Mama !?!
Die Mordlust flog weg. Ich starrte hinab auf dem Leblosen Körper, der hier vor mir liegt.
Was habe ich getan ?!?!
Die Stimme von Mei kam näher und ich wusste sie würde mich hassen, wenn sie herausfinden würde das ich ihre Mutter umgebracht habe.
Ich sprang hoch und landete auf ein Dach. Das Weinen lief durch alle Ecken. Bis ein Held kam und nicht irgendein Held, sondern Midnight.
Sofort fühlte sie nach dem Puls und rufte sofort den Krankenwagen.
Trauer und Selbsthass kam in mir hoch, aber nicht weil ich meine Erzeugerin vielleicht getötet habe. Nein. Um Mei. Ich habe sie verletzt. Sehr sogar. Kann sie mir verzeihen. Wird sie mir überhaupt verzeihen können. Kann ich mir verzeihen sie so verletzt zu haben ? Kann ich das ?
Tränen liefen meine Wangen runter.
Sirenen waren zuhören. Sie trugen meine Erzeugerin auf die Trage und schon waren sie weg.Nemuri starrte zornig hinterher.
Was sie jetzt wohl gerade denkt ?
Sie ging auf Mei's Höhe die wollte gerade was sagen, als Mei sich in ihre Brust kuschelte. Behutsam streichelte sie ihren Kopf.
"Alles wird gut. Ich werde ihn finden und ihn dafür Bezahlen lassen, was er angerichtet hat." Sagte sie behutsam.
Bis sie mich mit einem angsteinflößenden Blick anguckte.
Ein Schauer zog sich durch mein ganzen Körper.
Scheiße. Aber was solls Mei wird mich eh Hassen, also macht das jetzt auch kein Unterschied mehr ?
Nemuri Pov
Mei kuschelte sich in meine Brust. Sanft streichelte ich ihre Haare. Doch ich fühlte mich beobachtet. Sehr sogar.
"Alles wird gut. Ich werde ihn finden und ihn dafür Bezahlen lassen, was er angerichtet hat. Geh zu deiner Mutter sie Brauch dich jetzt bestimmt "
Als ich mich umguckte sah ich ihn. Wut stieg in mir hoch.
Mei merkte dieses und ging sofort weg.
Ich hätte damit erwartet das ich ihn verfolgen müsste, aber er kam zu mir mit einem Grinsen im Gesicht. Es schauderte mir überm ganzen Körper.
Izuku Pov
Sie wird mich hassen... es ist egal was ich noch tue. Sie wird mich verlassen.
"Dann lass uns kämpfen. Schlimmer kann es nicht werden. Habe noch ein bisschen Spaß bevor du dich der Realität zuwendest" sagte mein Kind(das ich von Izuku nur als Kind) grinsend.
"Nein. Du wirst nichts an mir machen "
"Irgendwann musst es zulassen. Ich bin ein Teil von dir. Früher oder später musst du dich dem Stellen. "
Ich schaute zu Boden.
"Ich weiß, aber jetzt noch nicht. Lass mir Zeit. Bitte "
"Ok aber unter einer Bedienung. Ich werde dir nichts geben, aber wir kämpfen und haben Spaß haben. "
"Ok " ich und mein Kind grinsten uns nun an.
Grinsend stand ich nun vor ihr.
"Was grinst du so blöd ?" Sagte sie mit Zorn.
"Ich freue mich einfach nur auf unsern Kampf!
"Mei, du wirst mich wahrscheinlich dafür hassen, wenn du das jetzt hörst, aber ich habe das deiner Mutter angetan"
DU LIEST GERADE
Das verstoßende Kind
RandomMan ist wertlos, wenn man ein Normalo ist. Ich wurde, aber allerdings aktzeptiert und bekam ein neues Zuhause. Wie ? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte. ACHTUNG ! Es gibt eine neue bessere Version, die gerade in Arbeit ist und wo sogar schon 2 Kap...