Der Unbekannte

661 17 8
                                    


"Alex!" hört der 16 jährige aus der Küche rufen, es ist die Stimme seiner Mutter.
Er liegt noch ganz verschlafen im Bett und brummt vor sich hin "Ja..".
"Alex du kommst schon wieder zu spät zur Schule!", ertönt die wütende Stimme erneut von unten.
Alex rappelt sich schnell auf und schaut auf sein Handy, es ist schon 7:45.
Er stürmt ins Badezimmer und sieht in sein verschlafenes Spiegelbild. Seine braunen, wuscheligen Haare hängen ihm ins Gesicht und seine blauen, sonst hell leuchtenden Augen sehen noch ganz verschlafen aus.
Der Jugendliche stöhnt auf und verdreht die Augen, "Boah seh ich beschissen aus.." Er hüpft in seine enge, blaue Jeans und wirft sich ein pinkes Oversize-Shirt um, dann läuft er nach unten, packt seinen Ransen und läuft den Weg zur Schule so schnell er kann, denn er weiß, dass er nachsitzen muss wenn er noch ein sechstes mal zu spät kommt.
An der Schule angekommen sprintet er ins Klasse Zimmer als gerade die Schulglocke läutet.
"Gerade noch Rechtzeitig Alex", sagt Frau Maier in einem strengen Ton.
Alex setzt sich auf seinem Platz, der in der Vorletzten Reihe links am Fenster ist, er liebt diesen Sitzplatz da er so seine Klasse gut im Blick hat und vor allem natürlich... Toni. Toni war in der Grundschule mit Alex befreundet, danach trennten sich die Wege und dieses Jahr kamen sie zufällig in die gleiche Schule und Klasse. Alex findet ihn so Interessant, stark und gutaussehend. "Toni hat sich ja so verändert... und ist so heiß, er würde nie was von mir wollen..."
Alex beobachtet ihn die ganze Zeit während des Unterrichts. Wenn Toni ihm den Kopf zuwendet, guckt Alex immer schnell zum Fenster und hofft dass er es nicht mitbekommen hat, dass er Toni angestarrt hat.

*Nach dem Unterricht*

Alex läuft aus dem Klassenzimmer und direkt nach Hause. Er bemerkt jedoch nicht, dass ihn schon seit dem er das Haus verlassen hat, ein Junge beobachtet.
Er kommt Zuhause an und sperrt das Haus auf. Der Jugendliche geht hoch in sein Zimmer, legt sich aufs Bett und macht die Augen zu. Seine Gedanken schweifen ab und er muss an Toni denken. "Er ist so.. hmm..", plötzlich hört er sein Handy vibrieren, er macht seine Augen langsam auf und schweift rüber zu seinem Handy das neben seinem Kopf liegt. Es ist eine Unbekannte Nummer.
Alex macht wieder die Augen zu und denkt nach wer das sein könnte. Er ist in keinerlei Gruppen drinnen, woher hat dieser Mensch seine Nummer? Wer kann es sein? Wieso schreibt er ihn an?Wieso sollte sich ein Mensch für ihn Interessieren? Oder hat einer seiner zwei besten Freundinnen eine neue Nummer?
Diese Fragen schweben ihm durch den Kopf, doch er kommt nicht drauf wer das sein könnte. Vielleicht hat sich auch einfach jemand an der Nummer geirrt? Vielleicht ein Mensch der im Club war und eine Nummer kassiert hat aber die falsche bekommen hat.
Er pustet sein Haar weg das ihm ins Gesicht hängt und dreht sich zur Seite. Der Junge nimmt sein Handy in die Hand und öffnet seinen Sperrbildschirm, er ließt sich zuerst die Nachrichten seiner Freunde durch, dann geht er in den Chat des Unbekannten.

*Im Chat*

Unknow: Hey Babyboy.
Alex: Wer bist du!?
Unknow: Ich bin dein Daddy
Ales: M-Mein Daddy...?
Unknow: Ja genau, weißt du was das ist?
Alex: Ja... Ich weiß was Daddykink ist wenn du das meinst...
Unknow: Dann ist ja gut Babyboy.😌
Alex: Nenn mich nicht so..!!
Unknow: Doch, ich nenne dich wie ich es möchte.
Alex: Wieso??
Unknow: Weil ich dein Daddy bin.
Alex: Ach hör auf...
Unknow: Nein Baby.
Alex: Nenn nich nicht so, sonst blockier ich dich!
Unknow: Dann musst du das wohl machen Kitten.
Alex: ...
Unknow: Sei doch nicht beleidigt Babyboy..😌
Alex: Mhm.. Was ist dein richtiger Name..?
Unknow: Das verrate ich dir noch nicht.
Alex: Das bedeutet ich erfahre es irgendwann...?
Unknow: Genau, es liegt an dir wann du es erfährst.
Alex: Wie meinst du das...?
Unknow: Naja, wenn du dich fügst Babyboy... erfährst du auch mehr von mir.
Alex: O-okay... i-ich denke drüber nach...

*Alex schläft ein*

Am Abend.

Der 16 jährige schlägt langsam seine Augenlider auf und streckt sich verschlafen. "War das nur ein Traum...?" Er guckt langsam auf das Handy und sieht den Chat von den Beiden. "Oh man....", stöhnt er auf und dreht sich wieder auf den Rücken während er seine Hände über seinen Kopf schlägt. "Es war also kein Traum..."

Daddy Ich Brauche dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt