle Stimme von Jungkook, welche mich bittet einzutreten. Langsam öffne ich die Türe und trete ein, bevor ich sie wieder hinter mir schließe. Jungkook scheint mich noch nicht bemerkt zu haben, da er mir nach dem Eintreten eine Entschuldigung vorgemurmelt und noch nicht von seinen Papieren aufgesehen hat. Erst als ich fast an seinem Schreibtisch angekommen bin, blickt er hoch und macht ein verwundertes Gesicht.

Grinsend gehe ich weiter auf ihn zu, bis ich schließlich vor seinem Stuhl stehe. „Hast du nicht mit mir gerechnet?", frage ich meinen Mann grinsend, welcher immer noch sprachlos seinen Kopf schüttelt. Meine Überraschung scheint mir gelungen zu sein. Amüsiert nähere ich mich ihm noch ein Stück, bis ich meine Lippen auf seine lege und ihn in einen gefühlvollen Kuss ziehe.

Überrascht erwidert Jungkook meinen Kuss und zieht mich halb auf seinen Schoß. Als ich mich von ihm löse, habe ich immer noch mein breites Grinsen im Gesicht und Jungkook scheint langsam aus seiner Starre zu erwachen. „Was machst du denn hier?", fragt er mich verwundert. „Ich habe eine kleine Überraschung für dich geplant, weswegen du jetzt auch mit mir mitkommen musst", beantworte ich seine Frage und stehe wieder auf.

Erwartungsvoll sehe ich meinen Mann an, welcher sich jedoch keinen Millimeter zu bewegen scheint. „Ich kann jetzt nicht einfach gehen, Baby. Ich habe erst in drei Stunden Feierabend." „Das ist alles schon längst mit deinem Vorgesetzten geklärt und jetzt beweg dich endlich", lächle ich Jungkook an, welcher langsam die ganze Situation zu verstehen scheint.

Als wir sein Büro verlassen, greife ich nach Jungkooks Hand und verschränke unsere Finger miteinander. Auch wenn er gerade mal ein paar Stunden von mir getrennt war, habe ich ihn vermisst. Am liebsten würde ich ihn nie allein aus dem Haus lassen, aber irgendwie brauchen wir ja Geld, um uns und vor allem die Kleinen zu versorgen.

Lächelnd sitze ich jetzt mit ihm im Auto und fahre los. „Wo hast du eigentlich die Kleinen gelassen?", fragt mich mein Mann. „Bei Baeki, wir können sie morgen wieder abholen", antworte ich lächelnd. „Ok und wo möchtest du jetzt mir hin?", fragt Jungkook weiter. „Lass dich doch mal überraschen", entgegne ich lachend.

Schließlich kommen wir bei einem Parkplatz an, wo ich anhalte. Anschließend steigen wir aus und Jungkook guckt sich verwirrt um. Währenddessen öffne ich den Kofferraum und hole einen Korb heraus, welcher mir jedoch wenige Augenblicke später mir wieder weggenommen wird. „Du weißt doch, dass du dich nicht so anstrengen und schon gar nicht schwer tragen sollst", meckert mich Jungkook an. „Jaja, ist ja gut, dann kannst du den Korb tragen", grinse ich Jungkook an und greife wieder nach seiner Hand.


Our little BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt