P.o.v Chloè
"An Codename BalouHundekuschler im Twitter Tower, steht die Verbindung zu allen?" Fragte Max Ernst. "Hier BalouHundekuschler, Verbindung steht!" Antwortete Luca. "Hier grüner Powerranger!" - "Pizzaliebhaberin und Blondi aus dem Facebook Tower!" Bestätigte Melina. Kurono meldete sich ebenfalls. Schnell versuchte ich den Master, bzw den Haterbot, zu orten. "Facebook Überwachung eingeleitet. Uuund.." Ich biss mir auf die Lippe und versuchte angestrengt den Haterbot zu finden. "Zielobjekt Master wurde gefunden und markiert!" Grinste ich und der Standort wurde auffälig markiert. Melina hinter mir klopfte mir auf die Schulter."Position an BalouHundeKuschler gesendet." Erklärte ich und Luca teilte die Position sodass Max das Ziel anvisierte. "Vollrasur eingeleitet!" Verkündete Max und gespannt sahen wir alle auf das Ziel. Ein großer Feuerball wurde auf den Master geschossen, doch er verfehlte um Meter. "Fuck.." murmelte Melina neben mir. Ich hörte ein lautes schnaufen aus dem Monitor, welches wahrscheinlich von Max kam. "Fast! Ich korrigiere die Position, eine Sekunde." Erklärte ich. "Kuro was ist mit dir?" Fragte Luca. Kurono schoss einen gewaltigen Papierflieger auf den Master, welcher aber kaum schaden machte. "Wir brauchen etwas effektiveres!" Erklärte Ju.
Plötzlich ertönten leise Stimmen aus dem Monitor und wie Kurono etwas schrie, ich verstand aber nicht was er sagte. Plötzlich verschwand sein Bild. "Die Verbindung wurde unterbrochen!" Schrie Luca hysterisch. Mein Atem beschleunigte sich und auch mein Puls stieg. "Kurono? Was zum? Junge was passiert dort?!" Schrie Handofblood angespannt.
"Ich helfe ihm!" Erklärte Melina und wollte sich gerade umdrehen und gehen, doch ich packte sie am Handgelenk. "Du willst was? Das ist Selbstmord Melina! Dort draussen alleine bist du leichte Beute! Und vielleicht wirst du auch sterben!" Redete ich es ihr aus. "Aber wir müssen ihm helfen!" Verteidigte sie sich. "Aber alleine bist du machtlos! Wir wissen nicht was dort pass-" ich wurde von einem lautem Knall unterbrochen. Erschrocken drehte ich mich auf dem Fenster und erkannte einen großen Feuerball, der von einem riesigen Roboter aufgehalten wurde. "Das war Kurono!" Erklärte Ju. Man erkannte ein Rauschen im Hintergrund. "Ju wo bist du?" Fragte ich. "Auf dem Weg zum Master." War alles was er sagte, danach brach die Verbindung ab. "Ich gehe auch raus. Der Master muss dafür büßen." Erklärte Melina. "Aber-" wollte ich einwerfen doch sie unterbrach mich. "Du und Max müsst die Verbindung zu den anderen halten, okay? Du schaffst das Mauerblümchen." Lachte sie und zog leicht an meinem Pferdeschwanz, bevor sie sich umdrehte.
Genervt drehte ich mich wieder zum Bildschirm. "quelqu'un ne peut-il même pas m'écouter?" Murmelte ich vor mich hin und versuchte den Standort des Masters wieder zu ordnen. "Ich höre dir zu." Kam es plötzlich von der anderen Seite. "W-was?" Fragte ich verwirrt. "Du hast mich schon gehört. Ich bin da und höre dir zu. Also, was sollen wir tun?" Fragte Max, und ich konnte sogar sein Lächeln heraushören. Warum war er plötzlich so ruhig? Und vor allem in dieser Situation? "Ich ehm...Wir sollten Luca und Ju wieder kontaktieren." Erklärte ich. "Okay, Kontakiere Ju und ich Luca!" Bestätigte er. Ich sendete einen Twitter- Vogel an Ju und hoffte das er antwortete. Nach einigen Sekunden sprach seine Stimme. "Chloè?" - "Ju, Wo bist du und was machst du?" Fragte ich Nervös. "Ich bin gleich beim Master. So kennen wir seine genaue Position. Ich sende sie dir dann und du schießt du was das Zeug hält!" Erklärte er und die Verbindung brach ab.
"Max? Bist du da?" Fragte ich. "Luca will dafür sorgen das Kurono nicht umsonst gestorben ist. Ich weiss nicht was er vor hat. Was hat Ju gesagt?" - "Er schickt mir die genaue Position von diesem Roboter, damit wir ihn erledigen können." Erklärte ich. "Gut." murmelte er.
Es entstand eine unangenehme Stille. "Ich..kann versuchen den Roboter ohne die genaue Position zu treffen. Vielleicht habe ich ja Glück." Schlug ich vor. Doch ich verfehlte.
"Ju was machst du denn so lange?" Seufzte ich und stützte meine Arme auf meinen Händen. "Du sprichst Französisch?" Fragte Max in die Stille hinein. Verwirrt hob ich meinen Kopf und konnte mir ein kichern nicht verkneifen. "Verrät das nicht schon mein Name? Meine Mutter stammt auf Frankreich." Erklärte ich. "vous avez une belle prononciation, Mon amour."
Mein Kopf wurde rot wie eine Tomate. Mon amour, Mein Liebling? Wirklich?
"Merci." Lächelte ich.Ich sah auf den Bildschirm und erkannte den Haterbot, auf welchen Ju sprang. "Ju ist da! Ich habe das Signal!" Grinste ich. Doch Auf einmal erkannte ich auch Melina welche auf den Haterbot sprang. Was tut sie dort?! Panisch sah ich weiter auf den Bildschirm, bis ich Luca's riesigen Feuerball sah. Er bewegte sich auf den Haterbot zu. Er wollte ihn zerstören.
Anscheinend hatte Ju eine Kapsel geschluckt mit der man einen Doppelgänger erschuf, denn er löste sich plötzlich auf. "Was tut sie?!" Schrie ich hysterisch. Doch es war zu spät, der Feuerball traf den Haterbot. Zusammen mit Melina. Es gab eine riesige Explosion. Die ganze Insel vibrierte und wurde erhellt, weshalb ich zu Boden fiel.
Eine ganze Zeit war es ganz ruhig auf der Insel. Man sah nurnoch eine riesige Rauchwolke. Ich verdeckte mein Gesicht in meinen Händen und machte mich klein. Ich kannte Melina zwar nicht lange, aber sie war mir wirklich ans Herz gewachsen und ohne sie fehlt hier etwas. Stumm liefen mir einige Tränen die Wange hinunter. "Chloè?" Hörte ich eine Stimme hinter mir. Langsam hob ich meinen Kopf und erkannte Luca, und hinter ihm Max. Luca ging auf mich zu und griff meine zitternden Arme um mich hochzuziehen. "Geht es euch gut?" Fragte Luca und zog mich in eine kurze Umarmung. Als Bestätigung nickte ich. "Dem Umständen entsprechend, Ja." Antwortete Max. "Was machen wir jetzt?" Fragte ich die beiden.
Beide sagen sich abwechselnd an. "Ju finden und dann den Master ausschalten?" Fragte Luca. "Genau." Bestätigte Max.
DU LIEST GERADE
Error//Tubeclash2FF
FanfictionFi0na. So kennen mich meine Zuschauer. "Ist das dieses Jahr die Gamer Edition oder wie?" Hörte ich Palle lachen. "Aber auf Jeden, interessant gelöst mit Stegi!" Verwirrt starrten ich und Stegi sie an. Wahrscheinlich hatte er auch keine Ahnung. "W...