「61」

2.4K 119 46
                                    

-bearbeitet |23|05|21-

Das warme Wasser lindert die Schmerzen in deinem Unterleib, so das es nach der Dusche deutlich weniger wehtut.
Mit frischen Klamotten und noch leicht feuchten Haaren gehst du in die Küche, wo Oikawa schon mit einem gedeckten Tisch auf dich wartet.

Überrascht schaust du ihn an.
"Das ging aber schnell"

Nickend stemmt er die Hände in die Hüften.
"Hab mich extra beeilt"
Lächelnd setzt du dich an deinen Platz und nachdem auch er Platz genommen hat, beginnt ihr in Ruhe zu essen.

"Sag mal.."
Ihr spült gerade euer Geschirr ab, als er dich plötzlich mit einem leicht besorgten Blick ansieht.
Neugierig lächelnd siehst du zu ihm.
"Ja, was ist ?"

Seine Wangen werden ein wenig rot, als er den letzten Teller in das Becken mit warmen Wasser und Seifenblasen tunkt.
"Geht es dir gut ? Also.. wegen gestern Abend ?"

Sein Gesicht und selbst seine Ohren sind knallrot, als er dich dies fragt.
Und du siehst nicht besser aus, als du diese Frage hörst.
Etwas verlegend tippelst du auf deinen Zehenspitzen herum.

"N-Naja.. Also heute morgen hat es noch ziemlich wehgetan, aber nach der Dusche und einiger Zeit ist es schon besser."
Oikawa nickt ein wenig und nachdem er dir den letzten Teller gereicht hat, stellt er sich hinter dich, seine Hände sanft an deinen Hüften platzierend.

Du trocknest etwas zittrig den Teller ab und stellst ihn zur Seite, bevor du seine Lippen an deinem Hals spürst.

„Ich kann gar nicht mehr aufhören, an gestern zu denken" Seine langen Finger fahren unter dein Shirt und über deinen Bauch.
Alles in ihm beginnt zu kribbeln als er dies tut und du seine ruhige Stimme neben deinem Ohr hörst.

„Mhm, ich auch.. es war wirklich-„
„Magisch" Mit einer geschickten Bewegung dreht er dich in seinen Armen, so dass du mit dem Rücken an die Spüle gelehnt bist.

Seine Augen gläntzen förmlich, als er auf dich runterschaut. Er wirkt so unfassbar glücklich.
Kichernd legst du die Arme um seinen Hals.
„Auf eine bestimmte Weise war es magisch, ja. Aber ich fand es vor allem besonders.. das ist etwas das uns niemand nehmen kann, weißt du ? Dieser Moment gehört alleine uns.."

Als würden Funken in Tooru's Augen aufleuchten, werden sie plötzlich total hell und bevor du merkst was passiert rollt eine Träne über den unteren Rand seines Auges.

Erschrocken reißt du die Augen auf und wischt ihm die Träne weg.
„W-Was ist ? Warum weinst du ?? Habe ich was falsches gesagt ?!"

Leise lachend schmiegt er sich in deine Hand, die sich an seiner Wange befindet.
„Nein, du hast genau das Richtige gesagt. Tut mir leid, ich weiß auch nicht woher das gerade kam" Einen Kuss in deine Handfläche platzierend sieht er zurück in deine Augen.

„Du hast Recht, dass ist unser Moment, unsere gemeinsame Erinnerung die niemand anders ersetzen kann"

Nach dem Frühstück hattet ihr euch angezogen und entschieden, einen Film zu schauen.
Es ist zwar noch früh, ihr könntet also auch etwas unternehmen, doch ihr wollt gerade einfach nicht voneinander getrennt sein.

Tooru krault sanft deine Arme während du zwischen seinen Beinen liegst.
Es ist einfach alles so wunderbar, du bist so glücklich mit ihm und dieses Glück kann auch niemand zerstören.

Gerade willst du dich umdrehen um ihm einen Kuss zu geben, da hört ihr plötzlich die Tür.

„Wa-?"

😈😈😈

Oikawa Tōru's Sister ー o.t.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt